Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 315 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Atomenrgie für den Fluxkompensator! Ich warte nur darauf, dass die Millionärskinder die dann in Zukunft irgendwann für sagen wir 300 Tancoins das Stück kaufen kann, dazu ne Atomdrohne die den inzwischen entwickelten Cooldown dafür beseitigt. Alles gegen Tancoins, versteht sich. Ich hoffe soweit kommt es nicht....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ich wieder der einzige der nicht rechnen kann!
Das Schlacht-Abonnement ist in Summe doch nicht billiger geworden so wie im VLog angegeben.

Klar, es wurde von 1.000 auf 700 reduziert. Auf dem ersten Blick billiger.
Aber dafür gibt es in beiden Belohn-Stufen in Summe nur noch 100 TK anstatt vorher 500!?
Vorher also 1.000 - 500 aus den Belohnungen macht bei mir 500 TK.
Jetzt 700 -100 = 600

Also nicht günstiger sondern um 100 TK teurer !!!!

Entweder können die in Perm nicht rechnen oder ich habe etwas verpeilt! ?

@giggie, klär mich doch mal bitte auf. ?

... Du kannst das immer so schön.  ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 42 Minuten:

Entweder können die in Perm nicht rechnen oder ich habe etwas verpeilt! ?

Da kann nur eine einzige Bedeutung von "billiger" dahinterstecken. Es ist billiger für alle diejenigen geworden, die es kaufen, aber gar nicht durchspielen ?. Die geben ja nur 700 TK aus statt vorher 1000 TK. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krakensalat sagte vor 14 Stunden:

Da kann nur eine einzige Bedeutung von "billiger" dahinterstecken. Es ist billiger für alle diejenigen geworden, die es kaufen, aber gar nicht durchspielen ?. Die geben ja nur 700 TK aus statt vorher 1000 TK. ?

Da magst Du Recht haben. Aber wer gibt 700 TK dafür aus und reizt die Belohnungen dann wiederrum nicht voll aus, indem er es nicht durchspielt!?
Ich kaufe das Apo bei Bedarf immer erst wenn ich fast fertig bin, bzw. sicher bin, das ich es bis zum Ende schaffe. Bei 3.000 Sternen aber null problemo. ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja, 15 min Schlachtdauer finde ich definitiv zu lang, 7 min aber auch zu kurz!
Ich wäre eher für etwas dazwischen, 10 bis max. 12 min.
Man benötigt schon immer ein paar Minuten, bis man die optimale Schutzkombination gefunden hat und da sind 7 min einfach zu kurz.
Bevor man sich auf die Schlacht, Gegner und auch Teammitglieder eingestellt hat, ist die Schlacht schon wieder vorbei!

Umgekehrt bei 15 min, da zieht es sich wie Kaugummi hin, zumal so deutlich weniger Sterne pro Stunde erspielt werden können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

15 Min sind zu lange. Vor allem, dieses Hin und Her. Meinetwegen macht einen Monat draus, aber hört "endlich" damit auf: heute so und morgen wieder anders.

OMG, gestern ist FB, WP und Instagram abgestürzt. Was macht mein Panzer nur wenn die Dauer auf 20 Min erhöht wird, und ich wegen der DNS die HP nicht mehr erreichen kann? Das wäre dann der Katastrophenfall schlechthin. Dann muss ich Bücher lesen oder so. *Ironie*

-------------

Ergänzung

Eines wollte ich noch loswerden. Mein Beileid für Alle Angehörigen in Perm (Amoklauf am 22.09.). Sorry, wenn all das nichts mit dem Thread-Thema zu tun hat. Aber das wollte ich schon vor Wochen posten. Nur? Wir sind immer nur so mit Uns selber beschäftigt, dass wir vieles um uns herum übersehen.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte gerne für das Missionsziel "Schlachten beenden" ein paar mehr 1-Minuten-Schlachten. Wäre das machbar? Hallo?

----

@PBAs Wegen der schlimmen Geschichte in Perm -  wäre da wohl ein offtopic-Thread angebracht, wo man sein Mitgefühl ausrücken kann? Mich hatte das auch ganz bestürzt gemacht, als ich es in den Medien gehört habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selbst hätte dann nichts gegen lange Schlachten einzuwenden, wenn ich bestimmte Maps ausschließen könnte, zu denen mich das MM-System führt. Damit also der Vorschlag an dieser Stelle: wenn schon kein Wunschkonzert mehr erlaubt, stattdessen ein MM, dann bitte ein MM mit personalisierten No-Nos in punkto Maps 

Und zur Situation in Perm:

Habe ebenfalls passende Topics evaluiert. Man will ja iwi Mitgefühl ausdrücken. Aber solches dann unter den aktuellen VLog zu schreiben, das erschien mir dann unpassend.

Frage: wie und wo könnte man das passend tun ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...