Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 28. Oktober 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Asterix_der_Gallier sagte On 14.11.2022 at 15:57:

TO?

--> Tanki-Offline ?

Ich meine, das ist ja nicht erst seit gestern, sondern gefühlt seit einem halben Jahr ... 

Besser geworden ist das seitdem nicht. Das ist es, was ich nicht verstehe.

Tja so ist es wenn man andauernd in dem schlechten Server vieles verändern möchte anstatt man es so gelassen hätte wie es früher mal war oder man holt sich einen besseren Server genug Geld werden die ja wohl haben.  Aber Mein Mitleid über das Spiel hält sich in Grenzen, sie sind auf den Guten Weg das es irgendwann gar keiner mehr Spielt. Wer nicht in der Lage ist ein Spiel zu entwickeln bzw der Server wieder zum laufen zu bringen der sollte am besten es gleich sein lassen, nicht einmal Online stellen und dann wieder Offline das bringt ja auch nichts. Sondern am besten das Ganze Spiel für immer löschen und das wäre ehrlich gesagt auch die beste Lösung. Man kann mal Probleme haben aber nicht so oft wie es hier der Fall ist. So ein Spiel wie das hier habe ich noch nie erlebt und wird man wohl auch nie finden

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mittlerweile 2 mal die täglichen 150 Tankoins nicht bekommen in den letzten Wochen . Heute wieder offline. Das ist klarer Vertragsbruch . Ich möchte die fehlenden Tankoins ersetzt haben .

mfg aus Leipzig

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 14.11.2022 at 17:20:

Mittlerweile 2 mal die täglichen 150 Tankoins nicht bekommen in den letzten Wochen . Heute wieder offline. Das ist klarer Vertragsbruch . Ich möchte die fehlenden Tankoins ersetzt haben .

mfg aus Leipzig

wie geil ist das den noch einer aus leipzig willkommen zurück

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 14.11.2022 at 15:57:

TO?

--> Tanki-Offline ?

Ich meine, das ist ja nicht erst seit gestern, sondern gefühlt seit einem halben Jahr ... 

Besser geworden ist das seitdem nicht. Das ist es, was ich nicht verstehe.

TO = TOD

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
ZUFETT sagte On 14.11.2022 at 20:35:

wie geil ist das den noch einer aus leipzig willkommen zurück

Vielleicht verstehen wir uns deshalb manchmal nicht ;) Grüße aus Dresden.

honni sagte On 14.11.2022 at 17:20:

Mittlerweile 2 mal die täglichen 150 Tankoins nicht bekommen in den letzten Wochen [...] Ich möchte die fehlenden Tankoins ersetzt haben .

Ich gebe dein Anliegen weiter, kann aber nichts versprechen. Bitte schau dazu auch mal in die Endnutzer-Lizenzvereinbarung Abschnitt 21 "Freistellung der Gesellschaft" Punkt 2, und in Punkt 19 "Widerrufsrecht".

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...