Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki und die dunkle Materie"-Minispiel

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Indeed sagte vor 8 Minuten:

Es gibt ja noch - Stand heute - 7x 12 Energieheiten aus den TA!  ?

Ja und dann ... sollst Du natürlich schön im Shop einkaufen gehen. Oder glaubst Du allen Ernstes, Krise und Armadillo gibt es für Lau?
Das ist doch der Zweck des ganzen Minis Spiels hier, so denkt man in Perm zumindest. ?

Ich fand's ja schon erstaunlich, das es ein Modul-Slot für Umsonst gab. Den habe ich mir auch auf 4 Acc's erspielen können.  ?
Jetzt stehe ich bei meinem höchsten Acc auf Stufe 54 und habe Deine erwähnten 40 Einheiten bereits erspielt, sodass ich nur noch die 84 Einheiten aus den TA
bekommen werde (theoretisch also Stufe 62 erreichen könnte).
Sollte also "fast" passen bis zur 67 ? ... wenn da nicht noch die 7 "Fußbälle" wären, die mich sicherlich wieder 35 Stufen zurück werfen werden. Demnach fehlen mir
also noch 40 Stufen, bzw. 400 Einheiten, wofür ich reichlich, wirklich noch einmal reichlich im Shop einkaufen müsste.
Ohne die Fußbälle hätte ich das auch sicherlich gemacht, ... mit .... neee!
Dafür ist mir mein Geld zu schade und bei meinem Glück geht TO dann kurze Zeit später "offline".

Vielleicht verrät uns @Arabi-Power ja mal, wie viele Einheiten er im Shop noch nachkaufen musste! ?

Also, ich habe jeweils 2x 98€ für tankoins ausgegeben und einmal das Tankoins abo für 19€ geholt. ich habe aber nicht sofort alles ausgegeben sondern jeden tag das angebot gekauft für 1999 tankoins, wo man 20 energyeinheiten und 5 container bekommt gekauft, weil umgerechnet, hat man dann für den selben preis mehr energy, als wenn man sich das grosse abo holt für 19 000 tankoins und 100 energy.

Jetzt hatte ich vor paar tagen krise und armadillo erreicht, seit dem komm ich nicht mehr online, ich hab immer noch fast 5k tankoins aufm konto und das abo läuft immer noch knapp 2 wochen, ich hätte sogar den 5. Kontrollpunkt erreicht, wäre ich nicht so faul, an der energy hätte es nicht gescheitert

wenn man bedenkt dass man für 200€ nicht mal so einen xt container bekommt, kriegt man hier im direkten vergleich definitiv mehr 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I3lood_Chaos sagte vor 50 Minuten:

Schon komisch,  du bist bei Schritt 52 und Stufe 54. 

Ich bin bei Schritt 51 und Stufe 33

Das ist doch alles nur noch ein Witz (Beweis :Phttps://prnt.sc/J0qFiUvB9-bV )

aber jetzt werden die permer komisch jetzt musste mehr als 10  kanister haben um eine stufe voll zubekommen  schaffe das zu 100 % nicht alles 

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
I3lood_Chaos sagte vor 3 Stunden:

Schon komisch,  du bist bei Schritt 52 und Stufe 54. 

Ich bin bei Schritt 51 und Stufe 33

Das hat letztendlich einfach was mit Glück zu tun. Manche kommen gut durch, manche weniger. Ich finde dieses Minispiel aber alles in allem recht fair angesetzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 19 Stunden:

Das hat letztendlich einfach was mit Glück zu tun. Manche kommen gut durch, manche weniger. Ich finde dieses Minispiel aber alles in allem recht fair angesetzt.

Ja, richtig. Leider zu viel, echt ein cooles Minispiel an und für sich.

Trotzdem Schade, weil ich gern Smoky spiele und den Skin gern hätte.

Ich werde aber in das Spiel sicher kein Geld mehr für den Mist stecken.. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 21 Stunden:

Übrigens würde mich es nicht wundern wenn etwaiges Glück von kürzlich durchgeführten Zahlungen abhängt.

Siehe ZUFETT. Er hat Premium und ist komischerweise fast auf doppelter Stufe wie meine Wenigkeit.

Solche "Features" wurden auch von großen AAA Studios eingebaut die unter anderem Ego-Shooter veröffentlich ;)                                                                                                       (Skillbased Matchmaking basierend auf kürzlich durchgeführten Zahlungen)

von I3lood_Chaos bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

13.04. ? war dann aber nicht mehr April, April.

Da hier mMn zu wenig gepostet wird und, ich aber auch wieder viel zu wenig spiele - hallo Spieler /in robertoleus2 ?! Du haust ja da Sachen raus ! Am 10.April und jetzt ist schon wider fast der 10. Mai !

Tja, wegen der Lichtgeschwindigkeit (die normalerweise mein Panzer nicht oder noch nicht zurück legt), und die inzwischen vergangene Zeit habe ich es erst heute gelesen, kann ich nun schlecht darauf rückwirkend eingehen, weil? Da habe ich wieder die Zeitverzögerung.

Aber? 

Darf ich noch mal von vorne anfangen?

Ich könnte Satz für Satz vom Beitrag vom 10. April auseinandernehmen, aber es wäre unfair. Einiges ist sicher richtig von dem dem, anderes ist? Mhm? Also ich persönlich würde jetzt mal damit anfangen Satzzeichen einzubauen, damit solche (sicherlich gute Beiträge) auch lesbar sind. Ähm - LESBAR und nicht w wie nix wissen, sondern lesbar und nicht an der Bar.

Was uns bei Tanki zu folgender Theorie führt .....die wir Euch in der nächsten Folge zeigen werden (oder so ähnlich), unter der Überschrift, wie ein Hornet einen Hopper überlisten konnte. Seid gespannt !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

I3lood_Chaos sagte vor 22 Stunden:

Übrigens würde mich es nicht wundern wenn etwaiges Glück von kürzlich durchgeführten Zahlungen abhängt.

Siehe ZUFETT. Er hat Premium und ist komischerweise fast auf doppelter Stufe wie meine Wenigkeit.

Solche "Features" wurden auch von großen AAA Studios eingebaut die unter anderem Ego-Shooter veröffentlich ;)                                                                                                       (Skillbased Matchmaking basierend auf kürzlich durchgeführten Zahlungen)

Ich kenn mich damit wohl zu wenig aus und weiss ehrlich gesagt nicht ob das vollkommener Schwachsinn ist oder doch etwas realität dahinter steckt und bevor ich wie @PBAs ein halbes Buch schreibe und mich dann über die Grammatik eines Kommentars aufrege, der vor fast einem Monat getippt wurde, dann halt ich lieber mal die Schnauze oder die Motorhaube oder doch Auspuff? 

Aber der Grund warum ZUFETT auf fast doppelter Stufe wie du ist liegt genau wie du schon sagst aufgrund kürzlich eingetretener Zahlung

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

msvqkri.jpg

Als 'Non-Buyer' bin ich immerhin bis zur Stufe 59 gekommen und konnte bei 3 weiteren kleineren Acc's den 4. Modul-Slot erspielen.

Beinahe wäre ich auch schwach geworden und hätte echtes Geld für Krise und Armadillo investiert. Wenn ich zu Beginn des Mini Spiels
gewusst hätte, was ich jetzt weiß über den Spielverlauf und dessen Tücken, hätte ich auch für einen geringeren und in meinen Augen
angemessenen Preis den 4. Kontrollpunkt erreichen können.

Aber mit den Gedanken im Hinterkopf, das die Permer uns jeden zweiten Freitag mit Ihren 'Grusel-Updates' ohne Rücksicht auf
(Spieler-) Verluste immer weiter mit absurden Argumenten das Geld aus der Tasche ziehen wollen, habe ich mich doch richtig entschieden
und nicht einen einzigen Euro nach Perm geschickt!!!

Und solange sich dort nichts ändert in deren Einstellung, wird sich bei mir in meiner auch nichts ändern.
Ansonsten wäre ich gerne bereit gewesen, meinetwegen auch 200 oder 300 Euro in die Hand zu nehmen.

Glückwunsch an @Arabi-Power und allen anderen, die schwach geworden sind ...  ??
Aber ich werde Euch auch weiterhin im Spiel das Leben schwer machen ... ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele auch kostenlos und es nervt mich ganz einfach, dass Niemand mehr im Jahr 2022 in der Lage ist, einfaches deutsch zu schreiben.

Ihr brüllt Alle rum, aber deutsch kann so gut wie Niemand mehr von Euch schreiben, was ich sehr bedauerlich finde. Und Ihr müsst doch hier kein Geld bezahlen für Euren Panzer, wer es machen möchte, soll es tun. Viel mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Ich bin es auch Leid meinen Gegenüber Satz für Satz im Munde zu verdrehen, wozu auch? Entweder du spielst hier oder du lässt es eben sein !

Ich habe auch öfter keine Lust und dann spiele ich eben nicht. Und dieses Armadillo brauche ich jetzt bestimmt unbedingt um mitreden zu können oder wie oder was?

Ich akzeptiere, dass viele Spieler/innen Geld für das Spiel bezahlen, ich tue es nicht. Und es tat bisher meinen Panzer keinen Abbruch, egal mit welcher Waffe. Aber immer dieses gequälte, ist nicht zielfördernd.

Und ob mir Jemand das Spiel schwer macht, hängt doch von deinen eigenen Fähigkeiten ab. Hast du Gauß, und ich schleiche unbemerkt mit Fire von hinten an, siehst du alt aus. Hast du einen tollen Overdrive und verbrennst mich, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, neben der Superbombe bei einem anderen Fahruntersatz.

Mein Hornet ist dafür ungeeignet.

Aber schlimmer kann es immer kommen in einer Schlacht. Kommt drauf an?

Ich könnte jetzt freilich noch ein paar Märchen erzählen, und all dies mit schönen Fremdwörter untermauern (nur um den Eindruck zu erwecken, wie toll mein Panzer ist), aber, aber: Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, ich kann es schon nachvollziehen, dass Menschen hier Geld investieren. Denn es macht auch Spaß, wenn man in einer Schlacht unter den Top 3 landet. Und wer es sich leisten kann, warum auch nicht?

Ich kann es nicht und könnte ich? Würde ich dann lieber in ein Tierheim investieren? Weiß ich nicht.

Dass Spiel ist an für sich faszinierend, ich hatte es schon einmal geschrieben, dass ich so ein Online-Game nicht kreieren könnte. Muss ich aber auch nicht. Viel wichtiger ist - und diese kleine Geschichte sei mir jetzt noch erlaubt zu erzählen - als ich ein kleines Kind war und mit meiner Schwester und meinen Eltern "Mensch ärgere dich nicht" gespielt habe, ich immer total wütend wurde, wenn meine Schwester mal wieder eine sechs gewürfelt hatte und meine Figur so kurz vor dem Eingang, weggewürfelt hat.

Was ich damit sagen will, ist, es ist nur ein Spiel. Und heutzutage ist es mir egal, wenn mein kleiner Hornet abgeschossen wird.

Und außerdem scheint da draußen die Sonne (mhm, ich sollte mich mal wieder auf mein Fahrrad schwingen), aber vielleicht ist dann die Fahrübung mit Hornet doch die bequemere Wahl.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 9.5.2022 at 18:00:

Ach, ich kann es schon nachvollziehen, dass Menschen hier Geld investieren. Denn es macht auch Spaß, wenn man in einer Schlacht unter den Top 3 landet. Und wer es sich leisten kann, warum auch nicht?

Ich kann es nicht und könnte ich? Würde ich dann lieber in ein Tierheim investieren? Weiß ich nicht.

Dass Spiel ist an für sich faszinierend, ich hatte es schon einmal geschrieben, dass ich so ein Online-Game nicht kreieren könnte. Muss ich aber auch nicht. Viel wichtiger ist - und diese kleine Geschichte sei mir jetzt noch erlaubt zu erzählen - als ich ein kleines Kind war und mit meiner Schwester und meinen Eltern "Mensch ärgere dich nicht" gespielt habe, ich immer total wütend wurde, wenn meine Schwester mal wieder eine sechs gewürfelt hatte und meine Figur so kurz vor dem Eingang, weggewürfelt hat.

Was ich damit sagen will, ist, es ist nur ein Spiel. Und heutzutage ist es mir egal, wenn mein kleiner Hornet abgeschossen wird.

Und außerdem scheint da draußen die Sonne (mhm, ich sollte mich mal wieder auf mein Fahrrad schwingen), aber vielleicht ist dann die Fahrübung mit Hornet doch die bequemere Wahl.

Investieren Investieren Investieren So ein blödsinn das geld fliegt aus dem fenster und kommt nie wieder, wer sagt das man in tankionline sein geld investieren kann, der liegt falscher als das wort falscher klingt alter. Da du von früher sprichst. Tankionline ist wie diese alten kaugummi automaten, du wirfst geld rein, es kommt ein kondom raus, das verwendest du ein paar mal und dann hat es irgendwann ein loch und du kriegst was du verdienst.

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...