Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Skorpion erhältlich in normalen Containern

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

scorpion_in_regular_containers_wide_1006

Panzerfahrer!

Ab dem 26. August, 4 Uhr BZ, könnt ihr die neue Waffe "Skorpion" aus normalen Containern erhalten!

Außerdem wird ein exklusiver XT-Skin für Skorpion zu Ultra-Containern hinzugefügt.

Skorpion ist eine Waffe mit großer Reichweite, die Ziele sowohl mit Arcade-Schüssen aus der Hauptwaffe als auch mit Raketen aus einem speziellen Raketenwerfer angreifen kann. Mit den Raketen können selbst Ziele erreicht werden, die sich hinter Hindernissen verstecken.

Im Gegensatz zu anderen Waffen mit Projektilen nimmt der Schaden von Skorpion auf Distanz nur wenig ab.

Hier im Wiki könnt Ihr mehr über die Eigenschaften dieser Waffe erfahren. 

Öffnet die Container und gehört zu den Glücklichen, die die neue Waffe bekommen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Logo steht oben Skorpion mit violettem Hintergrund. Also geh ich davon aus, dass man Skorpion in der Seltenheitsstufe Episch bekommt, oder ?

Jetzt steht in der Wiki Skorpion kriegt man erst ab der Seltenheitsstufe Exotisch ? 

Welche stimmt jetzt? 

Hier im Topic steht, dass man Skorpion aus „normalen“ Containern bekommt.

In Wiki steht, dass es die Stufe exotisch nur bei Ultra Containern gibt, aber nicht bei normalen Containern?

Jetzt muss man mir mal diesen Schwachsinn  hier erklären bitte

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 24.8.2022 at 15:19:

Im Logo steht oben Skorpion mit violettem Hintergrund. Also geh ich davon aus, dass man Skorpion in der Seltenheitsstufe Episch bekommt, oder ?

Jetzt steht in der Wiki Skorpion kriegt man erst ab der Seltenheitsstufe Exotisch ? 

Welche stimmt jetzt? 

In Wiki steht, dass es die Stufe exotisch nur bei Ultra Containern gibt, aber nicht bei normalen Containern?

Jetzt muss man mir mal diesen Schwachsinn  hier erklären bitte

Wolltest du sie dir nicht eh im September für 100 Kristalle holen? ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Arabi-Power sagte On 24.8.2022 at 16:19:

Ja, du hast recht.  Man kann die Waffe "Skorpion" aus normalen Container in der Kategorie „Episch“ erhalten.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte On 24.8.2022 at 15:19:

Welche stimmt jetzt? 

Das hat schon alles seine Richtigkeit. 

Bisher war Skorpion in der Stufe "exotisch" aus Ultra-Containern erhältlich. Diese Stufe gibt es bei normalen Containern nicht. Mit dem morgigen Update wird Skorpion dann aus normalen Containern in der Stufe "episch" erhältlich sein.

Wenn die Änderung erfolgt ist, wird das auch entsprechend im Wiki angepasst.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab fast 40 container geöffnet und da war kein episch drinnnen, wollte mich fast beschweren, aber dann doch bekommen, sogar mit mk1 eine goldbox gefangen, hab extra die tab taste gedrückt damit man sieht ich hatte skorpion mk1 als ich die goldbox gefangen habe, jetzt ist es mk7 und morgen mk8

Wrnpgvk.jpg

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 3.9.2022 at 22:27:

ich hab fast 40 container geöffnet und da war kein episch drinnnen, wollte mich fast beschweren, aber dann doch bekommen, sogar mit mk1 eine goldbox gefangen, hab extra die tab taste gedrückt damit man sieht ich hatte skorpion mk1 als ich die goldbox gefangen habe, jetzt ist es mk7 und morgen mk8

Wrnpgvk.jpg

sei froh das du nix großes gewonnen hast sonst werst  du ein dulli  wie ich  habe die waffe zwar erhalten aber kanste behalten da ich sie nicht benutzen werde so ein mist von waffe die wärme lenkraketen hat ist kompletter müll und hat eigenlich nix im spiel zu suchen lg

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 4.9.2022 at 11:40:

sei froh das du nix großes gewonnen hast sonst werst  du ein dulli  wie ich  habe die waffe zwar erhalten aber kanste behalten da ich sie nicht benutzen werde so ein mist von waffe die wärme lenkraketen hat ist kompletter müll und hat eigenlich nix im spiel zu suchen lg

also ich bin vollkommen zufrieden, hab noch nie so einfach einen juggernaut killen können… das spiel endet immer innerhalb von 5 minuten

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...