Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 14. Januar 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FlipFlopper sagte On 14.1.2022 at 12:42:

Ich finde das Update großartig.

Endlich habe ich als Legende 89 die Waffen Shaft, Stürmer und Magnum aus einem Container bekommen.

Danke dafür!!

Man muss wirklich den Hut vor diesen großartigen Entwicklern ziehen.

Bei jedem Update denke ich mir, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann und bestimmt niemand mehr auf dieser behämmerten Plattform bleibt.

Aber, weit gefehlt...alle noch hier ?

Anmerkung:

In den Schlachten "verbünden" sich wildfremde Spieler blitzschnell zusammen, um gegen "Gegner" zu kämpfen.

Wenn der deutschen Community aber die Updates auf den Sack gehen, gibt es keine Anstalten in großer Breite auf die Entwickler zuzugehen.

Glückwunsch ! Und Ich Habe gerade aus dem Container ein Magnum Mk1 bekommen und das obwohl ich ihn schon auf Mk7 habe :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 13.1.2022 at 15:03:

news1006_de.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: “Tektonisches Plasma” für Twins
    • Kommentar der Entwickler: Diese Variation aktiviert mit jedem kritischen Schuss einen kurzen Betäubungs-Effekt bei getroffenen Gegnern. Dieser kurze Effekt dient weniger dem Stoppen von Gegnern. Er ist aber perfekt, um bestimmte Fähigkeiten zu verhindern, deren Aktivierung etwas Zeit benötigt (z.B. einige Overdrives und der Vorlauf von Vulkan)
  • Beim Anvisieren eines Gegners wird nun angezeigt, ob die eigene Waffe nachgeladen ist. Ein roter Umriss um den Panzer zeigt eine nachgeladene Waffe an. Ein oranger Umriss zeigt, dass die Waffe noch nachlädt.
    • Kommentar der Entwickler: Wir sind auf Euer Feedback zu dieser Funktion gespannt, besonders wenn Ihr mit Tesla, Schaft, Gauß, Donner usw. spielt
  • Gewöhnliche Container wurden geändert
    • Die Chancen der einzelnen Seltenheitsstufen wurden aktualisiert:
      • Chance für GEWÖHNLICHE Gegenstände: 50%
      • Chance für UNGEWÖHNLICHE Gegenstände: 34%
      • Chance für SELTENE Gegenstände: 10%
      • Chance für EPISCHE Gegenstände: 5%
      • Chance für LEGENDÄRE Gegenstände: 1%
      • EXOTISCHE Gegenstände sind nicht mehr aus gewöhnlichen Containern erhältlich
    • Die Liste der verfügbaren Gegenstände wurde aktualisiert:
      • Gold-Boxen, Premium-Account, Skins und Versorgungssets wurden entfernt
      • Legendäre Variationen, die nur in Ultra-Containern erhältlich waren, wurden hinzugefügt
      • Schusseffekte und Farben, die nur in Ultra-Containern und Herausforderungen erhältlich waren, wurden hinzugefügt
      • Die Mk1-Modifikationen aller Waffen und Untersätze sowie alle Drohnen (außer Brutus und Krise) wurden hinzugefügt
    • Die Möglichkeiten, gewöhnliche Container zu erhalten, wurden aktualisiert
      • Die speziellen Level-Up-Missionen vergeben nun 1 gewöhnlichen Container
      • Spezielle Tägliche Missionen für Inhaber eines Premium-Accounts belohnen nun mit 1 gewöhnlichem Container
      • Kristalle und Versorgungen in den Preisen der Täglichen Missionen wurden durch 1 gewöhnlichen Container ersetzt
    • Kommentar der Entwickler: Es wird mit diesem Update viel leichter sein, die aktualisierten Gewöhnlichen Container zu erhalten. Außerdem sind die neuen Waffen-Variationen aus ihnen erhältlich.
  • Ultra-Container wurden geändert
    • Die Chancen der einzelnen Seltenheitsstufen wurden aktualisiert:
      • Chance für GEWÖHNLICHE Gegenstände: <1%
      • Chance für UNGEWÖHNLICHE Gegenstände: 67%
      • Chance für SELTENE Gegenstände: 20%
      • Chance für EPISCHE Gegenstände: 10%
      • Chance für LEGENDÄRE Gegenstände: 2%
      • Chance für EXOTISCHE Gegenstände: <1%
    • Kommentar der Entwickler: Die Chancen, coole Gegenstände aus Ultra-Containern zu erhalten, sind nun doppelt so hoch wie bei Gewöhnlichen Containern. Exotische Gegenstände werden solche sein, die während eines laufenden Events erhältlich sind (neue Variationen, Skins, als Teil eines Events veröffentlichte Ausrüstung)
  • Das passive Verdienen von Scherben wurde deaktiviert
    • Kommentar der Entwickler: Wir haben unsere Pläne der Weiterentwicklung von Scherben zugunsten dem Vergeben von mehr Containern verworfen. Der Container, den man bisher täglich aus Scherben erhalten konnte, kann nun für das Beenden Täglicher Missionen verdient werden.
  • Firebird:
    • Der Normale Schaden wurde von 240-740 auf 380-1060 hp/sek erhöht
    • Der Kritische Schaden wurde von 500-1500 auf 380-1060 hp/sek verringert
    • Der Beginn der Degression des Schadens wurde von 10-10 auf 7-10 Meter verringert
    • Die Chance auf kritischen Schaden wurde von 20% auf 12% verringert
    • Der Energieverbrauch wurde von 200 auf 333 eng/sek erhöht
    • Die Dauer der Energieerzeugung wurde von 6 auf 1 Sekunde verringert
    • Der Kegelwinkel wurde von 30° auf 20° verringert
    • Variation “Hochdruckpumpe”:
      • Die Reichweite wird um 50% erhöht
      • Der Beginn der Degression des Schadens wird um 50% erhöht
      • Der Preis wird auf 245.000 Kristalle erhöht
    • Variation “Komprimierte Energie”:
      • Die Aufheizgeschwindigkeit ist immer maximal (+1 temp/tick)
      • Die höchste verursachte Temperatur ist immer 100%
      • Die Nachladezeit wird verdoppelt
    • Variation “Brandmischung”:
      • Beeinflusst nicht mehr den Energieverbrauch
      • Der Normale und der Kritische Schaden werden um 20% statt 50% erhöht
    • Kommentar der Entwickler: Diese Änderungen sind nötig, um Firebird zu verbessern und sein Gameplay stärker von Freeze zu unterscheiden. Das schnellere Nachladen erinnert an die alte Firebird, als man sich auf den Nachbrenneffekt verlassen musste. Diese Version von Firebird verbraucht die Energie schneller, wodurch man eine Entscheidung treffen muss, ob man das Ziel erneut angreifen oder sich auf den Nachbrenneffekt verlassen möchte.
  • Freeze:
    • Der Normale Schaden wurde von 450-900 auf 500-1000 hp/sek erhöht
    • Der Kritische Schaden wurde von 1800-3600 auf 1500-3000 hp/sek verringert
    • Der Beginn der Degression des Schadens wurde von 10-10 auf 7-10 Meter verringert
    • Die Einfriergeschwindigkeit wird von 0,6 auf 0,2-0,5 temp/sek verringert
    • Der Kegelwinkel wurde von 30° auf 20° verringert
    • Variation “Schockfroster”:
      • Beeinflusst nicht mehr den Energieverbrauch
      • Die Einfriergeschwindigkeit ist immer maximal (-1 temp/tick)
      • Deaktiviert Kritischen Schaden
    • Kommentar der Entwickler: Wir verschieben den Fokus langsam vom Kritischen zum Normalen Schaden. Wir freuen uns, dass Ihr die neue Freeze mögt. Wir müssen sie aber etwas schwächen, um die Balance zu halten.
  • Tesla:
    • Die Zeit zwischen zwei Kettenblitzen wird von 0,9 auf 1 Sekunde erhöht
    • Variationen “Endothermer Blitz”, “Panzerbrechende Entladung”, “Elektromagnetische Entladung” und “Störentladung”:
      • Der Explosionsschaden des Kugelblitzes wird nun um 75% statt um 50% reduziert
      • Die Schussverzögerung des Kugelblitzes wird verdoppelt
    • Kommentar der Entwickler: Diese Variationen wenden Statuseffekte an, und die Idee hinter ihnen war, dass sie auf langen Strecken genutzt werden sollten. Manche Spieler fanden es aber sinnvoller, diese Variationen im Nahkampf zu nutzen. Wir mussten diese Variationen also schwächen, da sie zu effektiv im Nahkampf waren.
  • Variation “Betäubende Raketen” für Stürmer:
    • Die Dauer des Statuseffekts “Betäubung” wird von 2 auf 0,5 Sekunden verringert
    • Die Fokussierungsdauer wird um 80% statt 50% verringert
    • Die Nachladezeit nach einer Salve wird um 40% erhöht
    • Kommentar der Entwickler: Die bisherige Version der betäubenden Stürmer konnte ein Ziel zu leicht immobilisieren. Wir haben den Betäubungs-Effekt stark verkürzt, ähnlich der neuen Twins-Variation.
  • Paladin:
    • Der Schutz vor Kritischem Schaden durch den Overdrive wurde deaktiviert
    • Kommentar der Entwickler: Die Idee bei Paladins Overdrive war, dass der Overdrive von Ritter das typische Mittel gegen ihn sein könnte. Leider nutzen viel weniger Spieler Ritter als Paladin. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass die Overdrives von Hornet und Wiking, die populärsten Untersätze im Spiel, gegen Paladins Overdrive effektiver sein sollten.
  • Die Variationen “Leichtgewicht” und “Sumo” für Fahruntersätze kosten nun 245.000 Kristalle statt 4.990 Tankoins
  • Die Wartezeit beim Ausrüstungswechsel in der Schlacht wird von 7 auf 8 Minuten erhöht
  • PRO-Schlachten:
    • PRO-Schlachten sind jetzt ab dem Rang “Stabsgefreiter” verfügbar
    • Die Formate “Sport” und “Classic” werden zu PRO-Schlachten hinzugefügt. Man kann in ihnen aber keine Kristalle und Erfahrungspunkte verdienen (wie im Parkour-Format)
    • Die Formate DR, XP und BP wurden entfernt. Das Format “XP/BP” bleibt erhalten.
  • Aktualisierte Shop-Preise für bestimmte Länder

Jeden Freitag wird was geändert und Updates gemacht, meint ihr nicht das es jetzt dann auch mal gut ist.. Kümmert euch doch mal lieber das des Spiel mal flüssig läuft ohne diese nervigen Lags, denn dieses Problem besteht seit einigen Monaten..Aber anscheind habt ihr keine Lust dafür

von I_q_A_l_U_i_T bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Timber22 sagte On 14.1.2022 at 11:03:

mehr Kastration €  geil / davon stand damals Nichts in den Regeln. seit 2 j geht es nur noch bergab , mit diesem einst so schönen Spiel / schade ...

es geht seit 10 jahren bergab, 2022 ist es schon, 2012 hat es angefangen.  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 2 Stunden:

um 3 uhr in der nachts ist niemand im forum und beleidigungen sind inoffizell wahrscheinlich für paar minuten erlaubt 

Erlaubt nicht. Auch nicht inoffiziell. Guten Morgen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum gibt es jetzt in den drei Tagesmissionen jeweils 50 Sterne trotz unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades?

Vor dem Update waren es 30/50/70! War meines Erachtens passender!

Update scheint mir sehr unausgegoren bzw. überstürzt. Das Spiel braucht auch Non-Buyer! Das haben sie aber im Moment bzw. schon länger anscheinend vergessen.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 10 Stunden:

Was passiert mit meinen 81 / 100 Scherben?

Wenn man die Tanki Online App auf dem Smartphone hat, kann man durch anschauen eines Werbevideos 10 Scherben erhalten.

von Panzerwodi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 15.1.2022 at 14:57:

echt bekomm ich jetzt statt meinen vorherigen 40 000 Kristallen nur noch 3500 aus einem container ?! 

Falsch du ziehst nach deinem Level Up, für das du 3 Wochen gespielt hast Mammut Mk1 aus dem einen Container den du dafür bekommen hast.  ;)))

Danach spielst du 20 Minuten die täglichen Aufgaben und erhältst 3 weitere Container. Finde den Fehler

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte vor 4 Minuten:

Seit dem Update funktioniert bei mir Container abholen nicht mehr. Also, gar nicht mehr! Der lädt nicht mehr auf. Nach 24 Stunden ist das immer noch bei Null.

Die täglichen Container wurden entfernt, dabei wurde aber anscheinend vergessen, dass das der beste Weg ist Spieler online und zu spielen zu bekommen. Schade

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte vor 36 Minuten:

Seit dem Update funktioniert bei mir Container abholen nicht mehr. Also, gar nicht mehr! Der lädt nicht mehr auf. Nach 24 Stunden ist das immer noch bei Null.

Wenn du die Scherben meinst die nicht aufladen, so wurde Eingangs erwähnt, dass das passive Verdienen von Scherben deaktiviert wurde. Wie du weiterhin Scherben bekommst, habe ich weiter oben erklärt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte mir "nur" den gesamten Kram vom Update auf Seite 1 durchgelesen. Dachte, da stünde alles.

Ja, okay. Das war wirklich ein Anreiz mal reinzuschauen, so außerplanmäßig.

Seit dem Update, dass man nun nicht mal mehr den Chat benutzen kann, sondern unbedingt zwingend 3 Spiele beenden muss,

stößt mich das noch mehr ab.

Seit dem Update, als die Server weggingen und durch einen einzigen nur noch ersetzt wurden, wurde es auch imemr weniger.

Die machen das Spiel wohl absichtlich kaputt!? Kann denen das mal bitte jemand klar machen?

Ist schon schlimm, dass auf einmal fliegende Overlord-Panzer eingeführt wurden, gegen die man null Chance hat.

1 Panzer alleine hält eine gesamte Armee auf. Ja, nee. Ist schon klar!

Vielleicht sitzen da auch kindlische Jugendliche, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen dürfen und wir bezahlen das, sofern man zahlt!?

Die Kinder unter uns finden diese Updates ja auch gut!

Ist der Dummheit geschuldet, weil sie nur Bockmist kennengelernt haben, so allgemein über die Welt mal abgelästert.

Wer nicht wenigstens 30 Jahr alt ist, der hat doch nur Mist erlebt!

Leider bilden die Jungen sich dermaßen was drauf ein, dass die irgendwas von Wert geschafft hätten.

Boah.... Ey! In jedem Forum diser Welt kann man einen eigenen Avatar hochladen oder auswählen.

Tanki hat nur Silhouetten.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

B4ttle_M4ster_74 sagte vor 2 Stunden:

Falsch du ziehst nach deinem Level Up, für das du 3 Wochen gespielt hast Mammut Mk1 aus dem einen Container den du dafür bekommen hast.  ;)))

Danach spielst du 20 Minuten die täglichen Aufgaben und erhältst 3 weitere Container. Finde den Fehler

Hahahaha ich lach mich kaputt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Während Arabi-Power mit seine Drohe (von der er eh nur eine benutzen kann) Minenteppiche legt, habe ich inzwischen die Farbe Weihnachtsabend im Container bekommen. Passend zum Januar.

Mal abgesehen von vielen MK1 Ausstattungen im Container, die aber dummerweise alle bei mir schon auf MK7 stehen.

Und? Ich sage es nur ungerne, hatte ich 100 000 Kristalle im Container, aber das war nun noch "kurz" vor den ganzen Änderungen. So gesehen, ist mein Panzer ein Glückspanzer, da kann auch ein Arabi-Power nicht mehr mithalten, so leid es mir tut.

Ich muss mir übrigens immer wieder anhören, dass ihr alle so auf die "Schwebepanzer" abfahrt? Aber so gut sind die vielleicht gar nicht. Vielleicht ist ein Hornet z.B. besser, was er (oder sie - Gender - Sprache) nicht zwangsläufig sein muss !

Aber das "Meckern" geht nun weiter. Finde ich toll ! Neuerdings ärgert mich so ein Stürmer. Der schießt und mein Panzer ist betäubt ! Was erstmal doof ist, da ich darauf nicht reagieren kann, da betäubt. Aber der Panzer kriegt auch noch seine Ladung ab, so viel ist sicher !

Betäubung, tssst..als ob ich nicht schon genug betäubt bin von dem realen Schwachsinn. Nee, da kommt der Typ nun auch noch, aber warte mal ab, auch ein Hornet kann zurück feuern mit einer Fire !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Scherben war so schlecht nicht. So hatte man wenigstens einen Grund mal alle Accounts durchzuschauen. Container abholen und Missionen wechseln die man nicht mag oder wo man andere Preise erhofft...

Nun: Einheitssoße.

Wenigstens wird die Abfalltonne heute geholt. Da kann gleich wieder was rein...

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 16 Minuten:

wie läuft das nun mit dem scherben meine anzeige ist immer noch auf null  

screenshot_29ij49.png

Momentan kann man sich nur aktiv in der App die Scherben holen. Habe ich hier auf der Seite schon erwähnt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 49 Minuten:

Momentan kann man sich nur aktiv in der App die Scherben holen. Habe ich hier auf der Seite schon erwähnt.

gut danke für deine schnelle antwort ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

2022-01-17_17h35_45o2kdg.png

Du benötigst dazu einen Joystick wie beim C64. Den schließt du über einen USB-Adapter an, stöpselst ihn an die WLAN-Steckdose, Strom über Funk (ist ganz neu) und dann rubbelst du ihn hin und her. Dabei gilt es diese Anzeige von 0 auf 100 zu bringen. Der Balken beginnt mit blau, das steht für kalt. Geht hin zu gelb und orange und wenn die Anzeige in der Mitte ist und kurz vorm Höhepunkt der 100 Punkte, wird es ziegelrot.

von Rosaliiii bearbeitet
Pizza kleckerte auf den Monitor
  • Haha 2
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte vor 12 Minuten:

2022-01-17_17h35_45o2kdg.png

Du benötigst dazu einen Joystick wie beim C64. Den schließt du über einen USB-Adapter an, stöpselst ihn an die WLAN-Steckdose, Strom über Funk (ist ganz neu) und dann rubbelst du ihn hin und her. Dabei gilt es diese Anzeige von 0 auf 100 zu bringen. Der Balken beginnt mit blau, das steht für kalt. Geht hin zu gelb und orange und wenn die Anzeige in der Mitte ist und kurz vorm Höhepunkt der 100 Punkte, wird es ziegelrot.

Dazu gebe ich lieber keinen Kommentar ab! Die Sache mit den Scherben scheint ja manchen sehr zu Herzen zu gehen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "Scherben" sind mir jetzt auch nicht so wichtig. Aber ich habe mich schon lange gefragt, ob ich meinen Panzer mit einem Joystick steuern könnte?

Dazu hatte ich letztes Jahr mal recherchiert, aber bin eigentlich genau so dumm wie vorher. Also, ich weiß nicht, ob es ginge? Mal abgesehen davon, dass ich mir den Joystick auch erstmal kaufen müsste, und alles nur wegen dem Spiel?!

Eher nicht.

Aber der Beitrag von Rosali (die anderen i sssss) lasse ich jetzt mal weg, war schon ein bisschen Aufklärung (vorausgesetzt das funktioniert so).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...