Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kritischer Schaden

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über viele Jahre habe ich als Spieler und Kunde Tanki geschätzt als ein Spiel, bei dem es auf Strategie, Taktik und die Entwicklung von Geschick ankam. Leider wurde zunächst die Account-Entwicklung immer mehr in ein Glücksspiel verwandelt, und jetzt soll das offensichtlich auch bei der Spielmechanik selbst passieren. Ich habe gestern und heute extensiv unter dem neuen Update gespielt, es ist furchtbar und unattraktiv.

Gegen das Glücksspiel bei der Account-Entwicklung in Onlinespielen gehen mittlerweile ja immer mehr Regierungen vor, und gegen das Glücksspiel bei der Spielmechanik gibt es den Exodus der Spieler. Das ist der einzige positive Aspekt, den ich bei diesem Update erkennen kann: Dass es mich und alle Spieler und Kunden nachdrücklich erinnert, dass man seine Zeit auch sinnvoller verbringen kann als mit diesem Spiel.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg, kannst du das bitte etwas ausführlicher erklären, was mit Account-Entwicklung gemeint ist? Mir liegt es fern, den Thread in off-topic zu verwandeln, aber die Frage lag mir auf der Zunge. Vielen Dank im Voraus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...