Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Panzer im Weltraum

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

740_DE_1.jpg

Achtung Achtung! So etwas hat es in Tanki noch nie gegeben!

Wir haben etwas sehr cooles, spannendes und ungewöhnliches für Euch. Von heute an werden wir Euch mit Comics eine Geschichte erzählen. Am Ende werdet Ihr herausfinden, welches spezielle und komplett neue Event wir für Euch vorbereitet haben. Wartet auf das nächste Kapitel und versucht herauszufinden, worum es gehen könnte.

Heute ist der erste Tag, und damit kommt das erste Kapitel des Comic-Buchs.

JRu4Bel.jpg

Habt Ihr Ideen was es sein könnte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

740_DE_2.jpg

Das zweite Kapitel unseres Comic-Buchs ist da! Habt Ihr bereits herausfinden können, warum wir Energie zu den Sonderangeboten im Spiel hinzugefügt haben?

1080_2.jpg

Wenn Ihr Ideen habt, teilt sie gern in den Kommentaren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

740_DE_2.jpg

Das dritte und letzte Kapitel unseres Comic-Buchs ist da! Wie versprochen enthüllen wir heute die Idee hinter dieser Reihe und erzählen Euch Alles über das kommende Event. Die Ankündigung wird um 15:00 Uhr BZ gepostet werden - es wird großartig!

Wir haben außerdem einen Vorschlag! Warum erstellt Ihr nicht selbst ein weiteres Kapitel? Postet es unter dem Hashtag #panzerimweltraum2021, die kreativsten Autoren werden mit 1000 Tankoins und 20 Containern belohnt!

Dieser Wettbewerb endet am 18. April um 17:00 Uhr BZ, die Ergebnisse werden am 20. April bekannt gegeben.

Der Wettbewerb findet unter den Allgemeinen Regeln für Wettbewerbe in Tanki Online statt

1080_2.jpg

Viel Glück! ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apotheose einer Eintagsfliege ... ehm, eines Einrohr-Ironclads.

Und Tankgirl aus dem Cosmonaut's-Day-Banner bekommt den Call to Power, bzw. zu ihrem Einsatz.

So, jetzt erwarten wir natürlich auch ein paar Sprechblasen mit coolen Lines. Macht Mal !

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als der Hopper was machte? Mal abgesehen von der Forumsüberschrift, aber das kann ich nun auch nicht mehr überbieten. Was bleibt mir nun noch? Nicht mehr viel. Ich fahre jetzt mal ein paar Runden mit Hornet und Fire (tatütatat), der Panzer will auch mal bewegt sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hübsche Idee mit den Comics: Also der Hopper fängt die Box und kann sich dann mit dem Overdrive bis ins All katapultieren. Dort trifft er dann alle anderen Hopper, denn andere schaffen das ja nicht?

Dort versucht er sich das neue (vierte) Schutzmodul zu kaufen aber ach - er hatte vor seinem Start nicht genügend Tancoins eingesteckt und das gibts im Himmel nicht für Kristalle. (Es hat nie einer gesagt daoben ginge es gerecht zu....). Dringend wollte er auch "Energie" kaufen um mit jedem Schuss kritischen Schaden zu haben aber ach - gabs auch nur für Tankoins.

Und die End von der Geschicht

glaub den Herrn in Perm nicht

dass es was für Krisis gäbe

damit ich nicht dahin so sterbe

kaufen sollst für Tankoins fein

oder lass das spielen sein

von AdolfJesus bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee 1) Der Hopper Fahrer aktiviert seinen Overdrive, um den Box Zufangen, dann wird er ins Weltall Teleportiert wo er mit einem Juggernaut kämpfen muss.

Idee 2) Der Hopper Fahrer aktiviert sein Overdrive, um den Box zufangen, dann wird er ins Weltall Teleportiert wo er Juggernaut wird und Zurück zwischen die anderen Spielern gelingt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im All ist der Juggernaut ein guter und verspricht dem Overdrivehopper, dass er gratis eine Runde Achterbahn fahren darf, wo er sich endlich von all den frustrierenden Updates auf TO erholen kann. Naja aber wozu braucht ein schwebender Panzer eine Achterbahn? Ausserdem ist der Hopper eindeutig eine Sie und träummte schon immer vom Jugger mit grossen Kanonen (ähem...). Frisch verliebt muss Fräulein Hopper leider feststellen, dass da nichts ist mit auf Jugger hoppen, der ist nämlich nur ein Tankiengel und leider unphysisch-----naja da holte sich dann Frau Hopper aus Frust etwas Zuckerwatte im Vergnügungspark. Alles klar , oder?:wub:

von AdolfJesus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...