Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun!!!

CALL_OF_DUTY_SUCHTI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso ist die Railgun so schlecht geworden... Nach all den Jahren nachdem ich wieder online bin wollte ich mal wieder Railgun mit Hornet spielen. Aber wie sich herausstellt ist die Waffe dermaßen verschlechtert worden Ich habe sie damals m3 gehabt...falls ihr dass noch kennt. Jetzt ist die auf mk7 und irgendwas mit mit einer 5 und grotten schlecht.... kann mich mal jemand aufklären?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Hi CALL_OF_DUTY_SUCHTI,

in den letzten Jahren haben sich die Werte vieler Waffen geändert. Im Vergleich zu 2017 (hab ich mir mal als Beispiel rausgesucht) wurde der Schaden von Railgun tatsächlich etwas reduziert. Neu ist aber, dass man bei einem Schuss mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% einen "kritischen Treffer" landet, der erhöhten Schaden macht - ähnlich wie bei Smoky.

Was wiederum stark verbessert wurde, ist die Nachladezeit von Railgun: verbunden mit einer etwas höheren Schussverzögerung lädt die Waffe ca. 1 Sekunde schneller nach. Zudem wurde die Stoßkraft erhöht, es ist nun also leichter, Gegner in ihrem Fahrtweg zu stören.

An der Railgun liegt es jedenfalls nicht. Das Spiel ist jedoch in den letzten Jahren komplexer geworden. Ein Beispiel: Drohnen beeinflussen mittlerweile, wie stark die Versorgungen sind. Je höher verbessert die ausgestattete Drohne ist, desto stärker ist auch die Waffe und der Untersatz. Auch den Kritischen Treffer, den ich erwähnt habe, kann man geschickt nutzen: Der Overdrive von Hornet und Diktator gibt dir den Statuseffekt "Superladung", wodurch alle deine Schüsse für eine bestimmte Zeit Kritisch sind und mehr Schaden machen.

Um das Potential deiner Railgun voll auszunutzen, muss du heute ein paar mehr Dinge beachten als früher. Wenn du Tricks bei den Gegner oder Verbündeten abschaust oder selbst herausfindest, kannst du damit aber schnell besser werden.

Viele Grüße, Noah/giggie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...