Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HD XT SKINS

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie wärs wenn die vorhandenen XT Skins durch die neuen HD XT SKINS ersetzt werden, genau wie die normalen Skins mit der Zeit durch HD skins ersetzt werden. Ich meine ich habe ja schon den XT Skin, warum soll ich noch den HD-XT-Skin sammeln und umgekehrt auch.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß zwar noch nicht einmal was nun wieder HD XT ist, aber? Wenn ich mir jetzt noch einmal das Lied Kalush Orchestra Stefania anhöre, dann gebe ich gleich den Geist auf.

Und irgendwo schwebte hier auch das Sandmännchen (wieso haben eigentlich die Erfinder von damals keine Sandfrau daraus gemacht?), egal - was ich sagen wollte, ist, ich gehe jetzt im HD Format schlafen. Und träume davon, dass nein Hornet ein XT bekommt. Wenn ich mich nicht noch vorher über die Tastatur übergeben muss.

Aber das war jetzt der Pretest. So lange ich hier noch Blödsinn schreiben kann (was natürlich nicht im Sinne der Erfinder ist), scheint es mir noch gut zu gehen im XT samt HD Format. Also, rein theoretisch mit der Sandfrau, was den männlichen Artikel nun wieder nicht gerecht wird, womit wir wieder ein neues Problem hätten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 20 Stunden:

Hallo, wie wärs wenn die vorhandenen XT Skins durch die neuen HD XT SKINS ersetzt werden, genau wie die normalen Skins mit der Zeit durch HD skins ersetzt werden. Ich meine ich habe ja schon den XT Skin, warum soll ich noch den HD-XT-Skin sammeln und umgekehrt auch.

Diese Frage wurde im letzten VLOG beantwortet:

Viele Grüße, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 18 Stunden:

Abgelehnt

Danke, wie in diesem Beitrag, den giggie verlinkt hat, erläutert ist, haben die Entwickler vor, zwar die HD XT-Skins wie bereits angekündigt in das Spiel einzuführen, aber trotzdem die alten XT-Skins im Spiel und somit in der Sammlung der Spieler, die die alten XT-Skins haben, zu lassen. Somit ist diese Idee abgelehnt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 21.5.2022 at 15:26:

Abgelehnt

Danke, wie in diesem Beitrag, den giggie verlinkt hat, erläutert ist, haben die Entwickler vor, zwar die HD XT-Skins wie bereits angekündigt in das Spiel einzuführen, aber trotzdem die alten XT-Skins im Spiel und somit in der Sammlung der Spieler, die die alten XT-Skins haben, zu lassen. Somit ist diese Idee abgelehnt. 

Da die Idee abgehlehnt wurde und das Topic inaktiv ist, wird es geschlossen. 

topik geschlossen 1.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...