Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 10. Februar 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Railgun wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Hochgeschwindigkeitsmunition"
    • Kommentar: Diese Variation funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie "Hochgeschwindigkeitsmunition" für Donner: Der Schaden auf weite Distanzen wird erhöht, im Nahkampf hingegen verringert
  • Hammer
    • Der normale Schaden wird von 70-140 auf 43-86 HP verringert
    • Der kritische Schaden wird von 555-1110 auf 680-1360 HP erhöht
    • Die Zeit zwischen zwei Schüssen wird von 2,3-1,7 auf 1,65-1,0 Sekunden verringert
    • Die Nachladezeit des Magazins wird von 7,2-4,4 auf 3,3-2,5 Sekunden verringert
    • Variation "Erweitertes Magazin"
      • Die Nachladezeit des Magazins wird nun um 20% erhöht
    • Variation "Doppelläufige Schrotflinte"
      • Die Zeit zwischen zwei Schüssen wird um 80% statt 86% verringert
    • Variation "Blunderbuss"
      • Der Beginn und das Ende der Degression des Schadens wird um 30% statt 50% verringert
      • Der kritische Schaden wird um 25% statt 100% erhöht // Diese Änderung wurde nachträglich implementiert
  • Wasp
    • Die Overdrive-Aufladung pro Schlachtpunkt wird von 300 auf 100-400 geändert
    • Die Overdrive-Aufladung pro Sekunde wird von 666 auf 200-666 geändert
  • Hornet
    • Die Overdrive-Aufladung pro Sekunde wird von 476 auf 200-476 geändert
  • Hopper
  • Wiking
    • Die Overdrive-Aufladung pro Schlachtpunkt wird von 300 auf 100-300 geändert
    • Die Overdrive-Aufladung pro Sekunde wird von 278 auf 200-278 geändert
  • Paladin
    • Die Overdrive-Aufladung pro Sekunde wird von 303 auf 200-300 geändert
  • Hunter
    • Die Overdrive-Aufladung pro Sekunde wird von 555 auf 200-555 geändert
  • Ritter
  • Diktator
    • Die Overdrive-Aufladung pro Sekunde wird von 333 auf 200-333 geändert
  • Ares
    • Die Overdrive-Aufladung pro Schlachtpunkt wird von 300 auf 100-200 geändert
    • Die Overdrive-Aufladung pro Sekunde wird von 416 auf 200-416 geändert
  • Titan
    • Der Standard-Skin des Untersatzes wird auf die neue HD-Version aktualisiert
    • Die Overdrive-Aufladung pro Sekunde wird von 370 auf 200-370 geändert
  • Mammut
    • Die Overdrive-Aufladung pro Sekunde wird von 555 auf 200-555 geändert
  • Lebensretter
    • Die Aufladezeit der Drohne wird von 9 auf 12 Sekunden erhöht
  • Mechaniker
    • Die zusätzliche Heilung wird von 500-1000 auf 500-2000 HP erhöht
  • Verteidiger
    • Die Verstärkung der Versorgung "Schutzplatten" wird von 25-50 auf 10-70% geändert
  • Der Spawnschutz in Teamschlachten wird von 5 auf 4,5 Sekunden verringert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist mit dem Schlachtinterface ???

In euren Videos sieht man nicht einen einzige störende Schrift auftauchen, aber in der Userspielwelt versucht mal z.B. im Modus Belagerung mit Magnum zu spielen.

90% der Zeit liest man in genau der wichtigsten Sichthöhe, dass Dödel sowieso den Ball aufgenommen und wieder verloren hat. Dann folgt der nächste und

übernächste und macht jedes zielen unmöglich. So gesehen ist's ziemlich egal was ihr an den Waffen und Untersätzen rumgeschraubt habt. Spielen mit der Mag

ist einfach kaum vernünftig machbar, da macht ein Downgrade vom Untersatz nicht mehr viel aus. Ich glaube irgendwann hauen euch sogar die russischen Spieler ab.....

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Message "...hat Flagge zurückgebracht", fehlt aber inzwischen auch. Man muss sparen, wegen Energiekosten (Scherz). Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Nur mit dem Interface habe ich es nicht so.  Dafür umso wichtiger die Änderungen (ist nur ein Beispiel) bei Hornet:

Die Overdrive-Aufladung pro Schlachtpunkt wird von auf geändert und die Overdrive-Aufladung pro Sekunde wird von auf geändert, ob das überhaupt noch mein Hornet verkraftet?!

Wer denkt sich eigentlich sowas alles aus? Dagegen ist ja eine Wiederholungswahl nach BZ gar nix. Tankiomat lässt grüßen.

• Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte On 9.2.2023 at 19:28:

Bringt mal lieber denn Server zum laufen anstatt jede Woche Updates zu machen die kein Mensch braucht

Es sind momentan keine Probleme mit der Verfügbarkeit des Spiels bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre besser das Spiel eine Zeit lang so zu lassen wie es ist.

Ihr vergrault nur die Spieler wenn ihr so viele Updates macht!

Als ich vor 4 Jahren angefangen habe war alles viel besser!

Was ist bloss aus Tanki Online geworden...

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fehlt meine Freundin, obwohl die ständig mit Team "rot" sympathisiert hat und mein Hornet dank Helfershelfer (in) - nein kompletter Unsinn.

Mit gendern fange ich erst gar nicht in einer Schlacht an. Bringt nichts, da die Frauen eh immer gewinnen, Baseball Cap ab. Da lobe ich wieder meinen Panzer, der tapfer über das Feld rollt.

Denn stellt man Leid und Freud auf eine Waage, so wär sie nie im Gleichgewicht. Ganz gleich ob ich hier spiele oder nicht. Und gleich wird die Zukunft nur noch eine lange Vergangenheit sein. Eine schwarze Pupille in einem weiß aufgerissenem Auge. Die Panzer entschwinden der Materiellen Welt

Vereinzelt dringt Frust aufgestauter inmitten rein. rasende, stechende Lebenswut !
In einer Ecke detonieren die Raketen von Skorpion, sofern sie ihr Ziel überhaupt treffen.

Das Gefühl mit seinem Panzer mit seinem Team sind inander verschachtelt und dann in einer akustischen Isolation eskaliert. Das Gefühl es zerreißt die Schädeldecke, müsste eigentlich den gegnerischen Panzer zerstören, abplatzen. Rasende Aggressivität für die es kein Ventil gibt. Das ist das Schlimmste und Frohnatur blickt glücklich ins Verderben, bei so vielen Updates.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuweilen denke ich in dieser verrückten Welt auch, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Aber diese Updates da...da hilft nun nicht mal ACC-Hustenlöser. Ich fahre nun seit Jahren kostenlos mit Hornet durch die Gegend und schaue mir die ewig selben Landschaften an. Und dafür werde ich sogar noch nach 2, 3 Kilometer abgeschossen. Was so gesehen nicht dramatisch ist. Ich müsste ja nur meine Kristalle allesamt raushaun, hätte dann aber bei circa 4 Mio plus vermutlich immer noch keine Chance.

So rüste ich eines nach dem anderen auf, und yuppi, die nächste Rabattaktion steht auch schon wieder vor der Tür.

Am Besten fand ich neulich im Container die Farbe Spektrum. Die Farbe wechselt nämlich automatisch im Sekundentakt. Dachte zuerst noch, dass aus versehen anstatt Zucker mir ein Ecstasy in der Tasse mit dem Pfefferminz Beutel geflogen ist.

Aber Team rot war davon eh unbeeindruckt. Also die Farbe ist doof, samt den ganzen Updates.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 9.2.2023 at 14:08:

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

Hallo @Vickoletta,

seit heute fehlen in meiner Garage:

- Blunderbuss für Hammer

- Autokanone für Smoky

- Minenwerfer für Magnum

- Intelligentes Negativfeld für Rico (ich glaube, die war es)

Alles diese Varis hatte ich ausgerüstet, jetzt haben diese Waffen keine Vari mehr ausgerüstet.

Was bitte soll denn das????    Erbitte dringend eine Antwort!

Kleiner Hinweis: Diese mangelnde Verlässlichkeit motiviert bestimmt nicht zum Geld ausgeben.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 10.2.2023 at 07:47:

Hallo @Vickoletta,

- Blunderbuss für Hammer

- Autokanone für Smoky

- Minenwerfer für Magnum

Alles diese Varis hatte ich ausgerüstet, jetzt haben diese Waffen keine Vari mehr ausgerüstet.

Kleiner Hinweis: Diese mangelnde Verlässlichkeit motiviert bestimmt nicht zum Geld ausgeben.

Ich schließe mich @Anjo_68 an - auch meine Garage ist von den wertvollsten Variationen leergefegt! Was soll das denn???? PS der Trick aus dem englischen Forum "I also have lost all equipped augments, replaced by "standard settings". But if I equip anything else, and reload the game, the missing augment comes back." klappt nur, wenn man zu der Waffe überhaupt eine andere Vari hat, die man ausstatten kann. Ich habe zum Beispiel das selektive Nachladen von Donner bei einem Account verloren, weil das die einzige (in den Events erspielte) Variation war, die ich da überhaupt hatte.

LEUTE!!!!

Hier wird es in der Vorschau zwar angezeigt, dass ich die Vari habe

Unbenannt1.png 

aber in der Garage und im Spiel ist sie verschwunden. Was macht Ihr eigentlich da?!?!?

Unbenannt2.png

von mietzekratze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Anjo_68 sagte On 10.2.2023 at 07:47:

Hallo @Vickoletta,

- Blunderbuss für Hammer

- Autokanone für Smoky

- Minenwerfer für Magnum

mietzekratze sagte On 10.2.2023 at 09:48:

Ich schließe mich @Anjo_68 an - auch meine Garage ist von den wertvollsten Variationen leergefegt! Was soll das denn???? PS der Trick aus dem englischen Forum "I also have lost all equipped augments, replaced by "standard settings". But if I equip anything else, and reload the game, the missing augment comes back." klappt nur, wenn man zu der Waffe überhaupt eine andere Vari hat, die man ausstatten kann. Ich habe zum Beispiel das selektive Nachladen von Donner bei einem Account verloren, weil das die einzige (in den Events erspielte) Variation war, die ich da überhaupt hatte.

LEUTE!!!!

Hier wird es in der Vorschau zwar angezeigt, dass ich die Vari habe

Unbenannt1.png 

aber in der Garage und im Spiel ist sie verschwunden. Was macht Ihr eigentlich da?!?!?

Unbenannt2.png

Danke für die Meldungen. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung des Problems, siehe deren Ankündigung hier https://tankionline.com/de/2023/02/das-problem-mit-der-anzeige-von-variationen/

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 9.2.2023 at 20:22:

Es sind momentan keine Probleme mit der Verfügbarkeit des Spiels bekannt.

Habe ja auch nicht geschrieben das ich das Spiel nicht spielen kann sondern das ihr endlich mal den Server in den Griff bekommen solltet anstatt andauernd sinnlose Updates zu machen. Mit den andauernden Lags die schon über einem Jahr bestehen wird weiterhin nichts unternommen warum auch gibt ja einige die euch noch Geld dafür geben. Euch Interessiert nur das Geld und was mit dem Spiel ist juckt euch nicht wirklich. Denn wenn es euch Interessieren würde dann hätte man schon längst mal was unternommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...