Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Isida"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ZHkvk1K_d.webp?maxwidth=760&fidelity=gra

Hallo Panzerfahrer.

Wir als Moderatoren Team erhalten täglich viel Feedback über neue Updates und die Spielmechanik. 

Um das Ganze für Euch als Spieler und auch für uns übersichtlicher zu machen, möchten wir feste Untersatz und Waffen Topics einführen. In diesen Topics könnt Ihr gezielt über einen Untersatz oder eine Waffe diskutieren und uns als Helfer Feedback zu Balance Änderungen geben. 

Ein Feedback oder die Diskussion sollte sachlich und angemessen formuliert werden.

Themen, die ihr gerne in diesem Topik besprechen könnt:

• die Waffe "Isida" an sich (Stärke, Eigenschaften der Waffe, Balance in MM Schlachten, etc.)
  • Sind die einzelnen Variationen zu stark oder zu schwach? Gibt es Vorschläge für neue?
  • Skin Wünsche?
  • Empfehlungen für welche Map sich die Waffe eignet. 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine angeregte Diskussionsrunde.

~Forum Moderatoren Team

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich spiele die Waffe "Isida" am liebsten auf den Maps "Massaker" und "Highway", da ich meinen Gegenspielern durch die geringe Reichweite der Waffe eine Chance geben möchte. Für den Fall, dass mich ein feindlicher Panzerfahrer attackiert, rüste ich die Variation "Adrenalin" aus, damit ich diesen schneller vom Schlachtfeld dezimieren kann.

• Gefällt mir! 2
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum bekommt man so wenig Schlachtpunkte fürs Heilen mit Isida, ich habe gerade die ganze Runde den Juggernaut geheilt, sodass er nicht einmal gestorben ist, und dennoch bin ich mit Abstand letzter? Und das obwohl ich eine ganz zentrale Rolle im Gameplay gespielt habe.

von B4ttle_M4ster_74 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
B4ttle_M4ster_74 sagte gerade eben:

Warum bekommt man keinerlei Schlachtpunkte fürs Heilen mit Isida.

Das deckt sich nicht mit den Tatsachen. Es gibt nach wie vor Schlachtpunkte fürs Heilen mit Isida - für eine komplette Heilung sollten das 13 an der Zahl sein.

B4ttle_M4ster_74 sagte vor 3 Minuten:

und dennoch bin ich mit Abstand letzter?

Das kann natürlich dennoch passieren. Ich habe es gerade mal in einer Schlacht ausprobiert und nur den Juggernaut und ein paar andere Verbündete geheilt. Am Ende hatte ich 105 Punkte und lag im Mittelfeld.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich mich an der Diskussion beteiligen? 1. ich hatte damals voll lange als kostenloser Spieler für die Waffe gespart und aufbereitet auf Endstufe. 2. die Waffe ist - übrigens trotz Variation (welche meinen wir jetzt?), Variation Reaktor der Nanomasse hatte wurde mir damals versprochen, konvertiert die Masse bei Vernichtung des Gegners.

Punkte und Kristalle aber später fehl am Platz. Ich muss heutzutage niemanden mehr bombardieren und 3. niemanden mehr reparieren. Meine Gedankengänge zu folgen jetzt, macht ohnehin keinen Spaß. Brauch auch nicht, da wieder mal TV, TO, oder so, oder meinetwegen auf dem Klo (Toilette), wir sind froh, dass es eine Isida gibt, die dich repariert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B4ttle_M4ster_74 sagte vor 7 Stunden:

Warum bekommt man so wenig Schlachtpunkte fürs Heilen mit Isida, ich habe gerade die ganze Runde den Juggernaut geheilt, sodass er nicht einmal gestorben ist, und dennoch bin ich mit Abstand letzter? Und das obwohl ich eine ganz zentrale Rolle im Gameplay gespielt habe.

giggie sagte vor 7 Stunden:

Das deckt sich nicht mit den Tatsachen. Es gibt nach wie vor Schlachtpunkte fürs Heilen mit Isida - für eine komplette Heilung sollten das 13 an der Zahl sein.

Das kann natürlich dennoch passieren. Ich habe es gerade mal in einer Schlacht ausprobiert und nur den Juggernaut und ein paar andere Verbündete geheilt. Am Ende hatte ich 105 Punkte und lag im Mittelfeld.

Ja, man kann durchaus Punkte machen mit Isida,

aber:

1. Die komplette Heilung eines Juggernauts dauert wesentlich länger und bringt trotzdem nur 13 Punkte, so wie die Heilung einer Wasp ohne jeglichen Schutz auch.

2. Ganz wichtig: Wenn man selbst oder der, den man gerade heilt, während des Heilungsvorgangs gekillt wird, bekommt man gar nichts!

--> Deshalb: Immer mal zwischendurch absetzen und die Punkte kassieren!

--> Ich finde übrigens, dass das geändert werden sollte. Daher:

Verbesserungsvorschlag:

Die Isida sollte auch Punkte für geleistete Heilung bekommen, wenn diese durch einen Kill beendet wird. Denn der Geheilte hat ja trotzdem profitiert.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Anjo_68 sagte vor 3 Stunden:

Verbesserungsvorschlag:

Die Isida sollte auch Punkte für geleistete Heilung bekommen, wenn diese durch einen Kill beendet wird. Denn der Geheilte hat ja trotzdem profitiert.

Da stimme ich dir zu. Ich würde sogar vorschlagen, das Vergabesystem der Schlachtpunkte beim Heilen zu ändern. Man könnte Punkte nach geheilten Lebenspunkten vergeben - pro geheilten 250 Lebenspunkten gibt es 1 Schlachtpunkt. So würde man auch beim Heilen des Juggernauts ordentlich Punkte sammeln, während Spieler mit Vampir-Modus (1 HP Heilung pro Sekunde) fairerweise keine Punkte daraus bekommen.

Aber die anfängliche These von @B4ttle_M4ster_74, dass es keine Punkte fürs Heilen gäbe (er hat es mittlerweile in seinem Post geändert), war dennoch falsch.

Ich gebe das Ganze mal als Feedback weiter.

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke @giggie! Ja das ist richtig, das Wort "keinerlei" hat nicht ganz gepasst.

Ich finde deine Idee super!

Schön wäre auch, wenn es für das erreichen eines Objectives durch einen geheilten Mitspieler Bonuspunkte als Belohnung gibt, wie z.B. wenn ein Mate, den man geheilt hat, dadurch eine Flagge erfolgreich erobern kann.

Ich benutze z.B. immer die Variation, die die Heilung verstärkt und weniger Schaden macht, um flaggentragende Mitspieler zu heilen, was viel Spaß macht, aber leider wegen den wenigen Schlachtpunkten und Kristallen am Ende, trotz der wichtigen Rolle im Gameplay, eher wenig entlohnt wird.

Danke für das Weiterleiten, ich hoffe das wirkt sich dann später auch auf eines der nächsten Updates aus. Viele Grüße!

von B4ttle_M4ster_74 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Xyntos sagte On 20.10.2023 at 22:23:

Ich spiele Isida, praktisch nur defensiv und als primärer Healer, welches Addon wäre da passend? Hätte an Support Nanobots zuerst gedacht, das scheint aber laut YT bei Gegnern nur EMP-Effekte auszulösen.

Welches Addon ist am besten für Teamhealing?

Ich würde dir folgende Variation im Hinblick auf deinen Spielstil empfehlen:

Spoiler

KXUbzas.png

Für diese Variation spricht außerdem, dass Du sie mit Kristallen in der Garage erwerben kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 21.10.2023 at 11:41:

Ich würde dir folgende Variation im Hinblick auf deinen Spielstil empfehlen:

Inhalt verstecken

KXUbzas.png

Für diese Variation spricht außerdem, dass Du sie mit Kristallen in der Garage erwerben kannst.

Danke! Jetzt müsst ich nur noch einmal in den TOP 3 landen um die zweite Halloween-Quest abschließen zu können, bei den 15 Ultracontainern sind sicher wieder jede Menge Kristalle dabei...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...