Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida tot

SkillZero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tchja, Isida ist nun nutzlos, doppelschaden bewirkt nicht mal mehr doppelten schaden und dazu wurde der basisschaden auch reduziert.

Heilung? Bei Heilung von Teamkameraden bringt doppelschaden nur 33% mehr statt den 100% die es sein sollten...

Finde es schade dass die Spieler immer weiter Richtung Meta getrieben werden (Railgun, Gauss oder Twins), alle anderen Waffen sind einfach nicht Konkurrenzfähig

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
SkillZero sagte vor 40 Minuten:

Heilung? Bei Heilung von Teamkameraden bringt doppelschaden nur 33% mehr statt den 100% die es sein sollten...

Alle anderen Waffen sind einfach nicht Konkurrenzfähig

Die 33% betrifft alle Waffen, nicht nur Isida. Mit Drohnen kann dieser Bonus auf bis zu 100% verstärkt werden. "Doppelschaden" wurde dementsprechend umbenannt. Alle Informationen dazu findest du hier: https://de.tankiforum.com/topic/206169-änderungen-an-drohnen-und-versorgungen/

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich sollte ich (nachdem der Admin) schon dazu etwas geschrieben hat, vielleicht einfach mal meine Klappe halten. Aber sorry, ich möchte in aller Bescheidenheit meine Erfahrungen teilen.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo man Isida nicht kostenlos einstellen konnte. Ich hatte damals tapfer gespart, um mir diese Waffe zu kaufen (kostenlos). Hat lange gedauert. Und wie blöd muss man sein, der wie ich - entgegen aller Ratschläge damals in den Privatnachrichten - Isida ausrüstet, mit der Variation Reaktor der Nanomasse?! Auf gut deutsch, ich hatte vor langer zeit, Isida als Angriffswaffe ausgerüstet.

Nun ja, ich kann berichten, es funktioniert in beide Richtungen (Angriff + Heilung). Bin ich nun damit zufrieden? Nicht so richtig. Aber da ich das nicht mehr rückgängig machen kann, und ich der Meinung bin, Isida auf Hornet fetzt nicht so, würde ich trotzdem der Aussage widersprechen, dass die Waffe (auch ohne Drohne) gestorben ist.

Animiert hatte mich übrigens mal ein Spieler, der Isida hat, und dazu eine Farbe (England, Dänemark, Schweiz), was dann immer so aussieht wie ein RTW (Rettungswagen). Das macht wieder Spaß ! 

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 1.5.2021 at 16:19:

Eigentlich sollte ich (nachdem der Admin) schon dazu etwas geschrieben hat, vielleicht einfach mal meine Klappe halten. Aber sorry, ich möchte in aller Bescheidenheit meine Erfahrungen teilen.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo man Isida nicht kostenlos einstellen konnte. Ich hatte damals tapfer gespart, um mir diese Waffe zu kaufen (kostenlos). Hat lange gedauert. Und wie blöd muss man sein, der wie ich - entgegen aller Ratschläge damals in den Privatnachrichten - Isida ausrüstet, mit der Variation Reaktor der Nanomasse?! Auf gut deutsch, ich hatte vor langer zeit, Isida als Angriffswaffe ausgerüstet.

Dem kann ich nur zustimmen, Isida hat die kürzeste Angriffs-Distanz von allen Waffen. Daher sollte sie aber die stärkste im Nachkampf sein. Dem ist leider nicht mehr so.

Sehr schaade um Isida.

Die neue Vampir-Version wird leider auch nur über Boxen verfügbar sein. Das gleiche Thema wie die Drohne Krise: Einfach sehr unfair.

Die Spassverderbenden Massnahmen welche viele Spieler frustrieren, wird offenbar seitens der Tanki-Techniker ziemlich unterschätzt. 

von blackprofile bearbeitet
korr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann das alles nachvollziehen - den Frust. Dass Tanki (nicht nur bei Isida) abbaut und sprichwörtlich besonders die Spieler verärgert, die für ihre Ausrüstung Geld bezahlt haben. Ich finde das auch unfair: wenn ich mir ein Produkt, Ware kaufe, im nachhinein geändert wird. Deswegen gebe ich für den Quatsch kein Geld aus, was aber an der Aussage meinerseits nichts ändert.

Nur? Da beißt sich die Katze wieder am eigenen Schwanz - dann spiele ich eben das Spiel nicht mehr, als hier rum zu jammern. Die Kritik, die du hier öffentlich schreibst, ist doch schon seit Jahren bekannt. Und ich kann auch nicht mehr diese ewigen Aussagen lesen, Tanki geht den Bach runter. Es wird immer Menschen geben, entweder a) wie ich - die kostenlos spielen, aber auch b) die Geld bezahlen. Daran wirst du nichts ändern. Oder?

Okay. Kleine Story aus der Vergangenheit (extra mal für alle Kritiker). Stichwort BP (Tankstelle. Benzin, Auto). Vor sehr langer zeit, hatte BP so richtig mies mit einer Öplattform die Umwelt zerstört. Es gab damals den Aufruf: meidet BP. Das haben auch ganz viele Menschen getan und BP stand kurz vor der Pleite. Letztendlich hatte dann BP alles gesäubert, weil sonst wären sie nämlich untergegangen.

Wenden wir das mal auf Tanki Online an ! Aber da wirst du nicht genügend Leute bekommen, für das Vorhaben. Also? Nix also.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 1.5.2021 at 16:19:

Der erste Satz ist mir schon sympathisch  genug mehr muss man nicht lesen

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...