Jump to content
DE
Spielen!

Forum

November-Herausforderung I

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

challenge_2021_november_1_wide_1006_DE.j

Event: November-Herausforderung I

Start: 03:00 BZ am 1. November

Ende: 03:00 BZ am 16. November

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen (Montag, 1. November).

Silber-Ebene

Container, Kristalle, der aktualisierte Wöchentliche Container und eine Menge Versorgungsgegenstände gehören zu den Preisen der Silber-Ebene. Diese sind kostenlos erhältlich, inklusive dem letzten: Die einzigartige Versorgung “Atomenergie”.

Gold-Ebene

Die Preise der Gold-Ebene erhalten nur Besitzer eines Schlacht-Abonnements. 

Die Top-Preise der Gold-Ebene:

• Die einzigartige Versorgung "Atomenergie"
  • Variation "Betäubungs-Immunität" für Hopper
  • Variation "Giftige Mischung" für Freeze
  • Animierte und reguläre Farben

Zusätzlich zu den Top-Preisen kann man außerdem Tankoins, gewöhnliche Container und die aktualisierten Wöchentlichen Container erhalten.

Eine Auflistung aller Belohnungen findet Ihr hier im Wiki.

X Noir

Preview_X_Noir.gif

Domino

Domino.png

Schlacht-Abonnement

Wie bereits erwähnt, benötigt man ein Schlacht-Abonnement, um die Preise der Gold-Ebene zu erhalten. Es kostet 700 Tankoins. Wenn man alle Stufen der Herausforderung beendet, kann man dadurch seltene und wertvolle Variationen, Farben und noch mehr Container bekommen.

In den ersten 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung wird der spezielle “Kombo-Pass” für 1000 Tankoins im Schaufenster verfügbar sein. Er enthält das Schlacht-Abonnement und 3 Tage Premium-Account.

Sterne

Um die Herausforderung abzuschließen, muss man 3000 Sterne erspielen.

Wie kann man die Herausforderung schneller schaffen?

Ihr könnt Euch immer eine Sterne-Paket im Shop besorgen und Euch einen hübschen Boost geben. Lasst Euch die coolen Belohnungen auf den hohen Stufen nicht entgehen!

Und mit Premium erhaltet Ihr in jeder Schlacht doppelt so viele Sterne!  

Also, kommt ab Montag (1. November) ins Spiel und sammelt Eure Sterne!

Viel Erfolg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor einer Stunde:

Wie kann man die Herausforderung schneller schaffen?

... und wie kann man die Herausforderung langsamer schaffen!? ??
Das entspricht Stufe 80.

he2jijdj.jpg

Bitte lasst Euch da doch einmal etwas einfallen!

Ich mache in der Woche wirklich nur brav meine TA & WA und klar, am WE auch mal 'ne Stunde mehr!  ?

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 1 Stunde:

... und wie kann man die Herausforderung langsamer schaffen!? ??
Das entspricht Stufe 80.

he2jijdj.jpg

Ich mache in der Woche wirklich nur brav meine TA & WA und klar, am WE auch mal 'ne Stunde mehr!  ?

Wann kann man aus der Herrausforderung etwas neues bekommen. Betäubungs immunität und giftige mischung hab ich seit nem jahr 

und XT container sind weg, also was soll das werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer Skincontainer SkinContainer SkinContainer  SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer

puhhh jetzt bin ich alle mehr zeit ingame  verbracht als ich wollte . SkinContainer?????!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 5 Stunden:

Es ist ein von den Herausforderungen unabhängiges System geplant, welches ebenfalls Sterne nutzt. Dort werden dann auch "überschüssige" Sterne verwendet. Davon war unter Anderem vor 2 Wochen im VLOG die Rede.

Im Englischen nennt sich dieses geplante System "Contracts", im Deutschen nennen wir es derzeit "Verträge". Wobei ich die Bezeichnung "Kontrakte" auch ganz schön finde. Mhmmm...

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor einer Stunde:

Es ist ein von den Herausforderungen unabhängiges System geplant, welches ebenfalls Sterne nutzt. Dort werden dann auch "überschüssige" Sterne verwendet. Davon war unter Anderem vor 2 Wochen im VLOG die Rede.

Im Englischen nennt sich dieses geplante System "Contracts", im Deutschen nennen wir es derzeit "Verträge". Wobei ich die Bezeichnung "Kontrakte" auch ganz schön finde. Mhmmm...

... da bin ich ja mal gespannt ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 1.11.2021 at 10:07:

na permer habt ihr wieder salz im kaffee gehabt oder warum habt ihr farben die schon gefühlte 78%der spieler haben wieder rein gepackt   ....

Jedes mal das selbe, hab alle Farben die reinkommen, rentiert sich null

Diesen Post teilen

Link zum Post

PrimeTime sagte On 31.10.2021 at 18:00:

SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer Skincontainer SkinContainer SkinContainer  SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer SkinContainer

puhhh jetzt bin ich alle mehr zeit ingame  verbracht als ich wollte . SkinContainer?????!!!!

Da wär mal sinnvoll die wieder zurück zu bringen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...