Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tesla in der Garage und neue Variationen

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE-17.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Wir wissen, dass Ihr auf diesen Moment schon eine ganze Weile wartet! Mit dem Serverneustart am 6. August um 4 Uhr wird die neue Hightech-Waffe “Tesla” zum Kauf für Kristalle in der Garage verfügbar.

Mehr über diese Waffe könnt Ihr in dieser Ankündigung und hier im Wiki herausfinden.

Wir bringen mit diesem Update außerdem neue Variationen für Tesla ins Spiel. Drei von ihnen werden für Kristalle in der Garage erhältlich sein: 

• Elektrisches Negativ-Feld — Lässt Kugelblitze von Hindernissen abprallen
  • Beschleunigungs-Spannung — Erhöht die Geschwindigkeit des Kugelblitzes
  • Verzögerungs-Spannung — Verringert die Geschwindigkeit des Kugelblitzes

Die vierte neue Variation “Elektroschuss” kann nur aus Ultra-Containern erhalten werden. Diese Variation verleiht Tesla eine Vielseitigkeit, wie sie kaum eine andere Waffe besitzt. Die Kugelblitze fliegen so schnell wie ein Pistolenschuss und können auch noch in weiter Entfernung für Aufregung sorgen. Der Preis für diese Fernstreckenerweiterung ist die praktische Unmöglichkeit, Kettenblitze aufzubauen.

Und vergesst nicht den unvergleichlichen XT-Skin für Tesla, der ebenfalls in diesen Ultra-Containern gefunden werden kann.

Tesla schafft ganz neue Möglichkeiten, Gegner auf dem Schlachtfeld zu besiegen. Probiert sie auf jeden Fall aus!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da freue ich mich. Aber erstmal gucken, was die Waffe kostet. Ausprobieren würde ich sie schon ganz gerne. Und wenn sie nur am Ende zur Vervollständigung der Waffensammlung gehören sollte.

Na da werden sich die Spieler, die bereits Tesla besitzen, bestimmt auch darüber freuen. Wie war noch mal die Redewendung? Geteilte Freude ist halbe Freude. Ach nee, das war geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich sehe schon die Schlachten: Tesla gegen Tesla.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
PBAs sagte vor 4 Minuten:

Da freue ich mich. Aber erstmal gucken, was die Waffe kostet.

Tesla Mk1 wird, wie jede andere auf "Hauptgefreiter" freigeschaltete Waffe, für 750 Kristalle erhältlich sein. Alle weiteren Preise der Modifikationsstufen findest du hier, alle Preise der Mikroverbesserungen hier.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Info. Ja, hätte ich eigentlich auch selber nachgucken können, ich bin da immer nicht so flink. 750, da greife ich für eine Probefahrt zu.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 4 Stunden:

Danke für die Info. Ja, hätte ich eigentlich auch selber nachgucken können, ich bin da immer nicht so flink. 750, da greife ich für eine Probefahrt zu.

750 kristalle wissen sie wie vielen kinder in afrika man für 750 kristalle ein hochhaus spenden kann mit Garten und Disko nebenan

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na das kann ja heiter werden, wenn da demnächst jeder mit rumkurvt.
Weil beim Waffenspiel waren damit die 3 Kills immer am schnellsten erledigt! Die war da schon - meine ich - mit die stärkste Waffe.
Ich werde aber erst kaufen, wenn's wieder einen guten Rabatt gibt. Und mit 'gut' meine ich mehr als 30%.  ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 8 Minuten:

Gibts auch einen Schutzmodul gegen diese Waffe? Und warum ist das Modul nicht vor der Waffe gekommen so unlogisch

Das Schutzmodul ist schon länger in der Garage zu finden!

... bin schon bei  45%  ... ?

Nützt aber auch nicht viel. ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...