Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update Abzocke

hauzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch gefressen, dass beim Update die teilweise verbesserten Schutzmodule plötzlich wieder VOLL mit 100.000 Diamanten zu zahlen waren.

Jetzt habe ich den Rang Marschall erreicht, und das Spiel beginnt von vorne.

ALLE teilweise upgedateten Schutzmodule sind nur mehr mit VOLLEN KOSTEN von 130.000 Diamanten zu zahlen und die vorherigen Verbesserungen kann ich mir dorthin stecken, wo nie ein Sonnenstrahl hinkommt.

Ist das gewollt, dass man Spieler " " " ZWNGSANIMIERT " " " Realgeld in Diamanten zu investieren ??

Gier, Ignoranz oder einfach nur mangelnde Intelligenz seitens der Betreiber/Programmierer ??

Ich wundere mich, dass die Spieler bei dieser ABZOCK-Politik nicht scharenweise das Weite suchen.

Da denk ich mir halt :

?? Pfeif drauf, denk ich soll so sein und lass jetzt Tanki Tanki sein ?

Ps.: Dann macht das Spiel doch gleich zum PAY-GAME. Mal sehen, ob dann der Rubel rollt.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als mir das Ausmaß des Updates klar wurde, habe ich einen Verbesserungsvorschlag gemacht.
Du bist nicht der einzige, dem das Update etwas sauer aufstößt.

Falls du mal rein schauen willst, findest du mein Topik unter Verbesserungsvorschläge/Archiv Suche nach Verbessern Button.

Ich hoffe, bei genug Kommentaren werden die Verleger und Entwickler vielleicht etwas nachbessern.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hilft diese Info vom VLOG zumindest ein bisschen. Ab 2:50 wird u.a. der Verbessern-Button für das Equipment wieder angezeigt, das Feature kommt also zurück. 
Klar ist es momentan ein wenig doof gemacht, aber ich persönlich hoffe auch, dass das neue Interface so bald wie möglich erscheint - es sieht nämlich sehr schick aus ? (Edit: Und man kann danach hoffentlich auch wieder normal upgraden)

von T879 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@T879

Das Vlog hatte ich noch gar nicht angesehen. Falls die beiden gesehenen Button dafür stehen, Daumen hoch, und das Interface wirkt auch auf mich gut verbessert.

Also abwarten, paar mal ausprobieren, kommentieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Diddi sagte vor 8 Stunden:

Falls die beiden gesehenen Button dafür stehen...

@T879 Mit dem linken Button wird man den Gegenstand ausstatten, mit dem anderen verbessern können. Die aktuelle Funktionsweise des Verbesserungssystems wird wohl beibehalten werden. Hazel sagt im VLOG auch, dass die Änderung mit dem einen statt zwei Buttons mit dem neuen Interface zusammenhängt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 4 Stunden:

@T879 Mit dem linken Button wird man den Gegenstand ausstatten, mit dem anderen verbessern können. Die aktuelle Funktionsweise des Verbesserungssystems wird wohl beibehalten werden. Hazel sagt im VLOG auch, dass die Änderung mit dem einen statt zwei Buttons mit dem neuen Interface zusammenhängt.

OK. Danke. Ich habe nur flüchtig das Vlog angeschaut. Dann kann man nur hoffen, dass die Funktionsweise des Buttons überarbeitet wird.
Ab Marschall verliert man alle angefangenen Mikroverbesserungen und bis Marschall muss man sehr gut abwägen, ob man eine MK auf maximal MV bringt.
Ist bei den Schutzmodulen gegen immer ändernde "Nervenkiller-Waffen" nicht ohne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja nett, dass man neue Buttons einführt .... aber wenn die aktuelle Funktionsweise des Verbesserungssystems beibehalten wird, ändert das NIX an der aktuellen ABZOCKE !!

Steigt ein Spieler in die nächste MK-Zone, werden die Mikroverbesserungen, die ER sich erspielt hat schon wieder gelöscht.

T O L L !!!!

Da hilft es IMMENS wenn ein zukünftiges neues Interface " SCHICK AUSSIEHT ".

Buttons ändern sich, Diamantenklau geht ungehindert weiter.

Mikroverbesserungsverlust wird da 1 : 1 auf den Rücken der Spieler abgeladen.

Fällt nur mir sowas auf oder ist euch das einfach egal, weil Papa die Kreditkarte rausrückt, wenn euch die Diamanten abhanden kommen ?

DAZU sagt unser Know How Administrator GIGGIE natürlich nichts !!

Verbesserungsvorschläge sind ja schön und gut. Bringt aber nix, wenn sie den Vertreibern/Entwicklern keine Kohle einspielen.

In Bezug V-LOG gibt es einen schönen Songtitel von Manfred Mann : Blindet by the Light

Aber jeder Lemming hat ja die freie Wahl, ob er von der Klippe springt .....deswegen ist er ja ein Lemming, oder ??

In diesem Sinne : Have the end in mind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 24.6.2021 at 14:38:

Oh, okay, das ist gut zu wissen. Ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber naja

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte On 25.6.2021 at 00:03:

Ist ja nett, dass man neue Buttons einführt .... aber wenn die aktuelle Funktionsweise des Verbesserungssystems beibehalten wird, ändert das NIX an der aktuellen ABZOCKE !!

Steigt ein Spieler in die nächste MK-Zone, werden die Mikroverbesserungen, die ER sich erspielt hat schon wieder gelöscht.

T O L L !!!!

Da hilft es IMMENS wenn ein zukünftiges neues Interface " SCHICK AUSSIEHT ".

Buttons ändern sich, Diamantenklau geht ungehindert weiter.

Mikroverbesserungsverlust wird da 1 : 1 auf den Rücken der Spieler abgeladen.

Fällt nur mir sowas auf oder ist euch das einfach egal, weil Papa die Kreditkarte rausrückt, wenn euch die Diamanten abhanden kommen ?

DAZU sagt unser Know How Administrator GIGGIE natürlich nichts !!

Verbesserungsvorschläge sind ja schön und gut. Bringt aber nix, wenn sie den Vertreibern/Entwicklern keine Kohle einspielen.

In Bezug V-LOG gibt es einen schönen Songtitel von Manfred Mann : Blindet by the Light

Aber jeder Lemming hat ja die freie Wahl, ob er von der Klippe springt .....deswegen ist er ja ein Lemming, oder ??

In diesem Sinne : Have the end in mind.

Ich stimme voll zu. Es ergibt momentan überhaupt keinen Sinn mehr zu spielen, weil man dadurch irgendwelche XP dazu gewinnt und automatisch in die von Dir beschriebene Falle läuft.

von mietzekratze bearbeitet
Ein Moment der Einsicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...