Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 10. Juni 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Die Funktion des Buttons „SPIELEN“ in der Lobby wurde überarbeitet
    • Wenn man jetzt auf den Button klickt, öffnet sich eine Auswahl mit 3 Haupt-Spielmöglichkeiten: Schnelle Schlacht, PRO-Schlachten und Event-Modus.
    • Um Spielmodi im Matchmaking auszuwählen, muss man auf eine zusätzliche Option im Button "Schnelle Schlacht" klicken
  • Aktualisierte PRO-Schlachten
    • Die in PRO-Schlachten erhaltenen Fonds und Erfahrungspunkte sind erhöht
    • Es wurde ein tägliches Limit für die Anzahl an Kristallen und Erfahrungspunkten eingeführt, die in PRO-Schlachten verdient werden können
    • Die Einschränkungen für den Erhalt von Kristallen und Erfahrungspunkten wurden für alle Formate in PRO-Schlachten entfernt (außer Parkour)
    • Es wurden Chatkanäle für verschiedene Formate von PRO-Schlachten hinzugefügt
  • Waffe “Firebird”
    • Der Normale Schaden wird von 380-1060 auf 400-1100 HP pro Sekunde erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 900-1800 auf 700-1700 HP pro Sekunde verringert
    • Der Schadensanteil am Ende der Degression wird von 10% auf 25% erhöht
    • Anmerkung: Firebird verursacht 4 Mal pro Sekunde Schaden. Daher werden die Schadenszahlen im Spiel ein Viertel der hier genannten Werte sein.
  • Waffe “Freeze”
    • Der Schadensanteil am Ende der Degression wird von 7% auf 25% erhöht
  • Waffe “Isida”
    • Der Normale Schaden wird von 575-1150 auf 580-1160 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 575-1150 auf 600-1200 HP erhöht
    • Die Kritische Heilung wird von 2000-4000 auf 1500-3000 HP verringert
    • Anmerkung: Isida verursacht 4 Mal pro Sekunde Schaden. Daher werden die Schadenszahlen im Spiel ein Viertel der hier genannten Werte sein. Das gilt nicht für die Kritische Heilung.
  • Waffe “Tesla”
    • Der Normale und Explosionsschaden wird von 409-810 auf 450-900 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 405-810 auf 450-900 HP erhöht  
    • Die Nachladezeit des Kugelblitzes wird von 7 auf 12-8 Sekunden erhöht
    • Anmerkung: Bisher brauchten die Kugelblitze unabhängig von der Modifikation 7 Sekunden zum Nachladen. Jetzt dauert das zwischen 12 Sekunden (Mk1) und 8 Sekunden (Mk7+).
  • Waffe “Hammer”
    • Der Normale Schaden pro Kugel wird von 60-120 auf 70-140 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird von 540-1080 auf 630-1260 HP erhöht
    • Die Nachladezeit des Magazins wird von 6,2-4,4 auf 7,2-4,4 Sekunden erhöht
    • Variation “Schlagmechanik”
      • Verringert nicht mehr die Drehgeschwindigkeit der Waffe
  • Waffe “Twins”
    • Der Normale Schaden wird von 105-205 auf 100-200 HP verringert
    • Der Kritische Schaden wird von 130-260 auf 165-330 HP erhöht
    • Die Nachladezeit wird von 360-257 auf 390-260 ms erhöht
  • Waffe “Ricochet"
    • Der Kritische Schaden wird von 270-540 auf 300-600 HP erhöht
    • Die Zeit zwischen zwei Schüssen wird von 0,7-0,5 auf 0,75-0,5 Sekunden erhöht
    • Der Rückstoß wird von 0,8-1,7 auf 0,6-1,2 verringert
  • Waffe “Smoky”
    • Der Normale Schaden wird von 290-580 auf 300-600 HP erhöht
    • Der Kritische Schaden wird 710-850 auf 670-800 HP verringert
  • Waffe “Stürmer”
    • Der Kritische Schaden wird von 850-1700 auf 865-1730 HP erhöht
  • Waffe “Donner”
    • Der Normale Schaden wird von 495-990 auf 450-900 HP verringert
    • Der Kritische Schaden wird von 510-1020 auf 615-1230 HP erhöht
    • Variation "Kleinkalibergeschosse”
      • Der Normale Schaden wird um 30% statt 25% verringert
      • Die Nachladezeit wird um 20% statt 25% verringert
    • Variation "Gußeiserne Munition"
      • Der Normale Schaden wird um 45% statt 50% erhöht
      • Das Ende der Degression des Schadens wird um 50% verringert
      • Anmerkung: Diese Variation wurde als Kurzstreckenvariante von Donner konzipiert. Für gewöhnlich wird diese Variation so genutzt, dass man sich mit voller Geschwindigkeit frontal auf den Feind zubewegt. Mit dieser Anpassung sollte die Variation relevant bleiben.
  • Waffe “Railgun”
    • Variation "Elektromagnetischer Beschleuniger «Pfadfinder»"
      • Der Normale Schaden wird um 28% statt 25% verringert
      • Der Kritische Schaden wird um 20% statt 25% verringert
  • Waffe “Magnum”
    • Der Normale Schaden wird von 745-1490 auf 720-1440 HP verringert
    • Der Kritische Schaden wird von 745-1490 auf 815-1630 HP erhöht
  • Waffe “Schaft”
    • Variation “Regime des Serienfeuers”
      • Beginn und Ende der Degression des Schadens werden um 50% verringert.
      • Anmerkung: Die Variation wurde als Kurzstreckenvariante von Schaft konzipiert. Wir versuchen, ihre hohe Effizienz wirklich nur auf den Nahkampf zu beschränken. Wir wollen ja nicht gleich den kritischen Schaden entfernen müssen.
  • Drohne “Booster”
    • Der Schadensbonus wird von 15%-30% auf 10%-20 % verringert.
    • Anmerkung: Die Reduzierung dieses Bonus entspricht den aktuellen Schadenserhöhungen der Waffen, deren Effizienz durch Booster besonders gesteigert wird
  • Drohne “Gauner”
    • Die Beschleunigung des Untersatzes wird nicht mehr erhöht, sondern nur noch die Höchstgeschwindigkeit
    • Anmerkung: Der normale Beschleunigungsbonus von +1 m/s² durch die Versorgung “Beschleunigung” bleibt vorerst bestehen. Bei Gauner und Krise wird nur die zusätzliche Beschleunigung entfernt, die beide Drohnen noch zusätzlich gaben.
  • Drohe “Krise”
    • Die Beschleunigung des Untersatzes wird nicht mehr erhöht, sondern nur noch die Höchstgeschwindigkeit
  • Der horizontale automatische Zielwinkel auf mobilen Geräten wird von 6° auf 4° verringert
  • Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt Booster mitlerweile von 200% Schaden auf 20% Schaden verschlechtert, fällt euch nicht schön langsam was auf?

Ah und die Bemerkung daneben ergibt auch garkeinen Sinn aber das ist ja bei euch überall so. Wenn jede Waffe mehr Schaden macht was hat das dann bitte für einen Sinn Booster zu verschlechtern ''Jede Waffe wurde laut euch besser'' Ihr könnt auch nicht logisch denken, sonst würde nicht sowas rauskommen.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss man jetzt extra einen Turbo bestellen um schneller zu beschleunigen ? Wollt ihr jetzt eine neue drohne namens turbo einführen ? Kann mir mal jemand erklären warum ich nicht mehr schneller beschleunigen darf wenn ich schneller unterwegs bin ? 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prinz sagte vor 19 Minuten:

Bevor ihr sinnlose Updates bringt wie dieses kümmert euch um eure Server! Das Spiel ist schon wieder tod!

Komme ebenfalls nicht in das Spiel rein! Der gleiche Mist wie die letzten Wochenenden!

Zur Entspannung lese ich dieses sinnfreie neue Update. Immer noch nichts dazu gelernt

Also, ... wieder ein netter Fernsehabend ohne TO ....

von Indeed bearbeitet
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der letzten Woche wurde Lebensretterdrohne unbrauchbar balanciert. Da hat es Booster heute nicht ganz so hart getroffen. In den nächsten Wochen wird es bestimmt auch weitere Drohnen betreffen. Black Beauty reitet einfach immer weiter bis das Licht am Horizont erscheint. Wer am falschen Faden arbeitet zerstört das ganze Gewebe. 

von PONYHOF bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 9.6.2022 at 14:51:
  • Es wurde ein tägliches Limit für die Anzahl an Kristallen und Erfahrungspunkten eingeführt, die in PRO-Schlachten verdient werden können
  • Die Einschränkungen für den Erhalt von Kristallen und Erfahrungspunkten wurden für alle Formate in PRO-Schlachten entfernt (außer Parkour)

Hüh und Hott, Barfuss und Lackschuh...

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 6 Stunden:

es kann eigenlich nicht mehr schlechter werden     screenshot_1mgj6g.png   oder doch ??

es gibt nicht's, was Tanki nicht schafft......

Sogar vermurkste UpDate's  ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unübersichtlicher geht nicht! Ich hoffe Tanki verliert eine Menge Spieler*innen!

Warum lässt ihr uns nicht mehr unser eigenes Spiel kreieren - dass neu up - ähh

DownDate's ist eine Bevormundung. 

von itstrue bearbeitet
Warum nicht?
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

itstrue sagte vor 33 Minuten:

Unübersichtlicher geht nicht! Ich hoffe Tanki verliert eine Menge Spieler*innen!

weil das zu viel des guten wer ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese Patch Updates teilweiese auch albern.
Nehmen wir mal die Waffe “Firebird” und die Anmerkung dazu: Firebird verursacht 4 Mal pro Sekunde Schaden.
Also wenn ich nun mit Hornet + Fire in einer Schlacht einen Diktator mit Donner gegenüber stehe, glaube ich nun nicht, dass ich 4x pro Sek. Schaden verursache.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, sehr unübersichtlich und kompliziert.

Ich will diese ganzen Analysen nicht in Abrede stellen, da ich nun nicht mit der Stoppuhr in der Hand eine Schlacht betrete.
Aber wenn Ihr sonst keine anderen Sorgen habt?

Ich hätte jetzt z.B. (ist aber nur meine Meinung), gar keine neue spezielle Missionen gebracht, weil? Durch den DDos-Angriff und damit verbunden (großzügig von TO-danke dafür) 2x 50 Prozent Rabatt, werden die meisten von uns die Herausforderungen bis zur Stufe 50 schon fertig haben, d.h.: die Sterne, die ich jetzt bei den spezielle Missionen erspiele, bringen mir gar nichts, zumal diese Missionen auch wieder in 2 Tage enden.

Was ich damit sagen möchte: zum einen macht man etwas, weil man es schon immer so gemacht hat (spez. Missionen), und zum anderen kommen dann solche Patch Updates, die kein Mensch mehr versteht.

Und mal ganz ehrlich? Normaler Schaden, kritischer Schaden, erhöht, verringert - und erst die Degression!
Degression beziehungsweise degressiv bezeichnet eine Verringerung bei gleichzeitiger Steigerung der Bezugsgröße (aha).
Und dann folgt die Rezession (Scherz).
Ich werde jetzt mal versuchen, ob ich mit meiner Freeze noch 15 Panzer vernichten kann. Dann hätte ich die Mission Fusssoldat abgeschlossen, und es bietet sich auch an, da der Schadensanteil am Ende der Degression von 7 Prozent auf 25 Prozent erhöht wurde (was das auch immer zu bedeuten hat).

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte man nicht wenigstens im neuen Interface die englischen Abkürzungen ASL=Angriff etc. mal aufschlüsseln können?!?

Und was ist das für eine völlig vergeigte Verschlimmbesserung, dass man jetzt einen Klick mehr braucht, um in die Schlacht zu kommen? Wer denkt sich das aus? Der Prakti? Ein Saboteur? Ein arbeitsloser Folterknecht?

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
PBAs sagte vor 5 Stunden:

Degression beziehungsweise degressiv bezeichnet eine Verringerung bei gleichzeitiger Steigerung der Bezugsgröße (aha).

Glückwunsch, Prinzip verstanden! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

itstrue sagte vor 12 Stunden:

gibt's überhaupt noch Spieler auf Tanki ??
bzw, kommen denn auch neue Kühe zum Melken dazu....

Glaub die Goldenen Zeiten, sind längst vorbei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist 13.

Anscheinend werden die Updates auch von 13-jährigen gemacht. Sinnbefreit und sinnloses herumdoktorn und verschlimmbessern bis ein Brechreiz entsteht.

Arbeitet doch mal an der Spielbalance in Bezug Ranglvl-Begrenzung im Match. (man kämpft als Generalmajor nur mehr gegen Legenden 70+)

Oder evtl mal neue Karten.

Versucht mal die Spieler zu beglücken, anstatt nur gunstigen Schrott anzubieten. Das fördert sicher keinen Spielspaß.

Wenn das Spiel nicht mehr profitabel läuft, macht es einfach dicht. Bringt eh nix mehr.......

Ps.: Have the end in mind !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte vor 21 Minuten:

Tanki ist 13.

Anscheinend werden die Updates auch von 13-jährigen gemacht. Sinnbefreit und sinnloses herumdoktorn und verschlimmbessern bis ein Brechreiz entsteht.

Arbeitet doch mal an der Spielbalance in Bezug Ranglvl-Begrenzung im Match. (man kämpft als Generalmajor nur mehr gegen Legenden 70+)

Oder evtl mal neue Karten.

Versucht mal die Spieler zu beglücken, anstatt nur gunstigen Schrott anzubieten. Das fördert sicher keinen Spielspaß.

Wenn das Spiel nicht mehr profitabel läuft, macht es einfach dicht. Bringt eh nix mehr.......

Ps.: Have the end in mind !!!

denkst du die hauen absichtlich generäle mit legenden, die haben nicht mehr genug spieler, die wartezeit geht bis ans ende, warum denkst du kann man nicht mehr einen bestimmten Spielmodus auswählen, weil einfach zu wenige spieler online sind und zu wenige schlachten parallel laufen. hoffen wir mal das der letzte das licht aus macht und es nicht ewig so brennt…

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...