Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 19. August 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Aktualisierte Skin-Container
    • In den neuen Skin-Containern findet Ihr jetzt auch die folgenden Skins: Hammer Legacy, Schaft Legacy, Titan Legacy, Diktator Legacy
  • Tesla
    • Die Variationen "Exothermer Blitz", "Endothermer Blitz", "Panzerbrechende Entladung", "Betäubungsentladung" und "Elektromagnetische Entladung" funktionieren nun (abgesehen vom zugefügten Statuseffekt) alle gleich. Die Variationen lassen Kugelblitze abprallen und fügen Statuseffekte sowohl bei kritischen Treffern als auch bei Explosionen von Kugelblitzen zu. Der Radius, in welchem bei der Explosion eines Kugelblitzes Statuseffekte zugefügt werden, wird von 8 auf 5 Meter verringert
    • Exothermer Blitz
      • Die Aufheizung des Gegners wird von +1,0 auf +0,4 verringert
    • Betäubungsentladung
      • Die Dauer des Statuseffekts wird von 2 auf 1 Sekunde verringert
    • Panzerbrechende Entladung
      • Die Dauer des Statuseffekts wird von 2 auf 5 Sekunde erhöht
    • Störentladung
      • Jeder Schuss fügt den Statuseffekt "Störsender" zu
      • Die Dauer des Statuseffekts wird von 7 auf 3 Sekunden verringert
  • Skorpion
    • Der Beginn der Degression des Schadens wird von 120-150 auf 80-100 Meter verringert
    • Das Ende der Degression des Schadens wird von 180-210 auf 120-150 Meter verringert
  • Alle Pulsar-Variationen verringern die Chance auf kritischen Schaden nun um 30% statt 50%
  • Für alle Untersätze wird die Verzögerung bei der Aktivierung des Overdrives von 1,2 auf 1,3 Sekunden erhöht
  • Aktualisierte Tipps im Ladebildschirm
    • Anmerkung: Die Tipps hängen nun vom Rang des Spielers ab. Einige werden nur Neulingen gezeigt und andere nur Legenden.
  • Der Fehler in der mobilen Version wurde behoben, bei dem man die Ausrüstung wechseln und dabei den Cooldown ignorieren konnte
  • Die Leichen von schwebenden Untersätzen verhalten sich nun genau wie andere zerstörte Untersätze
  • Schwebende Untersätze rutschen nun nicht mehr weiter, wenn sie durch den Statuseffekt "Betäubung" auf den Boden gefallen sind
    • Anmerkung: Das wird uns den Fehler beheben lassen, bei dem schwebende Untersätze keinen Schaden erhalten konnten, nachdem der Statuseffekt "Betäubung" bei ihnen aktiviert wurde. Dies geschah, da sie zu weit von dem Punkt der Aktivierung des Effekts wegrutschten
  • Die Karte "Sandkasten REMASTER" erhält ein Abend-Thema
  • Abgeschwächter Kontrast und oranger Farbton auf Abend-Karten
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem Benachrichtungs-Symbole für Gegenstände angezeigt wurden, die nicht verfügbar sind
  • Ein Benachrichtungs-Symbol für Versorgungen wird nur noch dann angezeigt, wenn eine neue Versorgung freigeschaltet wurde
  • Es wird nun kein Benachrichtungs-Symbol mehr angezeigt, wenn man Einheiten einer Versorgung erhalten hat
  • Verbessertes Laden der Ressourcen

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 18.8.2022 at 14:57:

Alle Pulsar-Variationen verringern die Chance auf kritischen Schaden nun um 30% statt 50%

Kann das mal jemand erklären? Seit wann verringert meine Pulsar Variation die Chance auf kritischen Schaden ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte On 18.8.2022 at 17:09:

Kann das mal jemand erklären? Seit wann verringert meine Pulsar Variation die Chance auf kritischen Schaden ? 

Die Pulsar-Variationen verringern den Kritischen Schaden um 90% und die Chance auf kritischen Schaden um 30% (bisher 50%). Die genauen Parameter von Variationen findest du immer im Wiki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 19.8.2022 at 10:10:

Die Pulsar-Variationen verringern den Kritischen Schaden um 90% und die Chance auf kritischen Schaden um 30% (bisher 50%). Die genauen Parameter von Variationen findest du immer im Wiki.

Achso also als Nachteil … Ich dachte, dass ich jetzt damit den kritischen Schaden am eigenen Panzer verringern kann. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tesla wird geschwächt, das kommt spät, ist aber richtig.

Wichtigste nötige Änderung: Die Wracks müssen schneller weg! Das war doch abzusehen, das wird sowieso wieder geändert, also bitte gleich !

In kleinen Karten ein riesen Problem. Ständige Verstopfung und Blockade von Brücken , Kreuzungen etc. Ausserdem können manche durch Wracks schiessen (nicht nur Isida, Freeze, Fire...) und andere nicht. Was soll das!

Tanki ist zu schnell für diese 3sec Verzögerung, da ist man tot, bevor man weiter fahren kann! Das ganze Spiel wird damit ad absurdum geführt.

Folgendes muss dringend geschwächt werden:

Helios! HELIOS! (schrei). Ich war schon in Schlachten wo von 13 Gegnern 9 Helios fuhren! Das haben bald alle, will Tanki das? Dann können wir ja alle anderen Waffen abschaffen.

Das extrem viele Spieler diese Waffe nutzen, beweist, das sie überstark ist. Wie ein permanenter Overdrive. Kaufanreiz ist passe, haben schon so viele, also jetzt schwächen!

Helios Überstärke führt dazu, dass ALLE Ricochet Schutz fahren müssen! Das führt wiederum dazu, dass Ricochet Nutzer, die NICHT Helios fahren auf Gegnermannschaften treffen, wo fast alle 50% Schutz haben! Das kann man dann vergessen. Also ist Rico OHNE Helios nicht mehr verwendbar, will Tanki das?

Ach...es hört ja eh niemand in Perm....schnüff

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

AdolfJesus sagte On 19.8.2022 at 12:37:

Wichtigste nötige Änderung: Die Wracks müssen schneller weg! Das war doch abzusehen, das wird sowieso wieder geändert, also bitte gleich !

In kleinen Karten ein riesen Problem. Ständige Verstopfung und Blockade von Brücken , Kreuzungen etc. Ausserdem können manche durch Wracks schiessen (nicht nur Isida, Freeze, Fire...) und andere nicht. Was soll das!

Tanki ist zu schnell für diese 3sec Verzögerung, da ist man tot, bevor man weiter fahren kann! Das ganze Spiel wird damit ad absurdum geführt.

Folgendes muss dringend geschwächt werden:

Helios! HELIOS! (schrei). Ich war schon in Schlachten wo von 13 Gegnern 9 Helios fuhren! Das haben bald alle, will Tanki das? Dann können wir ja alle anderen Waffen abschaffen.

Das extrem viele Spieler diese Waffe nutzen, beweist, das sie überstark ist. Wie ein permanenter Overdrive. Kaufanreiz ist passe, haben schon so viele, also jetzt schwächen!

Helios Überstärke führt dazu, dass ALLE Ricochet Schutz fahren müssen! Das führt wiederum dazu, dass Ricochet Nutzer, die NICHT Helios fahren auf Gegnermannschaften treffen, wo fast alle 50% Schutz haben! Das kann man dann vergessen. Also ist Rico OHNE Helios nicht mehr verwendbar, will Tanki das?

Ja klar manchmal nerven die Wracks, aber insgesamt ist es eigentlich auch geil, weil man seine eigene Taktik verändern kann und sich das zu nutzen machen kann, bringt mal was neues ins Spiel

und zu Helios: es gibt so ne Vari, die den Schutz deaktiviert

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ubermacht sagte On 19.8.2022 at 14:34:

Die Wracks stehen nur im Weg rum und behindern einen. Ich habe eine Flagge und kann sie nicht erobern, weil so eine Leiche den Aufgang zur Base versperrt. Man kann die Dinger ja auch nicht mal wegschieben. Durch jeden Panzer lässt mich das Spiel durchbuggen, aber diese Teile liegen da wie ein Stein. Gegner mit Vulkan treffen mich durch ein Wrack, ich mich Twins treffe ihn nicht. Das hat nichts mit Taktik zutun, es ist störend und ätzend und ich hoffe, es wird bald wieder entfernt.

Nein, mit Taktik zutun, es ist echt nur störend und ätzend.....

Frage mich, wer auf so eine glorreiche Idee gekommen ist  ?  ?  ?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

läuft schon wieder nix kotzt mich an zum glück habe ich keinen (premium )Der läd und läd ? herrlich wie tanki immer besser würd ..

screenshot_3pqdx4.png

von ZUFETT bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer braucht diesen ganzen Mist, wenn das Spiel gar nicht läuft. Unglaublich dass ihr nicht fähig seid diese Probleme zu beheben.? Immer wieder am WE das liegt doch an diesem blöden Tomaten Spiel, was besseres ist da euch nicht eingefallen? Das ist dämlich! Das einzige was gut ist ist das Spiel wo man verschiedene Waffen bekommt, das lief ja wenigstens. MACHT WAS ENDLICH BITTE

Spoiler

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 19.8.2022 at 15:38:

Nein, mit Taktik zutun, es ist echt nur störend und ätzend.....

Frage mich, wer auf so eine glorreiche Idee gekommen ist  ?  ?  ?

Also wenn ich ehrlich bin buggd es mich jedes mal über diese Wracks, bin auch schon einige male dann einfach umgefallen usw. Die Wracks buggen ohne Ende rum und behindert den Spielfluss. Außerdem ist es relativ unrealistisch.

Ubermacht sagte On 19.8.2022 at 14:34:

Die Wracks stehen nur im Weg rum und behindern einen. Ich habe eine Flagge und kann sie nicht erobern, weil so eine Leiche den Aufgang zur Base versperrt. Man kann die Dinger ja auch nicht mal wegschieben. Durch jeden Panzer lässt mich das Spiel durchbuggen, aber diese Teile liegen da wie ein Stein. Gegner mit Vulkan treffen mich durch ein Wrack, ich mich Twins treffe ihn nicht. Das hat nichts mit Taktik zutun, es ist störend und ätzend und ich hoffe, es wird bald wieder entfernt.

Hab's mir fast gedacht, so schlaue und vollkommen korrekte Aussagen können nur von dir kommen :)

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thrilled sagte On 19.8.2022 at 14:23:

Ja klar manchmal nerven die Wracks, aber insgesamt ist es eigentlich auch geil, weil man seine eigene Taktik verändern kann und sich das zu nutzen machen kann, bringt mal was neues ins Spiel

und zu Helios: es gibt so ne Vari, die den Schutz deaktiviert

keine Ahnung welche du meinst mehrere können mit jedem dritten schuss schutz nehmen aber was nützt das gegen den blitzschnellen Serienschuss von helios? Nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

l.YoU sagte On 19.8.2022 at 21:30:

Am besten man macht den Laden einfach zu. Dann lösen sich die Probleme von selbst.

Warum hat sich nix geändert ausser mein kaffee  war gestern im tattoo stutio 7 stunden  und ich war fertig komplett heute früh wollte ich bissel spielen und konnte mich eine weile nicht einloggen habe immer das bekommen ...

screenshot_3h9ibl.png

und jaa ich weis das muss der  häkchen rein alles richtig gemacht und ich werde angesprochen wie der letzte türsteher mit denn worten EH du kommst hier nicht rein na toll

Das beste kommt zum schluss 

screenshot_4dmeqd.png

Warum habe ich zum teufel immer so einen doofen strich  ?

503 Service Temporarily Unavailable

nginx kommt immer mehr hinzu man könnte auch sagen das forum ist am ende ?

Link zu Bild

Diesen Post teilen

Link zum Post

also Permer jetzt mal zu euch wem wollt ihr eigenlich veralbern ? das das spiel läuft ? spielt ihr auch mal selbst oder sitzt ihr blos beim kaffee und denkt euch wie können wir denn deutschen denn tag heute versauen ? ich habe gerade 5 mal geschossen auf einen kleinen rang  keine chance der hat mich ohne zusehen fertig gemacht und ihr sagt immer noch es läuft gut habe für euch dauer karten bei fielmann  könnte mich gerne privat anschreiben  ich weis doch das der eine oder andere helfer mod oder was auch immer ihr seit meinen text löscht weil mit der wahrheit habt ihr es ja nicht so aber das ist eine andere geschichte  die dauert mir zu lange  lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh wie toll ich darf von neuen anfangen guckste da screenshot_2w0if3.pngehe ich es vergesse wann kommt eigenlich wieder mal ein update lange keins gehabt ,,,spielen ist überhaubt nicht möglich das ruckelt wie sau und bleibt stehen wenn es ann weiter läuft biste schon 7 mal gestorben und hast nix gemacht toll echt gut gemacht permer aber das spiel läuft egal wie daumen-runter-emoji-i3dcbl.jpg

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das macht doch keinen Spass mehr zu spielen die Panzer springen blos noch man steht und ist tod obwohl man nix gemacht hat

Auf Caps Lock verzichten! Caps Lock entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 23.8.2022 at 14:55:

Wo bleiben eigentlich die neuen Patches?

Ich vermisse noch einen Beutel an meinem Panzer, damit die Munition von Smoky aufgefangen wird. Am besten dann noch einen animierten Hopper Mitarbeiter, der auf der Wise von Perm die Blumen pflückt....benen

Patch Updates kommen jeden Donnerstag. Ich hätte gerne so einen kleinen animierten Mann neben meinem Panzer der mir immer Tipps und motivationssprüche abgibt wenn ich mal am verlieren bin

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 18.8.2022 at 14:57:

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Verbessertes Laden der Ressourcen

Also, ich habe das Gefühl, mein Rechner müht sich unheimlich mit dem Spiel ab.

Es wirkt zäh und ruckelt rum (immer wieder niedrige FPS), v.a. dann, wenn ich irgendeine Aktion starte - die dann natürlich nicht gelingt.

Am schlimmsten ist es - leider - auf der echt schön gestalteten Map "Sandkasten Remastered" (Obwohl ich die schon ganz klein mache!). Dicht gefolgt von so riesigen Maps wie Düsseldorf.

Außerdem sind diese Störungen auch sehr davon abhängig, wie die Spieler ausgestattet sind. Je mehr Schnellballer-Varis und Wiking-Overdrives im Spiel sind, desto schlechter ist die Performance. Und das nimmt ja mit jedem Update zu.

Vielleicht könntet ihr die Performance bei euren Update-Ideen mal etwas mehr berücksichtigen? Wäre schön, denn sonst kann ich bald nicht mehr spielen, ob ich will oder nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 24.8.2022 at 10:51:

Also, ich habe das Gefühl, mein Rechner müht sich unheimlich mit dem Spiel ab.

Es wirkt zäh und ruckelt rum (immer wieder niedrige FPS), v.a. dann, wenn ich irgendeine Aktion starte - die dann natürlich nicht gelingt.

Am schlimmsten ist es - leider - auf der echt schön gestalteten Map "Sandkasten Remastered" (Obwohl ich die schon ganz klein mache!). Dicht gefolgt von so riesigen Maps wie Düsseldorf.

Außerdem sind diese Störungen auch sehr davon abhängig, wie die Spieler ausgestattet sind. Je mehr Schnellballer-Varis und Wiking-Overdrives im Spiel sind, desto schlechter ist die Performance. Und das nimmt ja mit jedem Update zu.

Vielleicht könntet ihr die Performance bei euren Update-Ideen mal etwas mehr berücksichtigen? Wäre schön, denn sonst kann ich bald nicht mehr spielen, ob ich will oder nicht.

nee ist nicht dein pc gucke da gerade raus geflogen waren am gewinnen screenshot_2itelj.pngverdamte axt wann bekommt ihr das in denn griff

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 24.8.2022 at 10:51:

Das ist mir auch schon aufgefallen!
Gerade, wenn ich selber Wiking mit z .B.  der Twins nutze. Sobald ich den OD aktiviere, fängt es an zu ruckeln bis zum Stillstand des Bildschirms. Ich selber
bin dann quasi gelähmt, kann aber trotzdem von den Gegner gekillt werden. Das ist schon mir schon mehr als einmal passiert!
Und wenn ich nicht gerade mit dem 'Stabilen Plasma' unterwegs bin, ein paar von diesen Panzerleichen rumliegen, bin ich noch schneller gestorben!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...