Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 6. August - 8. August

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

ultra_weekend_wide_1006_en.jpg

Event: Ultra Weekend

Start: 04:00 BZ am Freitag, 6. August

Ende: 04:00 BZ am Montag, 9. August

Wichtiger Hinweis: Sofern nicht anders angegeben, beginnen und enden alle Events und Aktivitäten mit dem Serverneustart um 4 Uhr Berliner Zeit.

Panzerfahrer!

Der kommende Freitag, Samstag und Sonntag werden ULTRA sein!

Zusätzlich zur Garagen-Veröffentlichung von Tesla wird es einen speziellen Modus, spezielle Missionen, erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen und Ultra-Container, zwei wertvolle Sonderangebote und thematische Dekorationen geben.

Dieses Ultra Weekend startet am Freitag, 6. August und endet am Montag, 9. August (jeweils 4:00 Uhr BZ).

Spezieller Modus

Testet Eure Stärke! Es gibt kein Team, auf das Ihr Euch verlassen könnt! Hier kommt das Deathmatch!

Der DM-Modus kehrt für dieses Ultra Weekend ins Spiel zurück. 

• Modus: DM
  • Zusätzliche Regeln: Keine Drohnen und kein Ausrüstungswechsel erlaubt
  • Karten: Schießplatz, Brücken und Iran

Ultra-Container

Vergesst natürlich nicht die Ultra-Container, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie im Shop bekommen könnt.

Folgende epische Preise könnt Ihr aus ihnen erhalten:

• Die neue Variation “Elektroschuss” für Tesla
  • Exklusive Ultra-Skins für Stürmer, Railgun und Donner sowie den luxuriösen XT-Skin für Ritter und den neuen XT-Skin für Tesla
  • Die beliebte Drohne "Krise" und das Modul “Armadillo”
  • Die animierten Farben “Quietscheentchen”, “Chip” sowie “Schwarzes Meer”
  • Schusseffekte für Gauß und Vulkan
  • Und natürlich alle Gegenstände, die man auch aus normalen Containern erhalten kann

Coinboxen

Wie immer kehren auch die Coinboxen zurück! Sie werden während des Events im Shop zum Kauf angeboten. Wenn Ihr das Glück haben solltet, 100.000 Tankoins aus einer zu gewinnen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Es gibt auch noch andere coole Belohnungen. Schaut sie Euch im Wiki an.

Spezielle Missionen

Man kann nie genug Ultra-Container haben. Beendet die speziellen Missionen, um sie zu erhalten - und natürlich Sterne!

• Supermission: In allem der Beste!
  • Beende die Missionen «Destroyer», «Spotter», «Sturm», «Tornado» und «Taifun».
  • Belohnung: 7 Ultra-Container und 150 Sterne

• Mission: Destroyer
  • Erspiele 5000 Schlachtpunkte im festlichen DM-Modus.
  • Belohnung: 1 Container und 50 Sterne

• Mission: Spotter
  • Vernichte mit Mittelstreckenwaffen (Smoky, Stürmer, Vulkan, Donner) 125 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Sturm
  • Vernichte mit leichten Untersätzen (Wasp, Hornet, Hopper) 100 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Tornado
  • Vernichte mit mittleren Untersätzen (Hunter, Wiking, Ritter, Diktator) 100 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Taifun
  • Vernichte mit schweren Untersätzen (Ares, Titan, Mammut) 100 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Sonderangebote im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Cool! Wir haben zwei spezielle Angebote zusammengestellt, mit dem Ihr Euch zu einem günstigen Preis von der Konkurrenz abheben könnt.

Die folgenden Angebote werden für die Dauer des Wochenendes exklusiv im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot "All inclusive" 

• 30 Tage Premium-Account 
  • 50.000 Kristalle 
  • 30 Ultra-Container 

Sonderangebot "Oldschool" 

TK2LhUK.gif

• Die animierte Farbe "Kathodenstrahl" 
  • 200 Ultra-Container 
  • Hornet Mk2 
  • Railgun Mk2 
  • Ultra-Skin für Hornet 
  • Ultra-Skin für Railgun

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Während des Events werden die Erfahrungspunkte und Kristallfonds in Matchmaking-Schlachten erhöht! Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten. Nutzt die Kristalle, um Eure Garage zu verbessern und in Zukunft noch effektiver in den Schlachten zu sein.

Thematische Dekorationen

Während der 3 Tage des Events werden wir außerdem wieder thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme für Versorgungsboxen
  • Festliche Gold-Boxen und deren Dropzone

Macht Euch bereit, Euch in die Schlacht zu stürzen und drei Tage lang zu kämpfen, beginnend mit dem Serverneustart am Freitag, dem 6. August.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 7 Stunden:

Event: Ultra Weekend

... ganz nett, aber leider wie immer ohne Rabatte! ?
Was nützt einem da eine neue Waffe in der Garage. Ich schei... keine Kristalle und gekauft (für Echtgeld) wird hier bei der Einstellung seitens TO
schon einmal gar nichts!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 10 Stunden:

... ganz nett, aber leider wie immer ohne Rabatte! ?
Was nützt einem da eine neue Waffe in der Garage. Ich schei... keine Kristalle und gekauft (für Echtgeld) wird hier bei der Einstellung seitens TO
schon einmal gar nichts!

Ganz meine Meinung ❣️ 

Echtgeld fällt seit den extremen, ungerechtfertigten Preiserhöhungen sowieso aus.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer der selber Rotz

Mache EP/Kristalle im speziellen Modus oder mache mit dieser Waffe oder diesem Untersatz Kills - ich will selber entscheiden welchen Modus ich spiele, oder welche Ausrüstung ich nutzen will.

Nur Non-Buyer Bots spielen den aktuellen DM-Modus, weil sie kein Geld für Drohnen und Batterien haben. Dafür hab ich mein Geld leider nicht investiert. 
Sch*** auf die zusätzlichen Sterne und die 7 Ultra-Container, kommen meist eh nur Druggs raus und davon sollte JEDER Spieler mittlerweile genug haben.

Wer sich den DM-Modus ohne Drohnen ausgedacht hat, soll sich löschen und die Kündigung einreichen gehen.

Aufgaben wie:

Mache 50.000 Kristalle in Matchmaking (egal welcher Modus) wäre toll
oder
Mache 100.000 Erfahrungspunkte (nicht Schlachtpunkte) in Matchmaking
oder
Mache 500 Kills mit egal welcher Waffe in Matchmaking

war das letzte Mal, dass ich mir vorschreiben lasse welchen Untersatz/Waffe oder Modus ich spielen soll.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
xMedicago sagte vor einer Stunde:

Ich will selber entscheiden welchen Modus ich spiele, oder welche Ausrüstung ich nutzen will.

War das letzte Mal, dass ich mir vorschreiben lasse welchen Untersatz/Waffe oder Modus ich spielen soll.

Soweit ich weiß, sind die Speziellen Missionen nicht verpflichtend :D niemand schreibt dir vor, was du ausrüsten und womit du spielen sollst. Wenn du natürlich die Speziellen Missionen unbedingt erledigen willst, dann bist du dafür selbst verantwortlich - aber niemand zwingt dich ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Moin,

ich möchte mich auch mal wieder unbeliebt machen. Kann der Kritik von Medicago auch nur zustimmen.

Gleiches Problem mit den Herausforderungen, immer das gleiche.

Hat alles nur noch Copy-Paste Charakter. DIese Weekends sind doch nichts mehr, wo man sagt, mensch heute lohnt es sich mal zu spielen.

Wo sind mal die neuen Ideen? Bevor gleich wieder jemand schreibt, ich soll Verbesserungsvorschläge schreiben -> denkt mal schön selber nach.

Schönes WE!

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese Ultra Weekend - spezielle Missionen immer gut. Klar, es wiederholt sich. Aber wer wie ich kostenlos spielt, rentiert es sich. Ich kann z.B. super gut die Missionen Sturm und Spotter mit einer Tagesaufgabe zusammen erledigen. Zumal ich ohnehin immer nur mit Hornet unterwegs bin. Meine letzte Tagesaufgabe für heute, ist zwar grad etwas anstrengend (füge deinen Gegnern Schaden im Team Deathmatch Modus zu - 0 /270000 irgendwas soll ich da erreichen), aber ist egal. Erstmal mit der Smokie und Autokanone munter drauf halten, irgendwas werde ich schon treffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 18 Stunden:

Ich finde diese Ultra Weekend - spezielle Missionen immer gut. Klar, es wiederholt sich. Aber wer wie ich kostenlos spielt, rentiert es sich. Ich kann z.B. super gut die Missionen Sturm und Spotter mit einer Tagesaufgabe zusammen erledigen. Zumal ich ohnehin immer nur mit Hornet unterwegs bin. Meine letzte Tagesaufgabe für heute, ist zwar grad etwas anstrengend (füge deinen Gegnern Schaden im Team Deathmatch Modus zu - 0 /270000 irgendwas soll ich da erreichen), aber ist egal. Erstmal mit der Smokie und Autokanone munter drauf halten, irgendwas werde ich schon treffen.

270 000schaden macht man mit magnum mk8 und booster drohne in genau 27 treffer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesehen davon, dass ich die Drohne nicht habe und meine Magnum bei MK 1-0 steht, ging es mir darum, dass ich bestimmte Missionen kombinieren kann.

Heute sind z.B. zwei Tagesaufgaben bei mir optimal. Verdiene Punkte im Modus Rugby 0/700 und füge deinen Gegnern Schaden im Rugby Modus zu 0/270000. Da kann ich ganz entspannt - egal mit welcher Waffe - obwohl ich sicherlich jetzt nicht meine Magnum dafür benutzen würde (mit MK1), diese Aufgabe angehen. Magnum liegt mir sowieso nicht. Ich ärgere mich zwar, wenn jemand aus 100 Km Entfernung meinen Panzer zerfetzt, aber mein Ding ist die Waffe nicht. Ich muss immer irgendwie durch die Gegend fahren - erhöht auch die Chance, eine Goldbox zu fangen. Aber trotzdem eine interessante Info, dass man diese Aufgabe mit 27 Treffer + Drohne bewältigen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 6.8.2021 at 12:24:

Wer sich den DM-Modus ohne Drohnen ausgedacht hat, soll sich löschen und die Kündigung einreichen gehen.

Also ohne Drohnen finde ich mal ganz nett, obwohl ich eigentlich auch nur noch mit spiele, spielen muss!
Aber den Ausrüstungswechsel auch nicht zuzulassen, gleicht der Lotterie wie bei den Prem-Gegenständen aus den UC.

Die denken sich so einen Schwachsinn aus und gehen dann - sich auf die Schulter klopfend - ins Wochenende.
Und ja, @giggie, ... man muss es ja nicht spielen!
Ich wollte mir aber unbedingt meine üblichen 7 Nieten aus den UC abholen.  ... hat wie immer prima geklappt und bereitet einem so die doppelte Freude.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 6.8.2021 at 14:14:

Hat alles nur noch Copy-Paste Charakter. DIese Weekends sind doch nichts mehr, wo man sagt, mensch heute lohnt es sich mal zu spielen.

Wo sind mal die neuen Ideen? Bevor gleich wieder jemand schreibt, ich soll Verbesserungsvorschläge schreiben -> denkt mal schön selber nach.

Schönes WE!

Servus,

ich bin einer ähnlichen Meinung wie ihr zwei und vermutlich noch ein paar anderen. Ich bin aber nicht der Meinung, dass man immer für jedes Event das Rad neu erfinden muss, sondern eher nicht jedes WE ein Event veranstalten sollte. Der DM-Modus soll kein "normaler" MM-Modus mehr sein? Schön und gut. Er soll so gut wie jedes WE zurückkommen(aus welchen Gründen auch immer)? OK. Aber dann muss darum nicht jedes Mal ein Riesen-Event hochgezogen werden.

Es würde ja theoretisch reichen, den DM-Modus jedes WE zurückzubringen und zwar ROUTINEMÄẞIG, nicht in Form eines Events, das vor 1-2 Jahren noch für Feiertage wie den Frauentag etc. mehr als ausreichend gewesen wäre - die beanspruchen ja mittlerweile schon 1,5 Wochen, wenn's reicht. An "richtigen" Feiertagen kann man dann ja den DM-Modus durch den anderen Feiertagsmodus ersetzen.

Nur so ein Ansatz - Die Ultra-Wekends mit ihren "speziellen", immergleichen und extrem nervigen Missionen fangen schon länger an zu nerven

von kresse bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...