Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 2. September 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Die Steampunk-Skins für Mammut und Twins wurden zu Ultra-Containern hinzugefügt
  • Wenn ein Spieler in einer Schlacht im Rang aufsteigt, erhält er bis zum Verlassen der Schlacht keine Erfahrungspunkte mehr
    • Anmerkung: Diese Funktion gibt es nur für Matchmaking-Schlachten. Sie ist nötig, damit das kontextbezogene Tutorial richtig und einfach funktionieren kann. Das soll verhindern, dass Neulinge mehrere neue Ränge in einer einzigen Schlacht erreichen können.
  • Die Karte "Forest MM" wird im Matchmaking durch die neue, überarbeitete Karte "Forest REMASTER MM" ersetzt
  • Das kontextbezogene Tutorial wurden zum Spiel hinzugefügt
    • Anmerkung: Um Euer Feedback zu sammeln und das Tutorial so schnell wie möglich hinzuzufügen, haben wir noch keine Option hinzugefügt, die Schritte des Tutorials zu überspringen
  • Spezielle Missionen des Tutorials wurden zum Spiel hinzugefügt
    • Für die Beendigung einer Mission erhält man 1 Container
    • Für die Beendigung aller Missionen erhält man 100 Tankoins
    • Anmerkung: Alle Spieler können die Belohnungen für diese Missionen erhalten, nicht nur Neulinge
  • Die ersten Modifikationen von Waffen und Untersätzen können nicht mehr in der Garage gekauft werden, mit Ausnahme der Waffen Smoky, Twins und Firebird sowie der Untersätze Wiking, Ritter und Hunter
  • Variation "Helios" für Ricochet
    • Der Energieverbrauch pro Schuss wird um 15% statt 10% verringert
    • Die Energieerzeugung wird nun um 27% verringert
  • Stürmer
    • Variation "Qualität statt Quantität"
      • Die Fokussierungsdauer wird um 75% statt 60% verringert
      • Die Zeit zur Wiedererfassung des Ziels wird nun um 50% verringert
    • Variation "Betäubende Raketen"
      • Diese Variation besitzt nun die selben Einstellungen wie die Variation "Qualität statt Quantität"
      • Auch Kritische Treffer aktivieren nun den Statuseffekt "Betäubung"
      • Die Dauer des Statuseffekts wird von 0,4 auf 1 Sekunde erhöht
    • Variation "Panzerbrechende Raketen"
      • Diese Variation besitzt nun die selben Einstellungen wie die Variation "Qualität statt Quantität"
      • Auch Kritische Treffer aktivieren nun den Statuseffekt "Panzerbrecher"
      • Die Dauer des Statuseffekts wird von 2 auf 5 Sekunden erhöht
  • Donner
    • Variation "Hochgeschwindigkeitsgeschosse"
      • Das Ende der Degression des Schadens wird nun nicht mehr verringert
  • Schaft
    • Variation "Regime des Serienfeuers"
      • Die Energieerzeugung wird um 66% statt 167% erhöht
      • Der Energieverbrauch beim Arcade-Schuss wird von 384 auf 370 verringert
      • Der maximale Schaden beim Zielschuss wird um 40% statt 66% verringert
  • Die Menge an Kristallen, die ein neuer Spieler nach Erstellung des Accounts besitzt, wird von 1000 auf 0 veringert
  • Alle Standard-Schutzmodule der Stufen Mk1 und Mk2 sind nun erst ab dem Rang "Stabsunteroffizier" erhältlich
  • Die Spielmodi "Capture the Flag" und "Control Points" sind für Neulinge nun schon früher als der Modus "Team Deathmatch" verfügbar
  • Die wöchentliche Mission, für die man in die Top-3 in Schlachten gelangen musste, wurde entfernt. Man kann sie nicht mehr erhalten.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den Chaos-Schaden in Missionen als Kritischer Schaden gewertet wurde
  • Inaktive Accounts müssen nun nicht nur zum Schreiben im Lobby-Chat erstmal 3 Schlachten gespielt haben, sondern auch zum Schreiben im Schlacht-Chat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hat sich denn mist wieder aus gedacht nicht euer ernst oder ? ? der satz alleine schon da kommt mir der kaffee von drei jahren wieder hoch ( Die ersten Modifikationen von Waffen und Untersätzen können nicht mehr in der Garage gekauft werden) 

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 1.9.2022 at 15:03:

Wenn ein Spieler in einer Schlacht im Rang aufsteigt, erhält er bis zum Verlassen der Schlacht keine Erfahrungspunkte mehr

Dann werde ich jetzt wohl entweder sofort die Schlacht verlassen oder Pause spamen. ?

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
I_am_not_the_Messiah sagte On 2.9.2022 at 10:37:

Ich hätte gerne die Möglichkeit die Tipp´s mit einem Klick dauerhaft zu entfernen

• Anmerkung: Um Euer Feedback zu sammeln und das Tutorial so schnell wie möglich hinzuzufügen, haben wir noch keine Option hinzugefügt, die Schritte des Tutorials zu überspringen

Ist geplant. Erstmal wäre es aber gut, wenn so viel Feedback zum Tutorial selbst eingeht wie möglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte mal ne frage warum geht mein panzer immer alleine kabutt auf deutsch er zerstört sich selbst warum ? spiele mit gauss MK7 keiner trift mich und immer weider das selbe spiel  ?? könnte das ein bug sein zufällig ...

von ZUFETT bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 2.9.2022 at 11:18:

ich hätte mal ne frage warum geht mein panzer immer alleine kabutt auf deutsch er zerstört sich selbst warum ? spiele mit gauss MK7 keiner trift mich und immer weider das selbe spiel  ?? könnte das ein bug sein zufällig ...

Ja, das ist ein Bug. Die Entwickler kennen diesen Bug bereits und werden diesen Bug beheben. 

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Die Steampunk-Skins für Mammut und Twins wurden zu Ultra-Containern hinzugefügt gut
  • Wenn ein Spieler in einer Schlacht im Rang aufsteigt, erhält er bis zum Verlassen der Schlacht keine Erfahrungspunkte mehr S*****e
  • Die Karte "Forest MM" wird im Matchmaking durch die neue, überarbeitete Karte "Forest REMASTER MM" ersetzt gut
  • Das kontextbezogene Tutorial wurden zum Spiel hinzugefügt tanki bekommt keine neuen spieler lol
  • Spezielle Missionen des Tutorials wurden zum Spiel hinzugefügt
    • Für die Beendigung einer Mission erhält man 1 Container
    • Für die Beendigung aller Missionen erhält man 100 Tankoins Danke
  • Inaktive Accounts müssen nun nicht nur zum Schreiben im Lobby-Chat erstmal 3 Schlachten gespielt haben, sondern auch zum Schreiben im Schlacht-Chat Ohne Sinn

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 8.9.2022 at 11:32:

wo bleibt das neue patch update ??

immer mit der ruhe heute ist doch nicht freitag du weist doch sie müssen sich erst beraten wie man uns das wochenende versauen kann und das geht blos beim kaffee und schlechten kuchen ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich brauche gar kein Patch-Update mehr, nachdem ich mir selber ein Forumsverbort auferlegt habe (zur Freude Anderer m/w/d), also wenn ich mich hier mal (nach Wochen) anmelde, bekomme ich neuerdings Schulinfos, wo ich nur noch auf "weiter" klicken kann - was mir aber erstmal gleich so um die 20000 eingebracht hat (von daher will ich jetzt nicht wieder meckern).
Trotzdem finde ich das Spiel inzwischen nicht mehr als Herausforderung. Immer dieselben Maps. Immer dieselben Versprechen und am Ende tut sich nur wenig. außer das man ein Update veröffentlicht, worin der Sinn auch liegen mag.
Vielleicht noch zur Berichtigung. Ich habe mich grad angemeldet, und da waren jetzt keine Schulinfos mehr dabei. Okay, vielleicht lag (liegt) es auch nur am Neuen Event, ist mir auch schnuppe.
Fakt ist aber auch, egal was du oder ich schreibe, darauf wenig eingegangen wird. Ich gebe gerne zu, dass eine Vielzahl an Beiträge meinerseits in der Vergangenheit kontraproduktiv waren, so bin ich nun einmal, was jetzt nicht als Alibi zu werten soll.
Ich werde mich zukünftig gänzlich mehr zurückhalten, und entschuldige mich auch noch einmal bei Allen, denen ich auf die Nerven gegangen bin.

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 8.9.2022 at 16:43:

Ich brauche gar kein Patch-Update mehr, nachdem ich mir selber ein Forumsverbort auferlegt habe (zur Freude Anderer m/w/d), also wenn ich mich hier mal (nach Wochen) anmelde, bekomme ich neuerdings Schulinfos, wo ich nur noch auf "weiter" klicken kann - was mir aber erstmal gleich so um die 20000 eingebracht hat (von daher will ich jetzt nicht wieder meckern).
Trotzdem finde ich das Spiel inzwischen nicht mehr als Herausforderung. Immer dieselben Maps. Immer dieselben Versprechen und am Ende tut sich nur wenig. außer das man ein Update veröffentlicht, worin der Sinn auch liegen mag.
Vielleicht noch zur Berichtigung. Ich habe mich grad angemeldet, und da waren jetzt keine Schulinfos mehr dabei. Okay, vielleicht lag (liegt) es auch nur am Neuen Event, ist mir auch schnuppe.
Fakt ist aber auch, egal was du oder ich schreibe, darauf wenig eingegangen wird. Ich gebe gerne zu, dass eine Vielzahl an Beiträge meinerseits in der Vergangenheit kontraproduktiv waren, so bin ich nun einmal, was jetzt nicht als Alibi zu werten soll.
Ich werde mich zukünftig gänzlich mehr zurückhalten, und entschuldige mich auch noch einmal bei Allen, denen ich auf die Nerven gegangen bin.

Ehrenmann

willkommen zurück

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 8.9.2022 at 15:30:

immer mit der ruhe heute ist doch nicht freitag du weist doch sie müssen sich erst beraten wie man uns das wochenende versauen kann und das geht blos beim kaffee und schlechten kuchen ?

Die haben heute frei vickoletta muss keinen neuen text zusammenschreiben und giggie nicht einspringen, da haben beide noch glück gehabt beide bekommen bezahlten urlaub aber müssen maske tragen  und wir können heute ruhig schlafen, nächste woche kommen aber dann zwei updates hintereinander. Eines am freitag und eines am samstag mitten am tag so gegen 14 uhr

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 9.9.2022 at 13:42:

das ist normal das gehört zum spiel, das wurde absichtlich so gemacht wie diese leichenteile wegen der balance

verzeihe mir bitte ich bin zu alt für soeine scheXXX bitte das hätte ich mir ja denken können screenshot_38ec9t.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum glück geht mir das am...... Allerwertester vorbei.

qdapjldr.jpg

Um 04.00 geht der Wecker, um 06.45 der Flieger.
Und um 10.40, sind wir in Tromsø - Norwegen.

Zwei Wochen kein Tanki brauch mich nicht ärgern, das es nicht geht.
Von mir aus, könnt IHR den Laden auch zu machen....

Habt alle eine schöne Zeit, denn ich werde Sie haben.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Vickoletta lässt @giggie die ganze arbeit erledigen und der Herr giggie hat wieder kein bock irgendwas zu veröffentlichen. das ist schon die zweite woche in folge in der die patch updates ausfallen. Ich glaube er hat gar kein bock mehr auf uns. Vielen dank @ZUFETT und @PBAs ihr habt unseren Administrator auf die palme gebracht mit euren beiträgen. Er will jetzt nicht mehr zurück aus dem urlaub. Er sitzt ganz oben auf der palme und schmeisst kokosnüsse

von Arabi-Power bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Arabi-Power sagte On 15.9.2022 at 20:37:

@Vickoletta lässt @giggie die ganze arbeit erledigen und der Herr giggie hat wieder kein bock irgendwas zu veröffentlichen. das ist schon die zweite woche in folge in der die patch updates ausfallen. Ich glaube er hat gar kein bock mehr auf uns. Vielen dank @ZUFETT und @PBAs ihr habt unseren Administrator auf die palme gebracht mit euren beiträgen. Er will jetzt nicht mehr zurück aus dem urlaub. Er sitzt ganz oben auf der palme und schmeisst kokosnüsse

Wir werden auf jeden Fall versuchen, Dich nächste Woche mit Neuigkeiten zu erfreuen ?

• Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es immer sehr interessant, dass man mich maßregelt und andere lässt man gewähren.

Ich halte zumindest für die Nachwelt noch einmal als Kritik fest, dass es keine neuen Maps gibt. Zumindest nicht für Jemanden der kostenlos spielt. Was ich auch gar nicht verstehe - ist es so schwer neue Maps zu erfinden?

Ich will gar nicht zum Boykott aufrufen, aber? Da müsste mehr kommen. und nicht der Schwerpunkt auf Updates liegen.  Bzw. Updates dann in Form von neuen Landschaften / Schlachtkarten.

Ich benutze jetzt extra mal das gute alte hochdeutsch, damit das auch Alle verstehen.

Und PS: die Neuigkeiten - verfehlen doch wieder einmal schlicht und ergreifend die Ziele.  Gerne lasse aber auch ich mich überraschen.

Ich spiele persönlich weiterhin nur noch im Sparmodus, was unsere Zeitrechnung entspricht. Und mein Hornet wird (die Bemerkung darf dann noch erlaubt sein), nicht in das reale abgeschoben werden (ich habe das jetzt extra so zurückhaltend formuliert), da die Kassen leer sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...