Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 11. November 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vater sagte On 25.11.2022 at 13:23:

Kann auch Störsender sein. Wenn der aktiv ist gehst du nicht mehr hoch.

Störsender sollte eigentlich angezeigt werden! Daruf achte ich natürlich. Ausserdem fahre ich mit Vari Antistörsender, weiss aber nicht ob sich das nur auf Aktivierung eigener OD bezieht (Das funktioniert) oder auch andere Störsender ausser Kraft setzt.

von MarcelKaot bearbeitet
Antwort aus dem Spoiler genommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

AdolfJesus sagte On 25.11.2022 at 13:21:

Hallo Giggie, nochmals vielen Dank für Deine Mühen hier immer zu antworten.

Wenn Chaosschaden bedeutet, dass es keinen Schutz gegen Blaster gibt bin ich baff. Denn auch da habe ich deutlich über 10% null Effekt, auch bei direktem Berührungskontakt! (Natürlich habe ich genug Minen und Batterien). Hatte den Eindruck dies ist besonders bei OD von Paladin und Hunter so (Bug ?). Desweiteren waren es einzelne Spieler, bei denen nie Effekt auftrat. Dann vielleicht ein Cheat?

Das war ja auch das ganze problem, dass ich von anfang an gesagt hatte, bei so viel schachsinn verliert man dann einfach den kompletten durchblick. Woher soll man da noch unterscheidwn können, wer wann wen wie gekillt hat, woher soll ich wissen Welchen Untersatz mit welcher Variation und Schutzmodul am besten gerade löuft, da wurde einfach alles in eine Suppe reingeschmissen und die schmeckt nicht

von Arabi-Power bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
AdolfJesus sagte On 25.11.2022 at 13:21:

auch da habe ich deutlich über 10% null Effekt, auch bei direktem Berührungskontakt! [...] Dann vielleicht ein Cheat?

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Vorkommen sollte das jedenfalls nicht. An einen Cheat würde ich nicht gleich glauben, eher an das Anti-Cheat-System - in den allermeisten Fällen, in denen kein Schaden verursacht wird, kann es dafür verantwortlich gemacht werden. Ich gebe es mal weiter, danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...