Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffe: Skorpion

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

scorpion_gij4gf493g_wide_1006_DE.jpg

Panzerfahrer!

Wir können es kaum erwarten, Euch eine brandneue Erweiterung des Spiel-Arsenals vorzustellen: die neue Fernkampfwaffe Skorpion! Sie ist in der Lage, Ziele sowohl mit normalen Projektilen der Hauptwaffe als auch mit Raketen anzugreifen, die sogar schutzsuchende Gegner treffen können.

Normaler Schuss

wcWOiPE.gif

Ein normaler Schuss kann abgegeben werden, indem die Schusstaste kurz gedrückt wird. Die Waffe verschießt dabei großkalibrige Hochgeschwindigkeits-Projektile.

hOTNRuz.gif

Anders als die meisten Waffen mit Projektilen verringert sich der Schaden von Skorpion über die Distanz nur geringfügig.

HC1FJjY.gif

Anmerkung: Die normalen Schüsse nutzen nicht die Nachladeleiste. Es gibt aber trotzdem einen Mindestabstand zwischen zwei Schüssen. Um herauszufinden, wann die Waffe wieder einsatzbereit ist, muss man sich entweder auf sein Gefühl oder das Nachladegeräusch verlassen oder auf die Animation der Waffe achten.

Die Ladeleiste zeigt hingegen die Aufladung des Raketenwerfers an. Sie benötigt mehr Zeit als Schaft zum Anvisieren, die Raketen können im Gegenzug aber sogar schwere Panzer zerstören.

Raketenschuss

F3hMUqs.gif

Um den Raketenwerfer zu nutzen, muss man die Schusstaste gedrückt halten. Er besitzt dabei einige Besonderheiten:

• Der Sichtkontakt zum Ziel ist nur nötig, um den Fokus einzuleiten. Das Ziel wird auch dann noch anvisiert, wenn es Schutz gesucht hat.
  • Die Raketen sind nicht direkt auf das Ziel gerichtet, sondern werden hoch in die Luft geschossen. Dabei muss man die Schussdistanz klug wählen: Bei der richtigen Entfernung greifen die Raketen das Ziel von oben an und treffen es selbst hinter Deckung.

XFY8p7m.gif

Wenn versteckte Ziele vor Euren Raketen flüchten, könnt Ihr sie mit Normalen Schüssen erledigen.

Klingt cool, oder? Wollt Ihr die neue Waffe direkt in einer Schlacht ausprobieren?

Seid geduldig, Panzerfahrer! Ihr müsst nicht mehr lang warten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder ne neue Waffe die in den ersten Wochen total überpowert ist und selbst der Schutz nichts bringen wird. Das wird solange so sein, bis die Mehrheit die Waffe gekauft bzw. voll verbessert wurde.

Alles wie immer, nichts neues.

• Gefällt mir! 4
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unglaublich das Ihr neue Waffen präsentiert während das Game selbst schwer verbesserungswürdig wäre,

Ihr solltet zuerst schauen das ihr das was da ist reibungslos zum laufen bringt bevor ihr neue Akzente setzt,....:((

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte vor 2 Stunden:

Wieder ne neue Waffe die in den ersten Wochen total überpowert ist und selbst der Schutz nichts bringen wird. Das wird solange so sein, bis die Mehrheit die Waffe gekauft bzw. voll verbessert wurde.

Alles wie immer, nichts neues.

Ach, wie soll man dann eine neue Waffe sonst ins Spiel einführen? Wenn sie genau so stark ist wie die anderen, warum sollte jemand umspringen und seine lieblingswaffe in der garage lassen? 

Mir gefällts nicht, dass man die Schüsse nicht abwähren kann, dafür gibts aber genug Tunneln, aber nicht genug im MMS. Wird wohl zeit für mehr maps

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

robertoleus2 sagte vor einer Stunde:

Unglaublich das Ihr neue Waffen präsentiert während das Game selbst schwer verbesserungswürdig wäre,

Ihr solltet zuerst schauen das ihr das was da ist reibungslos zum laufen bringt bevor ihr neue Akzente setzt,....:((

es ist einfacher was neues rausbringen.....

Als ein Flickenteppich zu reparieren
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okkasionspreis um xxxx- Euro ??????

Bei dieser Spielebalance ist das genauso wichtig wie ein rostiger Stahlnagel im Rückenmark.

Da bekommt man ja vom Kopfschütteln wegen dem Schwachsinn schon vorab ein Schleudertrauma.

Lasst doch den Entwicklern mal einen anti-ignoranz-Kurs besuchen.

Spielen die das Spiel nicht selbst und sehen das Dilämma ?

Oder sind das sowieso Cheater, die sich die "coolen Sachen" selbst aufs Aug drücken ?

Was kommt als nächstes ? Ein flächendeckender Nuklearschlag mir Gewinnergarantie ?

Lächerlich und zugleich traurig, was hier abgeliefert wird.

von MarcelKaot bearbeitet
Unangemessenen Satz entfernt.
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Spiel hat mit der schon kaum noch überschaubaren Masse an Zeug alles nötig, aber bestimmt nicht noch mehr Zeug und kaum zu überwindende Waffen.

Eine Wiederherstellung der Balance wäre nach meiner Meinung erstmal das wichtigste. Völlig spaßfreie Spiele, weil man sich nicht wehren, oder überhaupt nichts 

mehr bewirken kann, lassen nämlich schnell die Frage "was mach ich hier überhaupt ?" aufkommen.

von jessicaweber bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

klopft euch doch auf die schulter besser ganz doch nicht mehr werden oder screenshot_1zrk2v.png  gerade bekommen 12.46 uhr

aber es geht ja weiter bestes bild  12.51 uhr screenshot_2yfkqj.pngaber haubtsache ihr bringt ne neue waffe die keiner braucht da wir eh nicht spielen können weil ihr das server prop nicht auf die kette bekommt traurig echt

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 4 Minuten:

klpüft euch doch auf die schulter besser ganz doch nicht mehr werden oder screenshot_1zrk2v.png  gerade bekommen 12.46 uhr

erst dachte das ist ein schlechter Scherz.....

Aber nein, ich bin bei Tanki...
Da läuft das so, bzw. oder eben nicht  ?  ?  ?
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte vor einer Minute:
erst dachte das ist ein schlechter Scherz.....

Aber nein, ich bin bei Tanki...
Da läuft das so, bzw. oder eben nicht  ?  ?  ?

mit so was mache ich keine scherze weil es nicht zum lachen ist echt nicht die machen alles aber was wichtig ist lassen die liegen  oder mitabsicht einfach weg geguckt ...

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und da ist er wieder das altbekannte Problem mit dem Server. Ihr lernt es einfach nie, auch in 1000 Jahren wohl nicht. Aber Hauptsache stolz die neue Waffe präsentieren anstatt man mal die Probleme die vorhanden sind erstmal löst und dann das andere.  Was solls typisch Tanki halt man kennt es von euch nicht anders

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Masse an Zeug etc., ja !
Und wenn Ihr mal darauf achtet als Beispiel: Capture the Flag, geht keine Schlacht ausgeglichen aus, sondern in der Regel 6:0, 7:0 für das eine Team.
Mal abgesehen von den "Macken", bei mir manchmal, dass mein Panzer ohne Wirkung durch Versorgungsgegenstände saust, ich aber dafür mindestens noch 1x Atomenergie zur Verfügung habe (wichtig!), sehe ich die Entwicklung auch eher skeptisch.
Ein kurzer Blick ins Forum und im Chat bestätigt mir, dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine bin.

Ich hatte damals schon nichts von fliegenden Panzern gehalten, Paladin nervt mich in einer Tour, und ja, wenn ich wollte könnte ich auch all diese Untersätze benutzen, wenn ich denn damit zurecht käme.
Nun könnte man ohnehin sagen, ich bin zu doof dafür, wenn ich mich schon selber mit Stürmer und der ferngesteuerten Sprengung in die Luft jage.

Wie soll das dann erst mit Skorpion werden? Wenn ich die Raketen in die Luft schieße, dann drehen die garantiert um und vernichten meinen Panzer. Klingt cool, oder?

Nein, Scherz beiseite. Stürmer habe ich erst gar nicht verbessert und wer damit aber kann, soll auch seinen Spaß haben.
Ich halte aber auch nichts davon jetzt wieder eine neue Waffe ins Spiel zu bringen, solange viele kleine Fehler nicht behoben sind und die Schlachten so unausgeglichen sind.
Und der ganze Quatsch da mit den Pro-Schlachten, hätte man sich auch sparen können. Gestern habe ich das mal ausprobiert und war der einzige Panzer auf der Map - was aber wieder gut war, weil ich ein paar Dinge (hier Variationen) bei Tesla überprüfen wollte, nachdem ich zuvor wie der letzte Trottel mit meiner Tesla in einer Schlacht umhergeirrt bin. Mein Panzer hatte da immer nur komische Geräusche von sich gegeben, wie krrrr krrrr. Ich dachte die ganze Zeit, du musst doch mal die dämliche Kugel da treffen, um zu verhindern, dass das Team rot nun schon wieder die Flagge klaut.

• Gefällt mir! 2
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht den Laden gefelixt zu, es gibt keine Hoffnung mehr!

Es fehlt hier einfach an allem, wirklich allem und mit dem letzten Update habt ihr dem ganzen ein Ende gesetzt, hier gibts nichts mehr zu retten.

2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja , eine neue Waffe zum Geldausgeben. Sieht ja ganz hübsch aus. Aber eigentlich haben wir Magnum, Stürmer und Shaft......

Die obigen Kommentare sind richtig:

1) das Spiel muss laufen, die Server auch

2) Balance wie folgt wiederherstellen: Nicht jede Waffe und jeder Untersatz können ALLES, sondern die alten Spezifika wieder herstellen, dass macht ihr aber eh nicht.

Ausgeglichenheit war früher vom System berechenbar, heute kann man eine Schlacht vergessen wenn alle 50% Schutz haben oder Varis auf die Du nicht vorbereitet bist. Weniger wäre hier mehr. Reset auf 2017

3) Neue Waffen wünschen wir gar nicht.... führt nur zu noch mehr "blingbling"

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir brauchen generell neue Panzer, z.B. den Elektro-Panzer, wie von Arabi-Power schon vor über 1 Jahr vorgeschlagen - den E-Panzer ! Dann könnten z.B. vom Himmel Energieboxen fallen.

Ich hatte neulich eine tolle Tagesaufgabe: fange 1 Atombox (?). Ich dachte noch so: jetzt spinnen die Alle, da mir nicht bekannt ist, dass neuerdings auch Atomboxen vom Himmel fallen, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Aber der E-Panzer wäre schon schick :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Trick noch nicht herausgefunden, wie ich hier Bilder einstellen kann (vlt. auch besser so), hier der heutige Link. Bekomme ich dann wenigstens für den Wechsel der Tagesaufgabe die 999 Kristalle erstattet? :)

Nein, spart Euch das. Ihr (TO) habt mir schon so viele Kristalle geschenkt und abzüglich der 999 von heute bin ich nun nicht gleich pleite ?

vX668n5.jpg

Link zu Bild
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 20 Stunden:

Wir brauchen generell neue Panzer, z.B. den Elektro-Panzer, wie von Arabi-Power schon vor über 1 Jahr vorgeschlagen - den E-Panzer ! Dann könnten z.B. vom Himmel Energieboxen fallen.

Ich hatte neulich eine tolle Tagesaufgabe: fange 1 Atombox (?). Ich dachte noch so: jetzt spinnen die Alle, da mir nicht bekannt ist, dass neuerdings auch Atomboxen vom Himmel fallen, aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Aber der E-Panzer wäre schon schick :)

Von wegen E-Panzer. Wir brauchen den U-Panzer! Der U- Panzer kann unter der Karte durchtauchen, auch Minen können ihm da nichts anhaben.

Dagegen müssen wir natürlich teuer den T- Panzer und die T-Varis rüsten. Die T- Varis können den T Panzer erkennen und sind immun gegen seinen schrecklichen Abtaucheffekt. Der T- Panzer verfügt natürlich über Torpedos zur Abwehr des U-Panzers.

Dann wäre da noch der unsichtbare Panzer, der Ultra Panzer (Ultra gefährlich aber auch ultrateuer), der Megapanzer (Megagefährlich und megateuer), der Hyperpanzer (Hypergefährlich und hyperteuer) na und so weiter.....

Als letztes kommt der D-Panzer: Der fährt nämlich in einer anderen Dimension, da wo die Entwickler aus Perm schon einige Zeit sind!

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
ZUFETT sagte vor einer Stunde:

früher hatte es mal geheisen die römer spinnen doch heute die tanki server

früher hatte es mal gehießen "ich lade mal neu oder nutze einen anderen Browser", doch heute ist Beschweren sooo schön

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 22 Minuten:

früher hatte es mal gehießen "ich lade mal neu oder nutze einen anderen Browser", doch heute ist Beschweren sooo schön

wie oft solle man es neu laden herr giggie und nein ich lade keinen  anderen Browser es liegt ja nicht immer an uns spieler aber das wissen sie ja auch mehr als gut ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...