Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 21. - 23. Mai

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_en-5.jpg

Event: Ultra Weekend

Start: 04:00 BZ am Freitag, 21. Mai

Ende: 04:00 BZ am Montag, 24. Mai

Wichtiger Hinweis: Sofern nicht anders angegeben, beginnen und enden alle Events und Aktivitäten mit dem Serverneustart um 4 Uhr Berliner Zeit.

Panzerfahrer!

Der kommende Freitag, Samstag und Sonntag werden ULTRA sein!

Es wird spezielle Missionen, erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte, einen speziellen Solo Juggernaut Modus, Coinboxen und Ultra-Container, zwei wertvolle Sonderangebote und thematische Dekorationen geben.

Dieses Ultra Weekend startet am Freitag, 21. Mai und endet am Montag, 24. Mai (jeweils 4:00 Uhr BZ).

Spezieller Modus

Werdet zum Gameboss und unterwerft die anderen Spieler auf der Karte!

“Solo Juggernaut” wird für dieses Ultra Weekend zurück ins Spiel kommen.

Verpasst vom 21. bis 24. Mai nicht die Chance, mit dem schnellsten und stärksten Panzer im Spiel auf den Karten Magistrale, Highway und Osa zu spielen. Aber seid vorsichtig: Es wird einige Spieler geben, die selbst zum Boss werden wollen. Lasst sie Euch nicht vom Thron stürzen!

Der Zutritt zu diesem Modus erfolgt über den speziellen Knopf neben dem “SPIELEN”-Button in der Lobby.

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Während des Events werden die Erfahrungspunkte und Kristallfonds in Matchmaking-Schlachten erhöht! Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten. Nutzt die Kristalle, um Eure Garage zu verbessern und in Zukunft noch effektiver in den Schlachten zu sein.

Spezielle Missionen

Man kann nie genug Ultra-Container haben. Beendet die speziellen Missionen, um sie zu erhalten - und natürlich Sterne!

Supermission: Wildes Wochenende

Aufgabe: Beende die Missionen «Knack den Jackpot», «Kämpfer» und «Unbesiegbarkeit».

Preis: 7 Ultra-Container und 150 Sterne

Mission: Knack den Jackpot

Aufgabe: Verdiene 20000 Kristalle im festlichen SJR-Modus.

Preis: 1 Container und 50 Sterne

Mission: Kämpfer

Aufgabe: Vernichte mit Mittelstreckenwaffen (Twins, Ricochet, Hammer) 100 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Mission: Unbesiegbarkeit

Aufgabe: Benutze 150 mal Schutzplatten in Matchmaking-Schlachten.

Coinboxen

Die Coinboxen sind zurück! Sie werden während des Events im Shop zum Kauf angeboten. Wenn Ihr das Glück haben solltet, 100.000 Tankoins aus einer zu gewinnen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Es gibt auch noch andere coole Belohnungen. Schaut sie Euch im Wiki an.

Ultra-Container

Vergesst natürlich nicht die Ultra-Container, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie im Shop bekommen könnt.

Dieses Mal könnt Ihr aus Ultra-Containern sogar den neuen Skin “Mammut Ultra” erhalten!

Folgende Preise könnt Ihr außerdem bekommen:

• Die brandneuen Variationen “Heilungsstrahler” für Schaft und “Vampir Modus” für Isida
  • Variationen für Hammer, Freeze, Ricochet, Schaft, Smoky, Stürmer, Vulkan, Gauß, Railgun und Magnum
  • Die Drohne "Krise", das Modul “Armadillo”, Ultra-Skins für Mammut, Stürmer, Railgun und Gauß sowie den luxuriösen XT-Skin für Hopper
  • Kristalle, Versorgungsgegenstände und Goldboxen
  • Schusseffekte für Gauß und Vulkan
  • Die animierten Farben “Chip”, “Schwungrad” und viele weitere

2 Sonderangebote im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Cool! Wir haben zwei spezielle Angebote zusammengestellt, mit dem Ihr Euch zu einem günstigen Preis von der Konkurrenz abheben könnt.

Diese Angebote werden für die Dauer des Weekends exklusiv im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot “Glückspilz”:

Perfekt für diejenigen, die gern Container öffnen.

• 77 Gold-Boxen
  • 77 Ultra-Container
  • 77 Container
  • Die animierte Farbe “Quietscheentchen”

FkEzJit.gif

Sonderangebot “Immunität”:

Für alle, die tapfer die eigene Basis verteidigen.

• 15 Ultra-Container
  • 50.000 Kristalle
  • Variation “Panzerbrecher-Immunität” für Mammut
  • Die Farbe “Lebensretter”

Thematische Dekorationen

Während der 3 Tage des Events werden wir außerdem thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme
  • Festliche Gold-Boxen und deren Dropzone

Macht Euch bereit, Euch in die Schlacht zu stürzen und drei Tage lang zu kämpfen, beginnend mit dem Serverneustart am Freitag, dem 21. Mai.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find die geben sich mühe. neue skins , neue variationen . kleine minispiele , turniere jeden abend 19:00 . mir sagt der ganze kram zwar auch nicht zu aber den fleiss kannste den entwicklern nicht absprechen. ich möchte einfach abends nach der arbeit ein paar russen killen , lol , und das reicht mir. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 22 Stunden:

Mission: Knack den Jackpot

Aufgabe: Verdiene 20000 Kristalle im JGR-Modus.

Gültig für den “Solo Juggernaut” der Speziellen Mission oder nur wieder für den normalen Team JGR Modus oder für beide ???

?  Weisheit: Ein Ultra Weekend ist ähnlich einem Discount WE! ... bloß mit 7 UC Nieten aus der Lostrommel anstatt satte Rabatte!   ?

von Indeed bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 18 Minuten:

Gültig für den “Solo Juggernaut” der Speziellen Mission oder nur wieder für den normalen Team JGR Modus oder für beide ???

Nur für den Solo Juggernaut Modus ;) Da gab es auch einen kleinen Fehler im Text.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kritik zur nicht vorhandenen Abwechslung ist mehr als nur nachvollziehbar. Die Missionen und Sonderangebote sind fast immer gleich, wobei sich die Sonderangebote da eher mal vom Inhalt unterscheiden.

Dennoch wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr Ideen reinschreiben könntet, was AlternativaGames an diesen "Ultra Weekends" verbessern könnte. Leere Aussagen haben noch nie jemanden weitergeholfen und provozieren mehr, als dass sie etwas nützen. Mit konstruktivem Feedback hat bspw. die Forum-Moderation es leichter, Ideen nach Perm weiterzugeben, was nicht zwingend bedeutet, dass sie diese auch umsetzen, aber das kann durchaus der Fall sein.

Und solang die Möglichkeit besteht, sollte man versuchen, möglichst detaillierte Ideen/Verbesserungen als ständig das Selbe anzusprechen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich finde grausam, was den Spielern aktuell angeboten wird. Diese besonderen „Aktionen“ sind ein Lacher. Man wechselt im wöchentlichen Rhythmus zwischen DM und Solo JGR. Beide Modi’s waren bereits fester Bestandteil des Spiels. Man hat sie grundlos entfernt und bringt sie nun als „Highlights“ jedes Wochenende. 

Erhöhte Erfahrungspunkte und Schlachtfonds sind so häufig vorhanden, da sie für mich nichts besonders mehr darstellen. Ähnlich die wie thematischen Dekoration oder die immer gleichen Missionen. 

Ein ähnliches Prozedere ist auch bei den Herausforderungen erkennbar. Immer das gleiche Prinzip, immer fast die identischen Preise. Nichts neues, nichts besonderes. Langweiler. 

Ein Ultra-Weekend stellt nichts besonderes mehr dar. Es ist viel mehr etwas besonderes, wenn mal keins stattfindet.

Ich hoffe, dass man sich für den TO Geburtstag was anderes einfallen lassen hat. Das ist nämlich auch schon seit Jahren die identische Party. 

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es schon mal grausam (sorry), dass du keine zusammenhängenden Sätze mehr schreiben kannst, und dich auf Abkürzungen berufst.

Was ist: Solo JGR? Juggernaut, juhu, ich habs.

Und die Modis sind deiner Meiner nach genau so schlau, wie auf deine (übrigens noch nicht vorhanden AW für Antwort), was das B in Klammern angeht, was dich aber gar nicht betrifft, da du ja eh nur sinnlos durch die Gegend ballerst. Aber das ist nun wieder ein ganz anderes Prob, für Probleme.

Ich hoffe das du dich für deinen Geb (für Geburtstag) mal einfach gehen lässt, und du dich wie ich übrigens auch, mit anderen Dingen beschäftigst. Ich habe am 12. Aber vorher gibt es natürlich noch eine feierliche Grillparty mit Fire, die du dann hoffentlich nicht sabortierst (ups-falsche Rechtschreibung-sabotierst). Punkt ! *Scherz*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 19.5.2021 at 23:49:

Spezieller Modus

Werdet zum Gameboss und unterwerft die anderen Spieler auf der Karte!

“Solo Juggernaut” wird für dieses Ultra Weekend zurück ins Spiel kommen.

Verpasst vom 21. bis 24. Mai nicht die Chance, mit dem schnellsten und stärksten Panzer im Spiel auf den Karten Magistrale, Highway und Osa zu spielen. Aber seid vorsichtig: Es wird einige Spieler geben, die selbst zum Boss werden wollen. Lasst sie Euch nicht vom Thron stürzen!

Der Zutritt zu diesem Modus erfolgt über den speziellen Knopf neben dem “SPIELEN”-Button in der Lobby.

Man wird hier vom MMS zu 95% nur in Osa Schlachten gesteckt!   Steckt da ein Plan dahinter oder eher Planlosigkeit?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 27 Minuten:

Man wird hier vom MMS zu 95% nur in Osa Schlachten gesteckt!   Steckt da ein Plan dahinter oder eher Planlosigkeit?

Ist ja immer so, dass hauptsächlich eine Map gespielt wird, während die anderen nur selten vorkommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...