Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2021

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_EN-3.jpg

Event: Halloween 2021

Beginn: Freitag, 22. Oktober

Ende: Montag, 1. November

Panzerfahrer!

Es ist Zeit, Euer bösestes Lachen und die gruseligsten Moves zu üben, denn mit dem morgigen Serverneustart beginnen die Halloween-Feierlichkeiten!

Folgende furchterregende Dinge haben wir für Euch vorbereitet: Es wird zwei spezielle Modi geben (einer davon wird ganz besonders speziell sein), Halloween-Raketen, Rabatte, erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen und Ultra-Container, 3 wertvolle Sonderangebote, Spezialmissionen, ein thematisches Design sowie ein festliches Sparschwein für die mobilen Spieler.

Die Feierlichkeiten zu Halloween 2021 beginnen am Freitag, 22. Oktober um 4:00 Uhr Berliner Zeit und dauern bis Montag, 1. November um 3:00 Uhr BZ.

Rabatte

Der beste Zeitpunkt für einen Panzerfahrer, um sein Gefährt noch mächtiger zu machen, sind Rabatte. Dieses Mal könnt Ihr 30%ige Ermäßigungen genießen!

Vom 22. bis 23. Oktober (je 4 Uhr BZ):

• 30% im Shop auf Kristalle, Produktsets, Sterne und Goldboxen

Vom 23. bis 24. Oktober (je 4 Uhr BZ):

• 30% in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen, Batterien und Farben

Vom 24. bis 25. Oktober (je 4 Uhr BZ):

• 30% auf Mikroverbesserungen und 50% auf deren Beschleunigung 

Spezielle Modi

Der erste spezielle Modus ist ein absolut neuer Zombie-Modus! Horden von Untoten werden Tanki Online überrennen!

Zeitraum: Freitag, 22. Oktober bis Montag, 25. Oktober  (je 4 Uhr BZ)

• Modus: Solo Juggernaut gegen biomorphe Zombies mit B0-NKs
  • Zusätzliche Regel: Keine Versorgungen
  • Erhöhte Goldbox-Rate
  • Karte: Yorkshire Halloween
  • Dauer: 15 Minuten

Der zweite wird der reguläre Halloween-Modus sein.

Zeitraum: Freitag, 29. Oktober 4 Uhr BZ bis Montag, 1. November 3 Uhr BZ

• Modus: DM
  • Zusätzliche Regeln: Keine Drohnen und Overdrives
  • Zusätzliche Regel: Keine Raketen, nur Goldboxen
  • Erhöhte Goldbox-Rate
  • Karten: 3 Halloween-Karten (kein Yorkshire)

Ultra-Container

Natürlich dürft Ihr auch die Ultra-Container nicht vergessen, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie per Kauf im Shop erhalten könnt.

Hier sind einige der epischen Preise, die Ihr mit diesen Containern erhalten könnt:

• Der neue schwebende Support-Untersatz “Paladin”
  • Die folgenden Variationen für Tesla: “Endothermer Blitz”, “Panzerbrechende Entladung”, “Störentladung” und “Betäubungsentladung”
  • Der exklusive XT-Skin für Tesla
  • Die berühmte Drohne "Krise" und das Schutzmodul "Armadillo"
  • Alle anderen Preise, die man auch aus normalen Containern erhalten kann

Coinboxen

Wie immer kehren auch die Coinboxen zurück! Sie werden während des Events im Shop zum Kauf angeboten. Wenn Ihr das Glück haben solltet, 100.000 Tankoins aus einer Coinbox zu gewinnen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Es gibt auch noch andere coole Belohnungen. Schaut sie Euch im Wiki an.

Spezialmissionen 

Man kann nie genug Ultra-Container haben. Beendet die speziellen Missionen, um sie zu erhalten - und natürlich Sterne!

• Supermission: Höllenkessel
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Untoter», «Werwolf», «Krötenpfad», «Troll» und «Steingolem».
  • Preis: 10 Ultra-Container und 150 Sterne

• Mission: Untoter
  • Aufgabe: Erspiele 5000 Schlachtpunkte im TDM-Modus in Matchmaking-Schlachten.
  • Preis: 1 Container und 50 Sterne

• Mission: Werwolf
  • Aufgabe: Benutze 330 mal Schadensverstärker in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Krötenpfad
  • Aufgabe: Benutze 330 mal Minen in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Troll
  • Aufgabe: Vernichte mit Kurzstreckenwaffen (Twins, Ricochet, Hammer) 130 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Steingolem
  • Aufgabe: Vernichte mit schweren Untersätzen (Ares, Titan, Mammut) 130 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

3 Sonderangebote im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Super! Wir haben drei spezielle Pakete für Euch vorbereitet, mit denen Ihr der Konkurrenz einen Schritt voraus sein werdet - und das zu einem wirklich günstigen Preis. Macht das Beste aus diesem Halloween und holt Euch eine Tüte voll mit leckeren Süßigkeiten.

Diese Pakete werden für die Dauer der Halloween-Feierlichkeiten exklusiv im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot “Tägliche Tankoins”:

• 500 Tankoins sofort
  • 150 Tankoins täglich für die nächsten 30 Tage als bereits beendete Spezialmissionen

Sonderangebot “Hexenkuss”:

• Die Drohne “Blaster”
  • 150 Batterien
  • 300 Landminen
  • 15 Ultra-Container

Sonderangebot “Gespenst”:

• 200 Ultra-Container
  • Der Legacy-Skin für Wiking
  • Der Legacy-Skin für Donner
  • Wiking Mk2
  • Donner Mk2

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Während des Events werden vom 22. bis 25. Oktober 4 Uhr BZ sowie vom 29. Oktober 4 Uhr BZ bis 1. November 3 Uhr BZ die Erfahrungspunkte und Kristallfonds in Matchmaking-Schlachten erhöht! Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten. Nutzt die Kristalle, um Eure Garage zu verbessern und in Zukunft noch effektiver in den Schlachten zu sein.

Thematische Dekorationen

Während der ganzen Dauer des Events werden wir außerdem wieder thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme für Versorgungsboxen
  • Festliche Gold-Boxen und deren Dropzone

Macht Euch also bereit für die gruseligsten Feiertage in Tanki Online. Am Freitag, 22. Oktober, geht es los!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 15 Stunden:

Zeitraum: Freitag, 22. Oktober bis Montag, 25. Oktober  (je 4 Uhr BZ)

• Modus: Solo Juggernaut gegen biomorphe Zombies mit B0-NKs
  • Zusätzliche Regel: Keine Versorgungen
  • Erhöhte Goldbox-Rate
  • Karte: Yorkshire Halloween

Ähm... nach 3 Minuten Spielzeit kann ich sagen, dass der Modus keinen Sinn macht solange man nicht der Juggernaut ist. 

Selten sowas sinnfreies gesehen. Super Arbeit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lahme Zombies, die zu Zielscheiben für den JGR werden oder sich gegenseitig die Köppe einschlagen... Die Karte ist schön geworden. Aber wenn man wenigstens druggen könnte um mehr Speed zu bekommen...

Hab 'ne GB gefangen und bin gegangen... Das muss man sich nicht  1 5   M i n u t e n  lang antun!

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Der Modus wurde nun überarbeitet. Zuerst hatten wir einen Juggernaut, der alles niedergemetzelt hat, was im Weg stand. Jetzt haben wir einen Juggernaut, der niemanden mehr mit einem Schuss killen kann und dutzende Bonker die ihn allerdings mit einem Schuss niederstrecken. Jetzt wäre ein gesunder Mittelweg erforderlich.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 21.10.2021 at 13:02:

Sonderangebot “Tägliche Tankoins”:

• 500 Tankoins sofort
  • 150 Tankoins täglich für die nächsten 30 Tage als bereits beendete Spezialmissionen

8,99 --> 14,99 --> 17,99 Euro --> ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

der zombiemodus ist zwar geil und sehr kreativ gemacht aber 15 minuten mit bonk und so einer langsamen wiking unterwegs zu sein ist einfach nur totlangweilig

Wie wär es wenn man einen geschwindigkeit booster bekommt, wenn man mit wiking eine Atom box einsammelt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 23.10.2021 at 20:58:

der zombiemodus ist zwar geil und sehr kreativ gemacht aber 15 minuten mit bonk und so einer langsamen wiking unterwegs zu sein ist einfach nur totlangweilig

Wiking !?
Neuerdings gibt es nur noch Hopper, ... so ein Mist!

Das hat die Sache auch nicht besser gemacht. Der Juggernaut bekommt keine Atomenergie und ist nur noch am flüchten
vor den schnelleren Hopper Höpfern!

So macht man einen schlechten Modus noch viel schlechter. Ich bin raus für dieses Event ... ?
... und das ganze wie immer ohne jegliche Ansage! Dankeschön!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Jungs, Ihr könnt aber auch gar nichts!
Die Golddrop-Rate ist seit dem Wechsel auf Hopper deutlich reduziert und was noch schlimmer ist, man bekommt den Juggernaut nicht mehr mit einem Schlag weg!!!

jm8kj5g.jpg

... keine roten 9999 mehr, sondern weiß, .... kein Kill, ... kein Spass!
Hatte ich schon mehrfach hintereinander, obwohl ich immer voll getroffen hatte!

Mal abgesehen davon, das man nur nach jeden 10. Versuch endlich mal in eine neue Schlacht kommt und nicht in eine, die schon lange läuft!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gegenfrage; a) ist das wichtig in deinem ganz persönlichen Leben und b) spielt das eigentlich ins "nichts" wenn du es auf kein "kill" mehr schaffst? Ich frage ja nur mal so nach.

Folgendes: Mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren, wie Du nun persönlich als Chef von TO als Management (wie schreibe ich denn nun wieder das Wort?), handeln würdest. OMG? 

Und PS: nach dem 10. Versuch würde ich persönlich hier die Spielfläche gar nicht mehr betreten - ist aber nur meine Meinung - oder? Schon so abhängig wie nach Cannabis? Würde ich mal drüber nachdenken-....tut-tut-PS: a) Autos und Verbrennungsmotoren sind doof - genauso b) wie die Fridays for Future Bewegung (die ja letztendlich auch die Umwelt zerstören) - schon mal drüber nachgedacht?

Jeder Turnschuh von einer Marke zerstört die Umwelt, jedes Kleidungsstück, jeder Panzer hier ! Rechnet doch nur einmal für Euch Alle da draußen aus, was es für Energie kostet, nur damit ich mit meinen dummen Panzer dich abschießen kann? Da kommst du gar nicht so schnell mit deiner Logik dahinter, wenn du ehrlich bist, egal wie alt du bist. Und das ärgert mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 21.10.2021 at 13:02:

Der zweite wird der reguläre Halloween-Modus sein.

Zeitraum: Freitag, 29. Oktober 4 Uhr BZ bis Montag, 1. November 3 Uhr BZ

• Modus: DM
  • Zusätzliche Regeln: Keine Drohnen und Overdrives
  • Zusätzliche Regel: Keine Raketen, nur Goldboxen
  • Erhöhte Goldbox-Rate
  • Karten: 3 Halloween-Karten (kein Yorkshire)

Ich habe diesen Modus eigentlich schon reichlich gespielt, komme aber nur auf 2 unterschiedliche Maps!? ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 5 Stunden:

Ich habe diesen Modus eigentlich schon reichlich gespielt, komme aber nur auf 2 unterschiedliche Maps!? ?

Ich finde drei. Einmal die abgewandelte Hochebene und zwei verschiedene quadratische Karten mit Ebene in der Mitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor einer Stunde:

Ich finde drei. Einmal die abgewandelte Hochebene und zwei verschiedene quadratische Karten mit Ebene in der Mitte.

Tja, wenn ich genau hinschaue finde ich nun auch 3!  ?
Kannst mal sehen, bin ich doch so im Killfieber, das mir der Unterschied der beiden ähnlichen Maps gar nicht so aufgefallen ist. ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...