Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufstellung des Spielerteams

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

2_1006_DE_2.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Heute haben wir die Panzerfahrer ausgewählt, die im Match “Entwickler vs Spieler” die Spieler vertreten werden!

Das Auswahlverfahren könnt Ihr auf unserem offiziellen YouTube Kanal ansehen: LINK

Heißt die Spieler willkommen, die als Hauptspieler antreten werden:

1. CKPET
  2. Aphrodisiac
  3. Dreadnought
  4. EIka
  5. xMedicago
  6. dlharry89
  7. The_World_Is_Mine_17

Wir haben außerdem 7 Ersatzspieler gewählt, die zum Einsatz kommen, wenn ein Hauptspieler nicht anwesend sein kann:

1. B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
  2. Huke45
  3. M3tamorphosis
  4. eur186
  5. 2.y
  6. L.E-V
  7. Example

Wenn Ihr Euren eigenen Nicknamen hier seht, dann geht gleich zum Ticket-Bereich auf unserer  Website und wartet auf eine Nachricht von uns.

Das Match “Entwickler vs Spieler” wird an diesem Freitag, am 30. Juli um 19 Uhr BZ stattfinden. Wir werden den Link zum Livestream ebenfalls am Freitag bekanntgeben. Kommt dazu und feuert Eure Favoriten an!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 29 Minuten:

Wie wo kann man wetten welches tesm gewinnt?

Die "Wette" besteht im Kauf einer der beiden speziellen Farben im Shop ;) Liegst du richtig, erhältst du 600 Tankoins (Kaufpreis + 300). Liegst du falsch, nicht.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 5 Minuten:

Die "Wette" besteht im Kauf einer der beiden speziellen Farben im Shop ;) Liegst du richtig, erhältst du 600 Tankoins (Kaufpreis + 300). Liegst du falsch, nicht.

Ich will aber mehr als nur 300 Tankoins. Normalerweise kann man auswählen wie viel man einsetzen will und wie viel man gewinnt. So funktionieren normale wetten mit 300 Tankoins kann ich mir 1 Atompilz einfangen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Arabi-Power sagte vor einer Stunde:

Ich will aber mehr als nur 300 Tankoins. Normalerweise kann man auswählen wie viel man einsetzen will und wie viel man gewinnt. So funktionieren normale wetten mit 300 Tankoins kann ich mir 1 Atompilz einfangen

Weil es kein Wetten ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...