Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 24. Juni 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Waffe in Ultra-Containern: "Skorpion" Mk1
    • Anmerkung: Das ist die Early Access Phase der Waffe. Ihre Balance und Optik können sich noch ändern und ihre Mechanik noch verfeinert werden.
  • Verbesserte Benachrichtigungssymbole in der Lobby
    • Die Icons im Menü verschwinden nun nach 5 Sekunden, wenn man auf einen Button mit einem aktualisierten Objekt klickt oder wenn man den Bildschirm verlässt
    • Die Benachrichtungen am Missionen-Menü verschwinden nun auch
  • Tesla
    • Eine Animation der Klauen beim Schießen wurde hinzugefügt
  • Ricochet
    • Variation "Destabilisiertes Plasma"
      • Die Schüsse können nun 1x abprallen
      • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 4 auf 2 Meter verringert
      • Der mittlere und minimale Flächenschadensanteil werden von 90% bzw. 25% auf 50% geändert
      • Die Projektilgeschwindigkeit wird nicht mehr erhöht
    • Variation "Plasma-Fackel"
      • Die Projektilgeschwindigkeit wird um 50% statt 40% reduziert
    • Variation "Brutzelndes Feld"
      • Wird ein Gegner mit einem kritischen Treffer oder nach dem Abprallen der Kugel getroffen, erhält er den Statuseffekt "Hitze" für 4 Sekunden
      • Funktioniert nun wie die Variation "Destabilisiertes Plasma"
    • Variation "Kryogenes Feld"
      • Wird ein Gegner mit einem kritischen Treffer oder nach dem Abprallen der Kugel getroffen, erhält er den Statuseffekt "Kälte" für 10 Sekunden
    • Variation "Magnetron"
      • Wird ein Gegner mit einem kritischen Treffer oder nach dem Abprallen der Kugel getroffen, erhält er den Statuseffekt "EMP" für 1 Sekunde
    • Variation "Tektonisches Feld"
      • Wird ein Gegner mit einem kritischen Treffer oder nach dem Abprallen der Kugel getroffen, erhält er den Statuseffekt "Betäubung" für 0,4 Sekunden
    • Variation "Intelligentes Negativ-Feld"
      • Wird ein Gegner mit einem kritischen Treffer oder nach dem Abprallen der Kugel getroffen, erhält er den Statuseffekt "Panzerbrecher" für 3 Sekunden
    • Variation "Störungsfeld"
      • Alle geschädigten Gegner erhalten den Statuseffekt "Störsender" für 1 Sekunde
      • Die anderen Eigenschaften der Variation wurden entfernt
    • Variation "Pulsar"
      • Die Chance auf kritischen Schaden wird um 50% reduziert
    • Variation "Helios"
      • Die Schüsse können nun 1x abprallen
    • Die Beschreibungen der Variationen in der Garage wurden aktualisiert
  • Smoky
    • Die Funktionsweise der Variation "Sortierte Munition" wurde korrigiert
    • Anmerkung: Jetzt sollte es wirklich endgültig funktionieren
  • Stürmer
    • Die Funktionsweise des Anti-Cheat-Systems wurde geändert, sodass die Situation nicht mehr auftritt, in der nur die erste Rakete einer Salve Schaden verursacht
    • Wenn das Anti-Cheat-Systems meint, dass die Raketen keinen Schaden verursachen sollten, dann werden sie nun überhaupt nicht erst abgefeuert
    • Anmerkung: Man kann nicht sehen, dass die Raketen keinen Schaden verusachen, wenn sie gar nicht erst abgefeuert werden ;)
  • Skorpion
    • Kleine Anpassungen am Design
    • Die Variation "Adrenalin" wurde hinzugefügt und ist für Kristalle in der Garage erhältlich
      • Maximaler Schadensbonus: 30%
    • Die Variation "Explosive Projektile" wurde hinzugefügt und ist für Kristalle in der Garage erhältlich
      • Der Radius des mittleren Flächenschadens (Hauptwaffe) wird auf 2 Meter erhöht
      • Der Radius des minimalen Flächenschadens (Hauptwaffe) wird auf 10 Meter erhöht
      • Die Projektilgeschwindigkeit wird um 50% reduziert
      • Die Projektile können nicht abprallen
    • Die Variation "Explosive Sprengköpfe" wurde hinzugefügt und ist für Kristalle in der Garage erhältlich
      • Der Radius des mittleren Flächenschadens (Raketen) wird auf 3 Meter erhöht
      • Der Radius des minimalen Flächenschadens (Raketen) wird auf 10 Meter erhöht
    • Die Variation "Raketenwerfer "Wolfsrudel"" wurde hinzugefügt und ist für Kristalle in der Garage erhältlich
      • Die Anzahl der Raketen in einer Salve wird auf 8 reduziert
      • Die Fokussierungsdauer wird um 100% erhöht
      • Die Abschussgeschwindigkeit der Raketen wird um 99% reduziert
      • Die Zielgeschwindigkeit der Raketen wird um 1100% erhöht
      • Die Projektilbeschleunigungszeit wird um 300% erhöht
    • Der Fehler wurde korrigiert, bei dem Projektile durch einen gegnerischen Panzer hindurchschießen, weil der Radius der Projektile beim Kontakt mit einem Ziel ignoriert wurde
    • Die Auswirkungen der Waffe auf den Gear Score wurde korrigiert
    • Die Ranglimits und Preise auf einigen Modifikationen wurde korrigiert
    • Die Variationen der Waffe sind nun in der Schlachtstatistik (TAB) sichtbar
    • Ein Fehler mit fehlendem Flächenschaden wurde behoben
  • Das Modul "Habicht" mit Schutz gegen Skorpion wurde hinzugefügt und ist für Kristalle in der Garage erhältlich
  • Die Verzögerung des Overdrives wurde für alle Untersätze außer Wasp von 1,1 auf 1,2 Sekunden erhöht
    • Anmerkung: Der Overdrive von Wasp besitzt keine Verzögerung, da die Bombe ohnehin mit 3 Sekunden Verzögerung gezündet wird
  • Die Variationen für Skorpion wurden zu normalen Containern hinzugefügt
    • Anmerkung: Bitte beachtet, dass Variationen in Containern erst sichtbar und erhältlich sind, wenn man die zugehörige Waffe besitzt
  • Die Beschreibungen der Variationen "Schlagmechanik" für Hammer und "Schussstabilisierung" für Railgun in der Garage wurden korrigiert
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem der kritische Schaden verringert war
  • Der Liste der PRO-Schlachten wurde Musik hinzugefügt
  • Karten im Space-Thema besitzen nun eigene Vorschaubilder

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde die Patch Updates einfach nur geil, jedes mal was neues und nicht immer das selbe langweilige Zeug, neue Variationen, neue Waffen, verbesserungen, veränderungen, optimierungen, etc. wenigstens etwas neues und nicht das öde langweilige leben von früher als man monate für ein update gewartet hat und es sogar ständig nach hinten verschoben wurde

und ich versteh garnicht warum jeder rummeckert von bugs und laggs, ich hab kaum probleme, ich spiele auch nicht auf dem neusten PC, ich hab ein FX6300 Prozessor und das spiel läuft einwandfrei ab und zu muss ich sagen dass die wartezeit etwas länger dauert, aber dann restarte ich kurz und es läuft wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Der_Blitzgott sagte vor 1 Stunde:

was genau solle uns dies jetzt bringen, welche spielen wollen und die "Updates" antesten etc wollen, wenn die Abstürze und Fehler immer noch vorhanden sind?

Hey Blitzgott,

gerade wenn du in diesem Bereich tätig bist, solltest du eigentlich wissen, dass Entwicklung nicht singulär stattfindet, sondern in mehreren Teilbereichen. Während ein Bereich mit Hochdruck an Lösungen für die aktuellen Probleme arbeitet, sind andere wiederum für die künftige Entwicklung des Spiels zuständig und können sich aufgrund ihrer Profession nicht anderweitig einbringen (z.B. Designer). Abgesehen davon sehe ich es persönlich nicht als sinnvoll an, die langfristige Entwicklungslinie des Spiels wegen relativ kurzfristiger Schwierigkeiten einzuschränken. Beide Aspekte anzugehen schließt sich nicht aus.

Ich werde diese Politik und Unvernunft, ein Unternehmen zu führen, nicht verstehen, außer man bezieht hierzu eine klare Stellung an der Front, welche bereits mehrfach gefordert wurde 

Hier lehnst du dich meinesachtens aber gehörig weit aus dem Fenster. Es mag sein, dass nicht alles verständlich ist, und ich verstehe vieles sicher auch nicht. Pauschal aber Unvernunft vorzuwerfen bei Dingen, die man nicht versteht (und das sagst du selbst), betrachte ich als ebenso unvernünftig.

Viele Grüße, Noah/giggie.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Der_Blitzgott sagte vor 21 Minuten:

Hier haben zudem bereits mehrere geschrieben, dass man das Spiel offline nehmen sollte, bis sich die Lage entspannt.

Und auch MMOs handeln so. Wenn ein dungeon gebrechlich scheint, wird dieser gesperrt und intern repariert, bevor am Ende keiner eine Belohnung bekommt und der "Hass' steigt

Ich bin technisch selbst nicht in dieser Tiefe bewandert, traue den Entwicklern aber durchaus zu, diese Möglichkeit in Betracht gezogen und sich aus Gründen dagegen entschieden zu haben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 34 Minuten:

Ich bin technisch selbst nicht in dieser Tiefe bewandert, traue den Entwicklern aber durchaus zu, diese Möglichkeit in Betracht gezogen und sich aus Gründen dagegen entschieden zu haben :)

Wenn ich das richtig interpretiere, wollen einige Spieler hier den kompletten Server ausschalten bis alles wieder klappt. 

Wenn ein Flugzeug Probleme hat beim starten, legt kein Mensch den ganzen Flughafen lahm.

Ich hab keine Probleme und das Spiel funktioniert einwandfrei, wieso darf ich jetzt keine Updates bekommen? Hä? Ich verstehe nichts mehr. Weils mehr Profit macht für die Firma? Hä?  Kann mich jemand aufklären? Soll das dann positive Effekte haben? Für wen ? 

Wieso dreht man nicht gleich die komplette Internetverbindung Weltweit ab?

so ein schwachsinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder tust du deine Passwörter beim online Banking auf einem PC ändern, wenn du weißt, dieser ist angegriffen worden ist?

Arabi-Power sagte vor 6 Minuten:

Wenn ein Flugzeug Probleme hat beim starten, legt kein Mensch den ganzen Flughafen lahm.

Vergleiche 10/10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 21 Stunden:

Der Liste der PRO-Schlachten wurde Musik hinzugefügt

Hmm, da ist wohl mal wieder etwas schief gelaufen, zumindest bei mir!

Ich benutze Google Chrome zum Spielen und seit heute sind meine Ton Einstellungen nicht mehr abspeicherbar !?
Bei jedem erneutem Einloggen, habe schon verschiedenen Acc's probiert, sind alle Änderungen am Ton wieder zurück gesetzt!
Angefangen von dem Begrüßungston beim Anmelden, den ich immer auf stumm geschaltet hatte, der aber nun jedes mal wieder 'brüllt'!
Bis hin zu den anderen Ton Einstellungen für's Spiel, wo ich auch die meisten deaktiviert (Lobbymusik, Garagenmusik, ...) habe.

Bitte wieder ändern, das echt nervig!!!

Und ja, ich habe den Browser und Rechner bereits neu gestartet!

Noch ein kleiner Nachtrag ... :
Auch die manuelle Tastenbelegung wurde zurück gesetzt!?
Da kann man mal sehen, auf welch hohen Niveau in Perm gearbeitet wird! ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 13 Stunden:

ab morgen kann man aus container variationen für eine waffe bekommen, die man nicht kaufen kann ? 

Na komm, bisschen genauer lesen musst du schon ;)

Vickoletta sagte vor 20 Stunden:
  • Die Variationen für Skorpion wurden zu normalen Containern hinzugefügt
    • Anmerkung: Bitte beachtet, dass Variationen in Containern erst sichtbar und erhältlich sind, wenn man die zugehörige Waffe besitzt

@ZUFETT und @TanteJutta , weil ihr es der Reaktion zufolge möglicherweise auch überlesen habt

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir wurden im letzten Update alle Einstellungen resettet.

Warum auch immer.

Hat mich 3 Spiele gekostet, bis ich wieder das eingestellt hatte was ich so über die Jahre optimiert habe.

War das nur bei mir so?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube das war bei uns allen so. Also bei mir auf jeden Fall dasselbe. Wobei ich mich gerade frage, was du da alles eingestellt hattest über Jahre und jetzt dafür drei Spiele brauchtest, um das wieder so einzustellen, wie es war.

Aber wir lassen das mal so stehen ?

Ich bin hingegen immer noch auf der Suche in den Schlachten nach Atomboxen. Entweder ich bin blind oder die gibt es gar nicht. Ich ändere jetzt schon immer meine Tagesaufgabe, wenn es denn mal wieder heißt: sammle Atomboxen (Atomenergie). Aber okay, auch laut WIKI gibt es sie. Ich achte jetzt mal wirklich mit der Lupe nach der Drop-Zone in den Schlachten. Ich habe das noch nie gesehen.

------------

Hurrah, Nachtrag: ich habe sie gefunden :) Dann war ich bisher wirklich blind. Peinlich, peinlich.

von PBAs bearbeitet
  • Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hier einige Spieler das eigentliche Thema in diesem Topik verfehlt haben, hier nochmal der Hinweis. In diesem Topik soll es über das Patch Update vom 24.Juni 2022 gehen und Lob, sachliche Kritik, Probleme, Anregungen und Fragen dazu kundgetan werden. Ich weiß die aktuellen Probleme sind ein großes Thema und deswegen haben wir auch extra Topik für die Spieler erstellt: >>Klick<< 

In diesem Topik können alle Probleme gemeldet werden, darüber diskutiert werden und Fragen dazu gestellt werden. Wir bitten Euch nutzt dieses Topik und bleibt hier beim eigentlichen Thema. Alle weiteren Beiträge, die das Thema des Topiks verfehlen werden ausgeblendet bzw. in das entsprechende Topik verschoben. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 18 Stunden:

Hmm, da ist wohl mal wieder etwas schief gelaufen, zumindest bei mir!

Ich benutze Google Chrome zum Spielen und seit heute sind meine Ton Einstellungen nicht mehr abspeicherbar !?
Bei jedem erneutem Einloggen, habe schon verschiedenen Acc's probiert, sind alle Änderungen am Ton wieder zurück gesetzt!
Angefangen von dem Begrüßungston beim Anmelden, den ich immer auf stumm geschaltet hatte, der aber nun jedes mal wieder 'brüllt'!
Bis hin zu den anderen Ton Einstellungen für's Spiel, wo ich auch die meisten deaktiviert (Lobbymusik, Garagenmusik, ...) habe.

Bitte wieder ändern, das echt nervig!!!

Und ja, ich habe den Browser und Rechner bereits neu gestartet!

Noch ein kleiner Nachtrag ... :
Auch die manuelle Tastenbelegung wurde zurück gesetzt!?
Da kann man mal sehen, auf welch hohen Niveau in Perm gearbeitet wird! ?

Nicht nur bei Dir lief was schief.....
Ich Verwende, den mozilla...
Und auch da, BRÜLLT es nun jedes mal wieder ?? Auch meine sind geändert.....

Nur, von einem hohen Niveau kann ich nicht's sehen, oder war das ironisch gemeint ??  ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte vor 7 Stunden:

Nur, von einem hohen Niveau kann ich nicht's sehen, oder war das ironisch gemeint ??  ?

Natürlich war das ironisch gemeint!!!   Welch eine Frage allein!?  ?

Das mindeste was ich bei dem neuen 'Ton-Problem' erwarten würde ist, das es mal eine Bestätigung eines Mod's gibt!
Bestenfalls so etwas wie  ... 'ja, das ist uns bekannt, der Fehler wurde weitergegeben und wird möglichst schnell behoben'!

Aber wie immer interessiert das keinen.

Vickoletta sagte On 23.6.2022 at 16:38:

Verbesserte Benachrichtigungssymbole in der Lobby

Also vorher hat es nicht geklappt mit den gelben Benachrichtigungspunkten und jetzt nach dem Update leider auch nicht!
Nun leuchten die Dinger an jeder Ecke, warum z.B. bei jeder Versorgungseinheit in der Garage!?
Worüber soll mich das bitteschön benachrichtigen, das ich welche habe, welche verbrauchen soll oder kaufen soll?
Das erschließt sich mir auch nicht so ganz.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 4 Stunden:

nur seh ich in den Schlachten keine Skorpione

Also ich habe schon einige gesehen außerhalb vom Waffenspiel. Und im Waffenspiel selbst konnte ich sie auch schon antesten.  ?
Man wird sie aber mit Sicherheit nun öfters sehen wenn unsere Buyer nur oft genug in die Lostrommel greifen.
TO wird's freuen und ob wir uns dann drüber freuen wird sich zeigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Benachrichtigungssymbole ist das bei mir so: wenn ich jetzt z.B. bei den Herausforderungen die Stufe 44 erreicht habe  (25x Schutzplatten), dass ich dann bei meiner Garage diesen gelben Punkt sehe, der mich darauf hinweist, dass ich 25 Schutzplatten erhalten habe.

Jaaaa, kann man drüber streiten, ob es nun die Verbesserung ist. Im Hinblick auf die Belohnungen - hier wieder als Beispiel die Herausforderungen bei Stufe 41 (Regime des Serienfeuers), weiß ich vielleicht auf Anhieb gar nicht, dass diese Variation zu der Waffe Schaft gehört.  Und da macht dann der Hinweis in der Garage Sinn.
Aber das war jetzt ein blödes Beispiel, da ich schon anhand des Bildes erkennen kann, um welche Waffe es sich handelt. War jetzt auch nur ein Beispiel. Weil? Ich hatte das nämlich schon ein paar mal in der Vergangenheit gehabt, dass ich mich erst mal wie doof in meiner Garage durchgeklickt habe, bis ich herusgefunden habe, zu welcher Waffe diese oder jene Vari gehört.

Ich weiß, es gibt hier Profis, die kennen TO in und auswendig. Ich persönlich habe es irgendwann einmal aufgegeben nun alles zu hinterfragen - da ich einfach nur "mal" ein Runde mit meinem Panzer drehen möchte.
Und wenn dann aber eine Schlacht nach 2 Minuten für Team rot mit 7:0 endet, frage ich mich dann wieder, ob man daran nicht mal etwas ändern sollte, weil? Da hilft mir der gelbe Punkt bei der Garage als Hinweis wenig. Aber ich glaube das Thema haben wir nun schon 100mal durchgekaut.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...