Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 17. Juni 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: “Störungsfeld” für Ricochet
    • Anmerkung: Diese Variation ist eine verbesserte Variante der Variation "Negative Feldstabilisierung". Jeder Treffer aktiviert den Statuseffekt "Störsender" beim Gegner, wodurch dessen Overdrive und Drohne blockiert werden.
  • Der Schusseffekt "Blaster" für Ricochet wurde überarbeitet
  • Normale Container und Ultra-Container öffnen nun automatisch maximal 15 Container auf einmal
  • Wenn man beim Öffnen von Containern auf den offenen Container klickt, beschleunigt sich die Animation nun auf das Vierfache
  • Ein Hotkey für den Button zur Auswahl von Spielmodi im Matchmaking wurde hinzugefügt
  • Variation "Panzerbrechende Schüsse" für Railgun:
    • Die Dauer des Statuseffekts "Panzerbrecher" wird von 5 auf 6 Sekunden erhöht
  • Variation "Sturmstrahler" für Schaft:
    • Der normale Schaden beim Arcade-Schuss wird nun um 35% statt 48% erhöht
    • Der kritische Schaden beim Arcade-Schuss wird nun um 33% statt 10% erhöht
    • Der minimale Schaden beim Zielschuss wird nun um 35% statt 48% erhöht
  • Overdrive von Hornet
    • Der Statuseffekt "Panzerbrecher" wird nun in einem Radius von 360 statt 60 Metern aktiviert
    • Die Dauer des Statuseffekts "Superladung" wird von 7 auf 5 Sekunden verringert
  • Drohne "Blaster"
    • Der Radius des minimalen Schadens liegt nun für alle Verbesserungen bei 15 Metern
    • Der Radius des mittleren Schadens wird von 5-7 auf 4 Meter verringert
    • Der Radius des maximalen Schadens wird von 2,5 auf 3 Meter erhöht
    • Der minimale Schadensanteil wird von 10% auf 50% erhöht
    • Der mittlere Schadensanteil wird von 20% auf 50% erhöht
  • Die Lichtstrahlen über dem Panzer in der Lobby wurden korrigiert
  • Änderungen an PRO-Schlachten
    • Der Fehler wurde korrigiert, bei dem das tägliche Limit eines Spielers nicht aktualisiert wurde, nachdem er seinen Premium-Account verlängert hatte
    • Der Fehler wurde korrigiert, bei dem die Liste der Karten und Missionen am unteren Ende des Bildschirms abgeschnitten wurden
    • Die Hervorhebung einiger Buttons beim Darüberfahren mit der Maus wurde korrigiert
    • Einige Fehler in der Details-Anzeige einer Schlacht wurden korrigiert
    • Die Icons der Schlacht-Modi in der Details-Anzeige einer Schlacht wurden angepasst
    • Kleine Verbesserungen am Interface
  • Der Chatkanal "Events" wurde entfernt

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem railgun und magnum so verschlechert wurden,  dass mein blutdruck ibeim spielen in die höhe schiesst

hab ich zu hammer mit betäubungskugeln gewechselt. Ich hoffe diese Waffe  bleibt so lange wie es geht unverändert .

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 1 Stunde:

Nachdem railgun und magnum so verschlechert wurden,  dass mein blutdruck ibeim spielen in die höhe schiesst

hab ich zu hammer mit betäubungskugeln gewechselt. Ich hoffe diese Waffe  bleibt so lange wie es geht unverändert .

träume weiter wenn sie merken die waffe kommt gut an ist sie auch blos dran  mit dem perfekten update

• Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 4 Minuten:

träume weiter wenn sie merken die waffe kommt gut an ist sie auch blos dran  mit dem perfekten update

ja ich weiss ich habe nur gesagt ich hoffe dass es so lange wie möglich unverändert bleibt, dass es irgendwann passieren wird war mir klar

• Verwirrt 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 7 Stunden:

Ich habe das nicht im Arsenal. 

Scheint fast so, als solle ich dazu bewegt werden, mir eine bessere Kombi zu kaufen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor die sich um andere sachen kümmern sollte man sich erst mal um die server kümmern  screenshot_1drkfx.png spiel läuft weiter kurz vor ende danke für nix

screenshot_2ufk5m.png3D bild 21.44 uhr

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hatte ich heute auch schon ein paar mal gehabt. Teilweise war die Seite auch gar nicht erreichbar. Ärgerlich vor allem, weil man die speziellen Missionen gar nicht so richtig in Angriff nehmen kann.
Meine Wochenaufgabe, erreiche in fünf Schlachten einen der ersten drei Plätze, habe ich sowieso schon unter Ulk abgehakt, bzw. auf Wiedervorlage für 2023 gelegt ?
Ja, es gäbe viel was man verbessern könnte, um das Spiel wieder spielbarer zu gestalten.
Aber meine Tagesaufgaben habe ich heute wenigstens geschafft. Das ist auch schon viel Wert.
Und die Liste der Änderungen ist mal wieder lang.
Was haben wir denn hier hier bei Overdrive von Hornet? Ist wichtig für mein Panzer :) Die Dauer des Statuseffekts "Superladung" wird von 7 auf 5 Sekunden verringert. Ich wusste gar nicht, dass ich eine Superladung habe. Man lernt nie aus. Und das habt Ihr auch noch um sage und schreibe um zwei Sekunden verkürzt. Also ich hätte ohne diese wichtige Info das gar nicht bemerkt :)
Scherz.

• Danke! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
TanteJutta sagte vor 57 Minuten:

Sagt mal, was habt Ihr denn mit der Auslöseverzögerung der Rail gemacht?!?!

Die wurde vor Längerem von 1,1 auf 1,6 Sekunden erhöht (dafür wurde aber die Nachladezeit etwas verringert und der Schaden erhöht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Erläuterung. Spielt sich auch ungefähr so schlimm, wie sich das anhört - 45% längere Verzögerung, ich hatte schon gedacht, ich hätte den Tatterich. Jetzt kann man aber für schlappe 245000 Pfadfinder kaufen, um ungefähr das gleiche zu haben wie vorher, ne? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...