Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Zeichen der Entschuldigung

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006-3.jpg

Panzerfahrer!

Im kürzlichen Update haben wir den Inhalt von Containern aktualisiert und dabei die Mk1-Modifikation aller Ausrüstungsgegenstände hinzugefügt. Dabei hatten wir jedoch nicht berücksichtigt, dass es Panzerfahrer gibt, die früher gar nicht die Mk1-Stufe, sondern direkt eine höhere für ihren Rang erhältliche Stufe gekauft hatten. Das bedeutet, dass sie jetzt Mk1-Ausrüstung aus Containern erhalten, weil das System die erste Modifikation nicht in ihren Garagen findet.

Das ist unser Fehler und er tut uns sehr leid. Als Ausgleich haben wir diese spezielle Mission vorbereitet, die genug Container für den Fall enthält, dass ein Spieler früher überhaupt keinen Gegenstand auf Mk1 gekauft haben sollte und sie nun nachträglich aus Containern erhalten wird.

Wir entschuldigen uns nochmal und danken Euch für Euer Verständnis. Drückt den Button "Einsammeln", um die Container abzuholen.

Ihr könnt die Container ab sofort abholen, die Mission ist bis zum 17. Januar, 03:00 Uhr BZ verfügbar. 

*Die Mission ist ab dem Rang "Oberstabsgefreiter" verfügbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 16 Minuten:

1006-3.jpg

Panzerfahrer!

Im kürzlichen Update haben wir den Inhalt von Containern aktualisiert und dabei die Mk1-Modifikation aller Ausrüstungsgegenstände hinzugefügt. Dabei hatten wir jedoch nicht berücksichtigt, dass es Panzerfahrer gibt, die früher gar nicht die Mk1-Stufe, sondern direkt eine höhere für ihren Rang erhältliche Stufe gekauft hatten. Das bedeutet, dass sie jetzt Mk1-Ausrüstung aus Containern erhalten, weil das System die erste Modifikation nicht in ihren Garagen findet.

Das ist unser Fehler und er tut uns sehr leid. Als Ausgleich haben wir diese spezielle Mission vorbereitet, die genug Container für den Fall enthält, dass ein Spieler früher überhaupt keinen Gegenstand auf Mk1 gekauft haben sollte und sie nun nachträglich aus Containern erhalten wird.

Wir entschuldigen uns nochmal und danken Euch für Euer Verständnis. Drückt den Button "Einsammeln", um die Container abzuholen.

Ihr könnt die Container ab sofort abholen, die Mission ist bis zum 17. Januar, 03:00 Uhr BZ verfügbar. 

Vielen Dank für die 23 Container. :rolleyes:

Darin waren u.a. auch tatsächlich Mk1-Gegenstände, die ich bereits Mk7 habe.

Was mich allerdings sehr wundert, ist, dass diese Gegenstände immer noch in der Übersicht über die möglichen Belohnungen aus Containern drin stehen. :huh:

Das heißt: Ich kann sie wieder und wieder ziehen! <_<

Das nenne ich mal wenig erfreulich. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
xxxPaulxxx sagte vor 35 Minuten:

Was mich allerdings sehr wundert, ist, dass diese Gegenstände immer noch in der Übersicht über die möglichen Belohnungen aus Containern drin stehen. :huh:

Das wird bei mir auch gelegentlich so angezeigt und sollte ein Darstellungsfehler sein. Zumindest bei mir werden die Gegenstände nach einem Neuladen des Spiels nicht mehr aufgeführt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich die Überschrift des Topiks gelesen hatte, war ich doch glatt für einen Augenblick davon ausgegangen, das sich der eingestandene Fehler auf
das ganze Update bezog. Vielleicht mal abgesehen von den Balance Änderungen der Waffen!
Leider wird dieser gesamte "Griff ins Klo" dann wohl doch nicht zurück genommen!
Macht ja auch mehr Sinn weitere Spieler zu animieren TO zu verlassen.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 14.1.2022 at 09:40:

1006-3.jpg

Panzerfahrer!

Weil es auch so schwer ist diesem System zu sagen, falls Spieler Waffe Mk1 oder Höher hat, gibt kein Mk1 aus Container. Falls Spieler kein Mk1 hat kriegt er Mk1. Wem wollt ihr verappeln das ist eine 5 Sekündige 5 Euro arbeit das ist Netto preis das muss man nicht versteuern. Für die aufgabe kriegt man kein Restgeld sondern ein Kaugummi, da hat Vickoletta mit diesem Entschuldigungstopic mehr arbeit geleistet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 14.1.2022 at 09:40:

Für den ganzen Mist, den Ihr uns hier ständig zumutet, müssten die paar mickrigen Container eigentlich täglich kommen!?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, aus den Containern habe ich folgendes bekommen.

Railgun Mk1

Twins Mk1

Isida Mk1

Paladin Mk1

Hornet Mk1

Freeze Mk1

100 Schadensverstärker

14x 1000 Kristalle

100 Schutzplatten

10.000 Kristalle

Das müsste gar nt sein.

Das einzige worüber man sich gefreut hat war es die Containern nach dem Missionen zu öffnen.

jetzt machts kein Spaß mehr.

Ich krieg langsam kein bock mehr das hier zu ertragen.

Es war vor diesem Update noch Ok!, Spielbar und teilweise Free2Play jetzt ist es nur noch Pay2Win.

Meine Frage an TO: Was wollt ihr damit erreichen.

ich checke den zweck des Updates nicht.

Diesmal seid ihr zu weit gegangen.

man kriegt nix aus den Containern außer paar schrott mk1 Gegenstände und kleine mengen an kristallen.

1000 Kristalle sind ungewollt da wir Spieler mit 6-7 Stellige Kristalle umgehen.

kauf von Containern lohnt sich jetzt auch nicht mehr... Prima ihr zerstört euch nur selber mit dem ganzen Updates.

Gruß

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...