Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Donner HD

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

thunder_hd_wide_1006_DE.jpg

Panzerfahrer!

Wir fahren mit der Modernisierung der Waffen im Spiel fort!

Am Freitag erscheint ein hoch detaillierter Skin für Donner im Spiel!

Donner ist eine mächtige Waffe für Spieler mit echtem Können, mit dem Ihr Euer Potenzial auf jeder Karte zeigen könnt!

Am 1. Juli wird das Aussehen der Waffe für alle Besitzer automatisch und kostenlos auf die HD-Version aktualisiert.

Kommt ins Spiel und teilt Euer Feedback!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schade dass die Designs der Waffen und Untersätze geändert werden. Ich finde, man sollte die alten Designs beibehalten. Einfach weil es dieses Spiel ausmacht. Minecraft ändert ja auch nicht nach 10 Jahren das Spiel. Naja, was soll man machen. Das Spiel verändert sich und somit muss ich es wohl akzeptieren. Vielleicht wird es irgendwann ein Skin für die alten Designs geben. Eventuell hab ich dann den Drang dafür Geld auszugeben. 

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
xMarkus sagte vor 51 Minuten:

Minecraft ändert ja auch nicht nach 10 Jahren das Spiel.

Ungünstiges Beispiel. Minecraft ändert die Texturen der Blöcke recht häufig, und es gab auch schon durchaus gravierende Texturen-Updates.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 3 Stunden:

Ungünstiges Beispiel. Minecraft ändert die Texturen der Blöcke recht häufig, und es gab auch schon durchaus gravierende Texturen-Updates.

Wenn wir jetzt anfangen würden Minecraft mit Tankionline zu vergleichen und eine Plus Minus Liste zu machen, dann stände es ungefähr 1 Million zu 0.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar das es bei TO auch unterschiedliche Abteilungen mit unterschiedlichen Aufgaben gibt!

Aber wenn die Abteilung, die für die Fehlerbehebungen zuständig ist, auch nur annähernd so effizient arbeiten würde wie die Designer,
die immerhin regelmäßig neue HD-Skins herausbringen, würden folgende Fehler schon lange der Vergangenheit angehören.

Aufgenommen vor 2 min!

sf351klo.jpg

Und ob man die Waffen-HD-Skins nun mag oder nicht, ist bekanntlich Geschmackssache!
Aber immerhin werden diese ja allen kostenlos zur Verfügung gestellt!   ?

Die Donner HD nützt mir persönlich leider nichts, weil ich mit ihr nicht spiele.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gut, dass ich meine drei Tagesaufgaben heute früh schon zwischen 4 - 4:30 Uhr erledigt habe.
Mit der ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Fehlermeldung geht das natürlich nicht. Aber die Flughäfen haben auch ihre Probleme beim Check-in. Von daher...

Ich bin schon ganz gespannt, wie mein Hornet mit HD Donner aussieht. Bei der Waffe kann ich mich immer so schwer entscheiden, welche Variation ich benutzen soll?
Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass es zwischen Kleinkalibergeschosse und Gußeiserne Munition keinen Unterschied macht. Und wenn ich die Schwermetallgeschosse einstelle, dauert das Nachladen immer so lange. Aber die Waffe ist schon gut. So gesehen gibt es gar keine schlechte Waffen. Kommt drauf an was man will?!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMarkus sagte On 29.6.2022 at 16:07:

Wie schade dass die Designs der Waffen und Untersätze geändert werden. Ich finde, man sollte die alten Designs beibehalten. Einfach weil es dieses Spiel ausmacht. Minecraft ändert ja auch nicht nach 10 Jahren das Spiel. Naja, was soll man machen. Das Spiel verändert sich und somit muss ich es wohl akzeptieren. Vielleicht wird es irgendwann ein Skin für die alten Designs geben. Eventuell hab ich dann den Drang dafür Geld auszugeben. 

moin moin ich fühle dein schreiben aber sehe es doch mal so tanki schmeist vor freude jede woche ein spassiges update raus was  willste da gegen sagen sie arbeiten schwer an dem teil was wir  spiel nennen oder auch nicht mehr zum zweiten teil muss ich sagen  warum man jetzt wieder sachen raus haut die unwichtig sind werde ich wo nicht oder nie begreifen (erst mal) lg zufett

von ZUFETT bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thrilled sagte vor 22 Stunden:

Super, nur noch 2 Jahre dann haben wir alle Untersätze und Waffen in HD

was.... Nur HD ??
nicht mal Full HD, und schon gar nicht 4K

Aber viel wichtiger wäre, sind die anderen Probleme gelöst ???
Oder einfach vergessen, bzw. verdrängt.... Nach dem Motto, es wird schon gutgehen 
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...