Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HEIẞE Nachrichten! Skorpion im Tanki-Fonds

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

scorpion_in_tankifund_oekfrw0_wide_1006_

Richtig gehört, Panzerfahrer!

Der geheime Preis für Level 15 des “Tanki-Fonds” ist die neue Waffe “Skorpion”!

Wenn der Fonds Level 15 erreicht, werden gemäß der Regeln alle Teilnehmer die begeisternde neue Waffe erhalten!

Ihr habt nur noch eine Woche Zeit! Der Fonds wird vom 27. Mai um 4 Uhr BZ bis zum 20. Juni um 4 Uhr BZ aufgebaut.

Kauft Sonderangebote im Shop und erhaltet wertvolle Belohnungen:

• Unter allen, die eines der Event-Angebote gekauft haben, werden einige glückhafte Teilnehmer ausgewählt und erhalten anteilig den angesammelten Fonds.
  • Zusätzlich erhält jeder Spieler, der mindestens eines der Sonderangebote gekauft hat, abhängig vom Level des Fonds zusätzliche Boni.

Pro 1 Million Tankoins im “Tanki-Fonds” erreicht dieser ein neues Level. Je mehr Sonderangebote Ihr kauft, desto mehr Preise erhaltet Ihr!

Alle Details könnt Ihr in der Hauptankündigung nachlesen.

Jetzt ist es noch wichtiger als zuvor, das letzte Level des Fonds zu erreichen. Damit werdet Ihr zu den ersten Besitzern der neuen Waffe “Skorpion” gehören.

Viel Glück, Panzerfahrer!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 1 Stunde:

Wahrscheinlich wird es nicht mal für Armadillo reichen!

Armadillo ist sowieso schlecht und nicht zu gebrauchen in einer schlacht. das teil nimmt mir nur unnötig einen slot weg, aber wenigstens 2 XT container die kosten ja immerhin über 60k tankoins zusammen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist eigentlich Amaro Dings da? Klärt mich mal Jemand auf, bitte.

Aber dann kommt mir vermutlich wieder ein ganz kluger Mod, der meine Beiträge löscht. Also Fazit ist dann doch: wir spielen weiter TO.

Oder nicht?

Bei ü 3 Mio Ks weiß ich das noch gar nicht so genau. Bin noch am überlegen. Aber zukünftig lasse ich mich garantiert nicht mehr dumm anlabern von Anderen Menschen und ruhe da mehr in mir selbst,  mit meinen ü 3 Mio Ks und spiele kostenlos, was ich ja ohnehin ständig tue, samt Panzer und Abschussrate.

Mhm.

Ich glaube, ich werde Morgen meine  60 Container öffnen, denn? Zwar nicht Heute, aber - sagen wir mal so in 200 Jahre - ist diese Erde kaputt ! Diese ursprünglich schöne Erde, der blaue Planet.

Ich würde darüber mal nachdenken.....

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön kopiert den Link....odule sind Ausrüstungsgegenstände in Tanki Online, jup. Danke !

Supi Antwort, ich bin begeistert.

Ich glaube, Ihr verssteht mein Anliegen nicht so richtig. Aber zugegeben, mein Gehirn, ist t nun auch doof !

Nein ! Wir lassen es an dieser Stelle einfach mal so sein. Du hast Recht und ich bin doof.

Da kommt er mir mit 0816 Sprachgebrauch, OMG. 

1.) Ihr habt hier ernsthaftes Problem, da die TO Seite nicht zu erreichen ist.

2.) 

3.)

4.)

5.) wenn "nur irgendjemand" (nicht mir) zuhören würde,,,,,,,

aber? Pffffffffffffff mein Hornet mit Fire hört auch niemand zu, also wen interessiert es?! Meine Gegner? Na die werden dank Schockfrost in die Kühltruhe verbannt ! Oder meinetwegen - falls notwendig - von der Klippe gestoßen (kann mein Hornet auch). Die werden Alle fertig gemacht, bis Team "blau" endlich mal gewinnt !!!!

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
PBAs sagte vor 13 Stunden:

Schön kopiert den Link....odule sind Ausrüstungsgegenstände in Tanki Online, jup. Danke !

Supi Antwort, ich bin begeistert.

Wo liegt hier das Problem?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, ich gebe zu, dass mein Beitrag vom (bzw. vor 13 Stunden) nicht sehr sinnig war. Ich weiß (wusste) einfach nicht was Amaro ist. Aber das brauche ich vermutlich eh nicht.

Mein(e) Problem(e) sind vielseitig, aber nun nicht so ernst, dass ich in einer Tour hier TO schlecht reden müsste.

Ich finde es erst mal schon sehr gut, dass hier Menschen (freiwillig und ohne Bezahlung sozusagen) als Admins auftreten (ihr macht das gut).

Aber Atomboxen kann ich noch immer nicht fangen (siehe Link im anderen Thread bei neuer Waffe). Man muss das aber auch nicht so ernst nehmen. Also ich tue es nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 18 Minuten:

Aber Atomboxen kann ich noch immer nicht fangen (siehe Link im anderen Thread bei neuer Waffe). Man muss das aber auch nicht so ernst nehmen. Also ich tue es nicht.

Atomenergieboxen kann man in Schlachten aufsammeln, so sehen diese aus: 

120px-Bonus_atomenergie_2022.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahh, danke für den Hinweis. Na ja, ich sage mal so: wer nicht fragt bleibt dumm. Sorry, wenn ich damit für andere Spieler selbstverständliches Wissen, hier das Forum blockiert habe.

Mir geht es einfach nur so (und das ist wirklich in Studien auch bewiesen), dass der 0815 Mensch im Internet sich nun nicht durch 300 Seiten (Übertreibung) durcharbeiten möchte, bis er oder sie mal eine Antwort auf die Frage erhält.

WIKI ist schon gut und auch aktuell. Auch hier mal ein Lob für die Personen, die das da aktuell halten. Also es ist hier bei TO nicht alles schlecht. Und PS: Wenn mich das Spiel wirklich so nerven sollte, dann spiele ich eben hier nicht mehr.  Soll aber jetzt nicht heißen, dass es nicht erlaubt sein kann, dass man sich auch mal kritisch äußern darf. Aber es sollte im Rahmen bleiben (ist meine Meinung).

Danke.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
PBAs sagte vor 8 Minuten:

Auch hier mal ein Lob für die Personen, die das da aktuell halten.

Danke dir, dieses Feedback nehme ich gern mal persönlich ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...