Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 14. Januar 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe @Vickoletta, liebe @giggie,

ich spreche Euch beide mal direkt an, weil zumindest Ihr auf die eine oder andere Frage von uns antwortet! ?

Nach der vielen - ja meist negativen - Kritik der Spieler hier im Forum wäre es meiner Meinung nach mehr als überfällig, sich noch mal über das gesamte
Update zu äußern und es vielleicht auch etwas mehr zu begründen, als es auf die Dummheit von uns Spielern zu schieben!

- von 40.000 Kristallen runter auf 1.000 oder 100 Versorgungsgegenstände bei einem Lvlup

- der Wegfall vom Prem Acc aus den normalen Containern

- der erneute Preisanstieg im Shop

- das Chaos mit den Mk1 Gegenständen

- die Umstrukturierung der normalen und UC

- 3x die gleiche Belohnung bei den TA bei 3x unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

... sind alles Themen, die die Spieler hier sehr beschäftigen. Wenn ich schon nicht damit einverstanden bin, so möchte zumindest ich doch wenigstens Eure
Strategie dahinter verstehen, die ein solch drastisches Vorgehen begründet!
Die Begründung der Entwickler empfinde ich nicht als ausreichend.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gar nicht so lange versuchen, Gründe zu finden. Es soll für die Spieler aller Ränge einfach zu mühsam sein, Gegenstände, Kristalle und Tankoins zu erwirtschaften, so dass man lieber Spielwährung mit echtem Geld kauft. 

Das wird super klappen bei einem Spiel, das immer laggt, wo man durch andere Panzer hindurch fahren kann und wo quasi eine einzige Panzerart alle Goldboxen einsackt.

von Die_kleine_Mofette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die_kleine_Mofette sagte vor 2 Minuten:

Ich würde gar nicht so lange versuchen, Gründe zu finden. Es soll für die Spieler aller Ränge einfach zu mühsam sein, Gegenstände, Kristalle und Tankoins zu erwirtschaften, so dass man lieber Spielwährung mit echtem Geld kauft. 

Genau das wird der Grund sein, den man uns aber so nicht offen legen wird! ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, dass das Spiel immer laggt, stimmt so nicht ! Also Bitte.

Es hängt sehr viel mit deiner Ausstattung ab, Win 10, Smartphone etc......und du kannst auch unmöglich es im Jahr 2022 so hinbekommen, dass du nicht durch wie du sagst durch andere Panzer hindurch fährst, dass geht gar nicht.

Oder du machst ein Spiel, wo nur die User mit Win 300000000 spielen können. Ich habe jetzt mal absichtlich übertrieben, und bin auch kein Programmierer. Aber letztendlich geht es doch darum, die breite Masse zu erreichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler

f487f6209032153df4ac89c3fc6ca5b7.png

Die neuen Container sind so toll, danke Tanki!

Können auch direkt die Container entfernt werden und Coinboxen stattdessen vergeben werden

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte vor 4 Stunden:
  Inhalt verstecken

f487f6209032153df4ac89c3fc6ca5b7.png

Die neuen Container sind so toll, danke Tanki!

Können auch direkt die Container entfernt werden und Coinboxen stattdessen vergeben werden

Tja, ich habe ganze 500 Minen gezogen, better luck next time [entfernt]

Spoiler

https://imgur.com/a/lpbsMlI

Habe schon sehr oft Minen gezogen :(

von Tani_S bearbeitet
Bitte auf einen freundlichen Umgangston achten

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 15 Stunden:

wie läuft das nun mit dem scherben meine anzeige ist immer noch auf null  

screenshot_29ij49.png

so weit haben wir garnicht gedacht wir entwickler sind doch homoerektus gottes natur

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 13 Stunden:

Liebe @Vickoletta, liebe @giggie,

ich spreche Euch beide mal direkt an, weil zumindest Ihr auf die eine oder andere Frage von uns antwortet! ?

Nach der vielen - ja meist negativen - Kritik der Spieler hier im Forum wäre es meiner Meinung nach mehr als überfällig, sich noch mal über das gesamte
Update zu äußern und es vielleicht auch etwas mehr zu begründen, als es auf die Dummheit von uns Spielern zu schieben!

Hallo Indeed,

ich picke mir mal deinen Post heraus und antworte darauf. Vielleicht sind gleich noch ein paar Antworten für andere Kommentare dabei. Wir lesen jedenfalls immer alle Kommentare und geben Feedback weiter, auch wenn wir nicht darauf antworten.

Leider wissen wir selbst nicht viel mehr, als was die Entwickler in den Patchnotes als Kommentare hinterlassen. Ein paar zusätzliche Infos gibt es zumindest im letzten VLOG.

Zum Thema Premium-Account und Preisanstieg kann ich dir jedenfalls keine Antwort geben. Was das LvlUp betrifft, würde ich das Thema aber differenzierter betrachten. Ja, in vielen Fällen bekommt man nur wenige Kristalle oder Versorgungsgegenstände. Jedoch hat man nun auch die realistische Chance auf bessere Gegenstände, was bisher nicht möglich war. Außerdem sieht das Ganze auf niedrigen Rängen komplett anders aus, da diese bisher keine oder nur wenige Kristalle bekommen haben. Die Kritik haben wir aber aufgenommen und leiten sie weiter.

"3x die gleiche Belohnung bei den TA bei 3x unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden" - auch hier kenne ich die tatsächlichen Beweggründe nicht. Die neue Regelung mag zwar merkwürdig anmuten, sie kommt aber vor allem Spielern mit wenig Zeit zugute. Ein kleines Beispiel: Ein Spieler schafft die erste Mission in 15, die zweite in 30 und die dritte in 45 Minuten. Hat er aber nur 30 Minuten Zeit, hätte er bisher 80 Sterne bekommen, nun 100. Das sind kleine Mengen und es ist nur ein entworfenes Beispiel, aber die Änderung ist zumindest im Durchschnitt eher von Vorteil für die Spieler.

"Das Chaos mit Mk1-Gegenständen" haben wir bereits hier erklärt. Je nachdem, wann und wie man seine Ausrüstung gekauft hat, kann man eben maximal 23 Ausrüstungsgegenstände aus Containern bekommen, obwohl man sie evtl. schon hat. Deshalb wurde ein Ausgleich von 23 Containern zur Verfügung gestellt. Die allermeisten Spieler profitieren davon, da sie gar nicht so viele Mk1-Gegenstände aus Containern bekommen würden. Aber ich stimme dir vollkommen zu - es wirkt sehr merkwürdig, wenn man bspw. als Legende Mk1-Ausrüstung erhält ?

Alles in allem können wir dir leider keine detaillierte Strategie hinter Updates nennen, da wir sie schlicht nicht wissen. Wir geben jedoch nach Perm weiter, dass sich die Spieler mehr Einblicke und Gründe wünschen, insbesondere zu diesem vergangenen Update.

Liebe Grüße, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 53 Minuten:

Jedoch hat man nun auch die realistische Chance auf bessere Gegenstände, was bisher nicht möglich war.

Danke für deinen Aufklärungsversuch @giggie

Ich möchte jedoch nicht 3 Wochen auf mein Level Up spielen um dann VIELLEICHT eine Belohnung zu erhalten... ?

Ich habe in den letzten 2 Monaten 1 mal etwas legendäres in den täglichen Containern gezogen und nicht ein einziges mal mehr als 25000 Kristalle.
Und wenn man täglich 3 Container aus den Aufgaben erhält ist der eine fürs Level Up zum Legendenrang schon seeeehr schmal. Mal so als Perspektive.

Das ist echt ärgerlich, wenn man für so ein Spiel Geld ausgibt und dann Änderungen wie in diesem Update kommen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO: Wollt ihr Verlängerung?

Spieler: Nein!

TO: Bitteschön! 15 Minuten Schlachten, wo sich nach den ersten 2-3 Minuten ein Team dazu entscheidet das Kämpfen in der Regel einzustellen... So haben wir wieder 7 Minuten Schlachten.

TO: Wollt ihr alle Waffen und Untersätze auf Mk1?

Spieler: Nein!

TO: Bitteschön! Ist doch egal wenn ihr das schon auf Mk8 habt. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Also was wollt ihr...?

Spieler: ?

TO: ?

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht wirklich, ob es vorher ein schlechteres Update für die Spieler in Tanki gegeben hat. R.I.P.  Jetzt steht die Titanic senkrecht im Meer und geht mit Volldampf in Richtung Meeresgrund.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...