Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Summer Sport Games

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006-1.jpg

Event: Summer Sport Games

Dauer: 10 Tage

Beginn: Freitag, 16. Juli

Ende: Montag, 26. Juli

Wichtiger Hinweis: Wenn nicht anders angegeben, starten und enden alle Events und Aktivitäten mit dem Serverneustart um 4 Uhr BZ.

Panzerfahrer!

Die heißesten Tage des Sommers stehen bevor! Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden, sie mit unserem neuen, unglaublichen Event noch heißer zu machen. Die Summer Sport Games starten am Freitag, 16. Juli und dauern bis zum Montag, 26. Juli (je 4:00 Uhr BZ).

Es wird einen NEUEN SPEZIELLEN SPIELMODUS geben, Spezialmissionen, erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen und Ultra-Container, Rabatte, Sonderangebote und ein festliches Sparschwein für Spieler der mobilen Version.

Spezieller Modus “Waffenspiel”

Von Freitag, 16. Juli, bis Montag, 19.Juli (je 4 Uhr BZ) könnt Ihr an Schlachten im neuen Spezialmodus teilnehmen!

Im Waffenspiel-Modus muss ein Spieler Schlachtpunkte verdienen, wobei seine Ausrüstung während der Schlacht wechselt.

So funktioniert es:

• Untersatz: Immer Wiking
  • Ausrüstungs-Modifikation: Mk7
  • Karten: Wüste, Stadion, Osa
  • Schlachtdauer: 30 Minuten, aber...

Lasst uns genauer anschauen, wie es funktioniert, und warum man nur selten ganze 30 Minuten spielen wird.

Alle Spieler beginnen mit der gleichen Ausrüstung: Wiking als Untersatz und Smoky als Waffe.

Sobald man eine bestimmte Zahl an Panzern zerstört hat (die Anzahl wird im Spiel angezeigt), erhält man eine andere Waffe.

Die Waffen kommen in genau der Reihenfolge, in der sie im Spiel veröffentlicht wurden. Man beginnt also mit der allerersten Waffe, Smoky, und arbeitet sich vor bis zur neuesten, legendären Waffe “Tesla”. Ganz genau, das bedeutet, dass jeder die Möglichkeit zum Ausprobieren der neuen Waffe haben wird und sich entscheiden kann, sie zu kaufen oder nicht! 

Zur Erinnerung hier die Reihenfolge der Waffen:

1. Smoky 
  2. Firebird
  3. Twins
  4. Railgun
  5. Isida
  6. Donner
  7. Ricochet
  8. Freeze
  9. Schaft
  10. Hammer 
  11. Vulkan
  12. Stürmer
  13. Magnum
  14. Gauß
  15. Tesla

Und am Ende werdet Ihr eine Überraschung finden, die wir für Euch vorbereitet haben!

Der erste Spieler, der das letzte Level erreicht und es mit der nötigen Anzahl an zerstörten Panzern abschließt, ist der Gewinner. Und da es natürlich nur einen Gewinner geben kann, wird die Schlacht damit beendet.

Nehmt an diesem Kampf ohne Gnade teil und seid die Besten in dieser sich ständig ändernden Umgebung!

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Von Freitag, 16. Juli bis Montag, 19. Juli sowie von Freitag, 23. Juli bis Montag, 26. Juli (je 4:00 Uhr BZ) gibt es erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte in allen Matchmaking-Schlachten! Das ist eine gute Chance, schneller im Rang aufzusteigen und Zugriff auf neue Gegenstände zu erhalten, und um mehr Kristalle zu erhalten und die Garage aufzurüsten.

Ultra-Container 

Vergesst natürlich nicht die Ultra-Container, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie im Shop bekommen könnt.

Hier sind einige der epischen Preise, die Ihr von diesen Containern erhalten könnt:

• Die neue Waffe “Tesla” Mk1
  • Variationen für Freeze, Hammer, Ricochet, Smoky, Stürmer, Vulkan, Railgun, Magnum, Gauß und Schaft, inklusive der legendären “Heilungstrahler” für Schaft und “Vampir Modus” für Isida
  • Die berühmte Drohne “Krise” und das Modul “Armadillo”
  • Kristalle, Versorgungen und Gold-Boxen
  • Exklusive Ultra-Skins für Gauß, Vulkan und Donner sowie der luxuriöse XT-Skin für Hopper
  • Die neue animierte Farbe “Glimmlicht” sowie die animierten Farben “Quietscheentchen”, “Chip” und “Schwarzes Meer”
  • Schusseffekte für Gauß und Vulkan

Coinboxen

Wie üblich werden Coinboxen während des Events im Shop erhältlich sein. Wenn Ihr Glück habt und 100.000 Tankoins aus einer bekommt, dann teilt gern einen Screenshot davon im Forum!

Außerdem gibt es weitere coole Preise, Ihr findet sie hier im Wiki.

Festliches Sparschwein für Mobile Spieler

An diesem Wochenende, also von Freitag, 16. Juli bis Montag, 19. Juli (je 4:00 Uhr BZ), könnt Ihr Euch ausruhen oder ein Picknick oder eine Grillparty machen - aber nehmt auf jeden Fall Euer Handy für ein paar Schlachten unterwegs mit. Wir haben ein festliches Sparschwein für Mobile Spieler vorbereitet.

Erhaltet Schlachtpunkte, gewinnt und erhaltet 1,5 mal mehr Kristalle und Tankoins!

Rabatte

Bereitet Euch auf Rabatte vor! Es wird 3 Tage davon geben. 

• 30% im Shop auf Kristalle, Produktsets, Goldboxen und Sterne
  • Beginn: Freitag, 16. Juli, 4 Uhr BZ
  • Ende: Samstag, 17. Juli, 4 Uhr BZ

• 30% in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen und Batterien
  • Beginn: Samstag, 17. Juli, 4 Uhr BZ
  • Ende: Sonntag, 18. Juli, 4 Uhr BZ

• 30% auf Mikroverbesserungen und 50% auf deren Beschleunigungen
  • Beginn: Sonntag, 18. Juli, 4 Uhr BZ
  • Ende: Montag, 19. Juli, 4 Uhr BZ

Sonderangebote im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Cool! Wir haben zwei spezielle Angebote zusammengestellt, mit dem Ihr Euch zu einem günstigen Preis von der Konkurrenz abheben könnt.

Sonderangebot “Doping”:

• Animierte Farbe «Nickel»
  • 300 Ultra-Container
  • Ritter Mk2
  • XT-Skin für Ritter
  • Variation “Betäubungs-Immunität” für Ritter

Sonderangebot “Tägliche Tankoins”:

• 500 Tankoins sofort
  • 150 Tankoins täglich für die nächsten 30 Tage als bereits beeendete Spezialmissionen

Wir haben die Zahlen geprüft und uns dazu entschieden, das Sonderangebot «Tägliche Tankoins» noch profitabler für Spieler zu machen. Der Preis wird niedriger sein, während der Inhalt gleich bleibt.

Diese Sonderangebote werden exklusiv von Freitag, 16. Juli bis Montag, 26. Juli (je 4:00 Uhr BZ) im Shop erhältlich sein.

Spezialmissionen

Man kann nie genug Ultra-Container haben. Beendet die speziellen Missionen, um sie zu erhalten - und natürlich Sterne!

• Supermission: Gewinnergold!
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Marathonläufer», «Athlet», «Gewichtheber», «Apotheke» und «Sprinter».
  • Belohnung: 10 Ultra-Container und 150 Sterne

• Mission: Marathonläufer
  • Aufgabe: Erspiele 20000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.
  • Belohnung: 1 Container und 50 Sterne

• Mission: Athlet
  • Aufgabe: Vernichte mit leichten Untersätzen (Wasp, Hornet, Hopper) 300 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Gewichtheber
  • Aufgabe: Vernichte mit schweren Untersätzen (Ares, Titan, Mammut) 300 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Apotheke
  • Aufgabe: Benutze 300 mal Reparaturkiste in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Sprinter
  • Aufgabe: Benutze 300 mal Beschleunigung in Matchmaking-Schlachten.

Ihr habt 3 Tage Zeit, um die Belohnungen für beendete Missionen abzuholen.

Thematische Dekorationen 

Während der 3 Tage des Events werden wir außerdem thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme
  • Festliche Gold-Boxen und deren Dropzone

Wir freuen uns auf Euer Feedback zum neuen Spezialmodus! 

Viel Spaß!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 3 Stunden:
  • Mission: Athlet
  • Aufgabe: Vernichte mit leichten Untersätzen (Wasp, Hornet, Hopper) 300 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Gewichtheber
  • Aufgabe: Vernichte mit schweren Untersätzen (Ares, Titan, Mammut) 300 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 8 Stunden:

Spezieller Modus “Waffenspiel”

Von Freitag, 16. Juli, bis Montag, 19.Juli (je 4 Uhr BZ) könnt Ihr an Schlachten im neuen Spezialmodus teilnehmen!

Im Waffenspiel-Modus muss ein Spieler Schlachtpunkte verdienen, wobei seine Ausrüstung während der Schlacht wechselt.

Hört sich wirklich sehr interesant an. ?
Aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass das die 'Buyer' unter sich ausmachen werden.
Drohnen wie die Krise sind doch bestimmt erlaubt, oder? Zumindest werden alle Panzer am Boden bleiben. ?

Ich werde aber berichten, falls es mir doch mal gelingen sollte, mit der Tesla als Erster alle notwenigen Kills gemacht zu haben. ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 30 Minuten:

Hört sich wirklich sehr interesant an. ?
Aber ich gehe mal sehr stark davon aus, dass das die 'Buyer' unter sich ausmachen werden.
Drohnen wie die Krise sind doch bestimmt erlaubt, oder? Zumindest werden alle Panzer am Boden bleiben. ?

Ich werde aber berichten, falls es mir doch mal gelingen sollte, mit der Tesla als Erster alle notwenigen Kills gemacht zu haben. ?

Keine Verbesserungen, keine Versorgungen (außer Drop-Boxen), keine Varis

Und keine Drohnen

Quelle: @Mandalore

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 3 Minuten:

Und keine Drohnen

So war es zumindest auf dem Testserver, vielleicht gibt es Abweichungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte gerade eben:

So war es zumindest auf dem Testserver, vielleicht gibt es Abweichungen.

Hoffentlich, keine Lust von 6k GS Legenden genommen zu werden. Bin nur mit dem ganzen PayToWin Stuff gut ?

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 16 Minuten:

Und keine Drohnen

Oh, das hatte ich überlesen und hier im Topic fehlen diese wichtigen Infos leider.
Also, das klingt dann schon fairer. ?

Wird allerdings auch so nicht einfach werden. Mir fehlen bei vielen Waffen einfach die Erfahrung damit. Aber eine gute Möglichkeit, mal alle anzutesten.
Bin schon sehr gespannt darauf, wie weit ich kommen werde ... bis zur Telsa ...hmmm ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unglaublich dieser neue Modus, selten so eine Müll gespielt...
Bevor sowas auf die öffentlichen Server kommt, wird das mit mehreren Entwickeln eigentlich selber gespielt?
Und wenn ja, wird dann ernsthaft gesagt, ja das finden wir geil, machen wir rein?

Und die Waffe die man als letztes bekommt, sieht aus wie ein ganz großer Bug, da hätte man sich auch mehr Mühe geben können...

von xMedicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der gefällt mir, der neue Modus. :wub:

Gute Gelegenheit, mal ohne übermäßiges Rumgedrugge und ohne diese nervigen Statuseffekte, die einen ständig lahm legen, die verschiedenen Waffen auszuprobieren. :P

Bin jetzt immerhin in der 2. Runde bis Stürmer gekommen. :rolleyes:

Schade nur, dass sowas immer nur am Wochenende stattfindet. Da habe ich meist weniger Gelegenheiten mal ne Runde zwischenzuschieben. :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 21 Stunden:

Hoffentlich, keine Lust von 6k GS Legenden genommen zu werden. Bin nur mit dem ganzen PayToWin Stuff gut ?

Spoiler

41632184vv.png

41632185jj.png41632186ri.png

Nvm, auch ohne den PayToWin Kram der Beste?

von xMedicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 16.7.2021 at 18:10:

Nvm, auch ohne den PayToWin Kram der Beste

Glückwunsch! ?

Platz 2 (bereits mit dem Draufklopper) habe ich immerhin auch schon einmal erreicht und die 1 schaffe ich bestimmt auch noch ... ?
Aber, ... da sind leider zu viele Waffen dabei mit denen ich noch nie gespielt habe. Das recht sich jetzt natürlich.
Habe z.B. bei der Magnum verzweifelt den Knopf zum Verstellen des Winkels vom Lauf gesucht und musste da erst mal nachlesen
und feststellen, dass das gar nicht geht.?

Blöd finde ich allerdings mal wieder das schlechte MMS! Ständig wird man in laufende Schlachten gesteckt oder wird gerade in die
Map gesteckt, die man nicht so gerne spielt, in meinem Fall wäre das Stadion.

Ansonsten eine nette und lehrreiche Abwechselung ohne den ganzen Mist den keiner braucht.

Korrektur:
---> 3x Platz1 erreicht   ???
Bin meistens bei der Magnum hängen geblieben. Null Erfahrung damit gehabt, nun etwas mehr ....

von Indeed bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal endlich sämtliche Bugs beheben!   ... nee, wozu denn, bringt ja keine Kohle ein! (denkt Ihr zumindest!!!)
Das MMS mal spielfähiger machen!   ... nee, wozu denn, bringt ja keine Kohle ein! (denkt Ihr zumindest!!!)
Die Profilseite mal auf Vordermann bringen!   ... nee, wozu denn, bringt ja keine Kohle ein! (denkt Ihr zumindest!!!)
usw. usw.

Aber wenn es darum geht, uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, seid Ihr immer blitzschnell mit dem Ändern!
... bloß keine Sterne aus alten Spezial Missions aufsparen dürfen und mit in die nächste Herausforderung nehmen können.
Dann müsste man sie ja nicht mehr für echtes Geld nachkaufen!

Wie tief wollt Ihr eigentlich noch sinken???

smhv1k8b.jpg

Funktionsweise
Man spawnt in einer Schlacht mit der Kombination Smoky und Wiking. Zerstört man drei weitere Spieler, so zerstört man sich selbst und automatisch wird dann die nächste Waffe ausgestattet (siehe Reihenfolge der Waffen).

Das 'zerstört man sich selbst' geht voll auf die V/A? Habe das gerade mal ausgezählt.
Also zählt das wie ein Kill eines Gegners! Und davon gibt es viele in der Schlacht.
Das hätte man sicherlich auch besser lösen können!?

Nebenbei erwähnt, das ganze ist ziemlich laggy.
Man spawnt in deutlich mehr laufende als neue Schlachten. Was hier noch viel weniger sinnvoll ist als sonst.
Und die 3 Maps scheinen eine Prio zu haben, sehr oft
Osa, seltener Stadion, ganz selten Wüste.
Die Tesla ist eindeutig die stärkste Waffe!  Eine echte 'Dummie Waffe', einfach nur blöd draufhalten ...
Da fügt sich dann die Art und Weise des Erwerbs nahtlos an!

Aber ansonsten eine coole Sache. Auch wenn ich es erst 1x auf Platz 1 geschafft habe.
Erfahrungen mit Waffen zu machen mit denen man sonst nicht spielt finde ich super. ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
xMedicago sagte vor 12 Stunden:

Gibt es dieses Wochenende wieder einen speziellen Modus?
Gibts neue spezial Missionen?

Nur Doppelfonds für das kommende Wochenende ist jetzt nicht so spannend ?

Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
xMedicago sagte vor 13 Stunden:

Gibt es dieses Wochenende wieder einen speziellen Modus?

Mal schauen, ob sich da was einrichten lassen wird ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...