Jump to content
DE
Spielen!

Forum

eSports Tanki-Fonds. Saison IV TankiSport 2021

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator
l.YoU sagte On 11.12.2021 at 13:01:

Bekommt man die Belohnungen auch nachträglich, quasi wenn ich heute erst ein Angebot kaufe? Oder verstehe ich was falsch...

Die Belohnungen werden alle zusammen nach Ende der Saison am 22. oder 23. Dezember ausgezahlt. Wann du ein Angebot kaufst, ist für das Erhalten egal.

Indeed sagte vor 19 Stunden:

Es gibt ja nicht nur den 4. Slot, sondern in Summe 3 Slots!?

Auf meinem hohen Acc z.B. habe ich bereits alle Slots freigeschaltet. Kann damit also Null anfangen und erst ab Level 14
wird's da interessant für mich.

Falsch, es wird jeweils ein Slot hinzugefügt. Wer jetzt 3 hat, bekommt ab Level 2 einen 4. hinzu. Da Level 2 schon überschritten ist, bekommt also jeder, der auch jetzt noch eines der Sonderangebote kauft, nach Ende des Fonds definitiv einen weiteren Slot hinzu.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 22 Stunden:

Diese 100 Sterne benötigt man dann nur für die "Abstimmen Preise", nicht für die Level Preise!?

Korrekt - für das Erhalten der Level-Preise muss man lediglich eines der Sonderangebote kaufen, es gibt keine weiteren Bedingungen.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 3 Stunden:

Falsch, es wird jeweils ein Slot hinzugefügt. Wer jetzt 3 hat, bekommt ab Level 2 einen 4. hinzu. Da Level 2 schon überschritten ist, bekommt also jeder, der auch jetzt noch eines der Sonderangebote kauft, nach Ende des Fonds definitiv einen weiteren Slot hinzu.

Auf welchen Teil meines Zitats beruht Dein "Falsch" !?

Wenn ich schon 4 Slots freigeschaltet habe, bekomme ich doch keinen weiteren!?
Wenn ich als kleiner Rang erst einen frei geschaltet habe, bekomme ich mit Lev2 meinen 2. Slot, mit Lev6 meinen 3. usw. .
Mehr wollte ich nicht sagen damit, niedrigere Ränge profitieren eher von den Slots als höhere Ränge.
Wenn ich schon alle habe, bekomme ich keinen, habe ich erste einen, bekomme mit dem Erreichen von Lev.10 3 Slots dazu.
Was ist daran jetzt falsch?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 16 Stunden:

Auf welchen Teil meines Zitats beruht Dein "Falsch" !?

Das Falsch bezog sich tatsächlich auf "Also sind die Level Preise doch eher ausgelegt für Spieler mit sehr niedrigen Rängen, die nur über den 1. Slot verfügen". Es gibt viele Spieler auf hohen Rängen, die 3 Slots haben. Für sie lohnen sich die Level-Preise (mit dem Freischalten des 4. Slots) definitiv.

Indeed sagte vor 16 Stunden:

Wenn ich schon alle habe, bekomme ich keinen

Das ist natürlich richtig.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
smutje sagte On 11.12.2021 at 16:35:

Verdienen = erspielen oder tuns auch die aus den dayli Missions??

Indeed sagte On 11.12.2021 at 21:30:

... würde mich auch mal interessieren

Es zählen alle verdienten Sterne, auch die aus den täglichen Missionen.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 12.12.2021 at 13:07:

3 millionen wenn man alles beschleunigt und ohne rabatt 

nee . kosten verbesserung 2.250.000 kosten beschleunigung 4.500.000 . das sind 

wenn man nicht 156 tage warten will: 6,75  mio für armadillo 7/20 . dazu kommen noch die ränge mit 

15.000 Crystals medium.png 75.000 Crystals medium.png 150.000 Crystals medium.png 330.000 Crystals medium.png 500.000 Crystals medium.png 850.000 Crystals medium.png

2.250.000 Crystals medium.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte vor 4 Stunden:

nee . kosten verbesserung 2.250.000 kosten beschleunigung 4.500.000 . das sind 

wenn man nicht 156 tage warten will: 6,75  mio für armadillo 7/20 . dazu kommen noch die ränge mit 

15.000 Crystals medium.png 75.000 Crystals medium.png 150.000 Crystals medium.png 330.000 Crystals medium.png 500.000 Crystals medium.png 850.000 Crystals medium.png

2.250.000 Crystals medium.png

ohh wann wurde das geändert? als ich letztes mal in die wiki geschaut habe waren es insg. 3 mio und nicht 6,75 oder bilde ich mir das eine

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte vor 4 Stunden:

ich finds gut. wäre ja noch besser wenn demnächst alle titans mit krise unter ihren zelten sitzen

krise ist garnicht so stark, einfach treffen wenn der gegner nitro oder doppelschaden aktiviert hat und er ist mit einem schuss weg, ansonsten sehr nervige und verschwendiersche drohne da ist sogsr gauner besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heult nicht und kauft euch gefelixt das 990 Coins Angebot, alle heulen immer rum aber dann mal nen 10er zu investieren um die 2 besten Items im Spiel zu haben... Das check antscheinend wieder keiner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

l.YoU sagte vor 4 Stunden:

Heult nicht und kauft euch gefelixt das 990 Coins Angebot, alle heulen immer rum aber dann mal nen 10er zu investieren um die 2 besten Items im Spiel zu haben... Das check antscheinend wieder keiner.

In Perm hat man sich das vorher sehr genau ausgerechnet. Denen war klar, dass das erreichen von Level 14 & 15 nahezu ausgeschlossen ist. Deshalb kann man ja auch so ein gönnerhaftes Angebot machen. Man soll schließlich auch weiterhin Ultra-Container kaufen, um an die Sachen zu kommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 47 Minuten:

In Perm hat man sich das vorher sehr genau ausgerechnet. Denen war klar, dass das erreichen von Level 14 & 15 nahezu ausgeschlossen ist. Deshalb kann man ja auch so ein gönnerhaftes Angebot machen. Man soll schließlich auch weiterhin Ultra-Container kaufen, um an die Sachen zu kommen. 

Schon klar, aber er ist nicht klar wieso diese Chanze niemand nutzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 13.12.2021 at 12:25:

Das Falsch bezog sich tatsächlich auf "Also sind die Level Preise doch eher ausgelegt für Spieler mit sehr niedrigen Rängen, die nur über den 1. Slot verfügen". Es gibt viele Spieler auf hohen Rängen, die 3 Slots haben. Für sie lohnen sich die Level-Preise (mit dem Freischalten des 4. Slots) definitiv.

Das ist natürlich richtig.

Das mit dem +1 Slot das ist aber schon so, dass ich dann den 4. Slot bekomme wenn ich jetzt nur 3 hab oder verstehe ich was falsch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

l.YoU sagte vor 11 Minuten:

Schon klar, aber er ist nicht klar wieso diese Chanze niemand nutzt

Weil die meisten unsicher sind. Was nutzt es, wenn ich viel investiere und die anderen tun es nicht. Da man ja nicht weiß, was die anderen machen, hält man sich eher zurück.

Für die ganze Spielergemeinschaft wäre es ein leichtes Level 15 zu erreichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unabhängig vom Verhalten anderer Spieler kriegt man da jetzt für 10 Euro mit Sicherheit 15 Container und 15 Ultracontainer (Listenpreis insgesamt ca 60 Euro) sowie ein eventuell fehlendes viertes Schutzmodul (Listenpreis ca 50 Euro), nimmt außerden an einer Lotterie mit Erwartungswert für die Auszahlung von rund 1,000 Tankoins (Listenpreis ca 10 Euro) teil.

Kinder, ich habe jetzt nach vielen Jahren das Vergnügen einer ausoptimierten Garage, wo jede Waffe, jeder Untersatz, jedes Modul (inkl. Armadillo) und jede Drohne (inkl. Krise, aber die ist allenfalls in Kombination mit Hammer die Drohne meiner Wahl) verfügbar und voll optimiert ist. Das Ergreifen solcher Gelegenheiten wie hier hilft auf dem Weg dorthin ungemein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
l.YoU sagte vor 18 Stunden:

Das mit dem +1 Slot das ist aber schon so, dass ich dann den 4. Slot bekomme wenn ich jetzt nur 3 hab oder verstehe ich was falsch?

Ja, du bekommst dann den 4. Slot ;)

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager

Schaltet heute um 14 Uhr BZ unseren YouTube-Kanal ein!

Wir veranstalten das Giveaway des eSport Tanki-Fonds anlässlich der TankiSport Saison IV.

Wir werden schon bald die Namen der glücklichen Panzerfahrer herausfinden, die den Preispool mit Tausenden Tankoins unter sich aufteilen!

Zur Erinnerung: Dieses Mal tun wir etwas Besonderes, um die Final-Clans zu unterstützen. 10% des Fonds werden an die Top-3 Clans vergeben und die restlichen 90% unter den Teilnehmern des Giveaways verteilt.

Die Liste der Gewinner wird nach dem Livestream hier veröffentlicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...