Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update der PRO-Schlachten

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Hallo Panzerfahrer!?

Wir haben die PRO-Schlachten im Spiel überarbeitet!

PRO-Schlachten sind der Ort, an dem man nach speziellen Regeln spielen und Kristalle und Erfahrungspunkte verdienen kann.

Lobby

Es gibt nun nur noch einen großen “SPIELEN”-Button in der Spiellobby. Dieser bietet eine Auswahl an Spieltypen: Festlicher Modus, Klassisches Matchmaking mit der Option, einen Modus auszuwählen, oder PRO-Schlachten.

ttttt.png

Kristalle und Erfahrungspunkte verdienen

Nun ist es möglich, in PRO-Schlachten Kristalle und Erfahrungspunkte zu verdienen! Einzige Ausnahme ist das Format “Parkour” - da passieren immer irgendwelche seltsame Dinge, deshalb wird Parkour dieses Privileg nicht besitzen.

Jeder Spieler kann eine täglich begrenzte Zahl von Kristallen und Erfahrungspunkten verdienen. Wenn das Limit erreicht ist, werden nicht einmal Goldboxen Euch noch Kristalle geben.

Die Höhe des persönlich erspielbaren Fonds hängt vom Rang ab. Steigt Ihr im Rang auf, könnt Ihr mehr Kristalle und Erfahrungspunkte pro Tag erhalten. Mit Premium-Account werden die verfügbaren Limits um den Faktor FÜNF erhöht.

Schlacht-Formate

In PRO-Schlachten könnt Ihr aus folgenden Formaten auswählen:

• PRO-Schlachten (ohne Format)

Hier spielt Ihr nach Euren eigenen Regeln. Erstellt Schlachten mit beliebigen Einstellungen, findet Freunde und jagt Gegner. Kämpft oder knüpft Kontakte - das entscheidet Ihr.

• Klassisch

Vor langer Zeit begann Tanki Online mit genau diesem Gameplay. Module, Variationen, Overdrives und Drohnen sind hier deaktiviert. Eine richtige Oldschool-Erfahrung.

• Railgun Master

Nur Railguns, nur Hardcore. Hier kämpft Ihr auf den leichtesten Panzern mit den schwersten Railguns. Echter Minimalismus.

• Sport

Teamschlachten, in denen alle gleichgestellt sind. In diesem Format spielt verbesserte Ausrüstung keine Rolle und Module, Variationen und Drohnen sind deaktiviert. Jeder ist auf sein Können angewiesen.

• Parkour

Parkour hat in Tanki Online Tradition! Dieses Format entfernt die räumlichen Beschränkungen der Karten und gibt Zugang zu jeder Ecke. Es gewinnt der Panzer, der den coolsten Sprung auf die Hausdächer schafft.

pro-schlachten.png

Liste der Schlachten

Nach Auswahl eines Formats öffnet sich die Liste der Schlachten. Indem ihr auf eine der Schlachten klickt, könnt Ihr detaillierte Informationen zu ihr im Fenster rechts sehen.

Im Menü auf der linken Seite gibt es einen Filter, der die Schlachten nach Modus anzeigen kann, und eine Suchfunktion für Kartennamen. Die täglichen Limits und der Button fürs Erstellen einer Schlacht werden ebenfalls hier angezeigt.

Im oberen Menü könnt Ihr zwischen den Formaten wechseln.

railgun.png

Erstellen einer Schlacht

Wenn Ihr den Button “Schlacht erstellen” klickt, warten mehrere Stufen auch Euch: Auswahl eines Formats → Auswahl eines Modus → Auswahl der Karte → Detaillierte Schlachteinstellungen auf der rechten Seite des Bildschirms.

Dann könnt Ihr Eure Freunde einladen oder der Schlacht beitreten.

Spezielle Chats

Während Ihr Euch in einem der Formate befindet, könnt Ihr “TAB” drücken, um den zu diesem Format passenden Chatkanal zu öffnen. Dort könnt Ihr Mitstreiter für Schlachten oder Freunde nach Euren Interessen finden.

Hüpft ins Spiel, schaut Euch das Update an und teilt Euer Feedback!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte heute 1000 Stück goldboxen abwerfen, musste aber feststellen, dass ich keine kristalle bekomme, sobald ich die 19 000 überschritten habe ? Jetzt habe ich 100 Stück abgeworfen und mein konto ist immer noch im minus bereich. Warum zählen goldboxen als verdiente kristalle ? und warum werdne mir die Kristalle nicht angerechnet, früher habe ich auch selbst in Parkour schlachten ohne fond, goldboxen fangen können !!

und jetzt kann ich nicht mal kristalle in pro schlachten verdienen, weil ich schon 19k gefsngen habe. so ein blödsinn, da vergeht einem direkt die laune, wollte eigentlich noch paar runden spielen, aber jetzt kein bock mehr, caio

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

FlipFlopper sagte vor 3 Stunden:

Wie kann man bei PRO nach Schlacht Namen suchen?

Unter "Suche" ist es nicht möglich den Namen einer Schlacht einzugeben.

Gibt es andere Möglichkeiten?

FF

Geht bei Dir das Suchfeld weg, wenn Du in das Suchfeld klicken möchtest, um einen Schlachtnamen einzugeben?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 18 Stunden:

Geht bei Dir das Suchfeld weg, wenn Du in das Suchfeld klicken möchtest, um einen Schlachtnamen einzugeben?

Ja korrekt.

Es ist nicht möglich dort einen Namen oder auch nur einen Buchstaben einzutippen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
FlipFlopper sagte vor 2 Stunden:

Ja korrekt.

Es ist nicht möglich dort einen Namen oder auch nur einen Buchstaben einzutippen

Das ist bei mir ähnlich: nicht das ganze Feld ist klickbar. Manchmal klappt es, manchmal aber nicht. Ich bin mir sicher, dass das behoben werden wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 6 Stunden:

Das ist bei mir ähnlich: nicht das ganze Feld ist klickbar. Manchmal klappt es, manchmal aber nicht. Ich bin mir sicher, dass das behoben werden wird.

Ich bin da Millimeter für Millimeter vorgegangen, aber eine Stelle an der es möglich war, habe ich nicht gefunden ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...