Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farben die niemand braucht und will

SleepNow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Gefühl, dass ihr nur auf eure Bedürfnisse und Verwirklichung eingeht. Die Spieler hier scheinen euch irgendwie egal zu sein. Warum sonst packt ihr  massig und mehrfach in einer Range von Container Farben über Farben? 

Irgendwie scheint ihr blind zu sein, denn mit euren Farben spielt hier kein Spieler und wenn, dann sind es weniger als 0,5 %. Lasst das endlich mit den Farben, die niemand braucht und will. Packt in die Container mehr ordentliche Sachen

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

SleepNow sagte On 22.2.2023 at 09:21:

Ich habe das Gefühl, dass ihr nur auf eure Bedürfnisse und Verwirklichung eingeht. Die Spieler hier scheinen euch irgendwie egal zu sein. Warum sonst packt ihr  massig und mehrfach in einer Range von Container Farben über Farben? 

Irgendwie scheint ihr blind zu sein, denn mit euren Farben spielt hier kein Spieler und wenn, dann sind es weniger als 0,5 %. Lasst das endlich mit den Farben, die niemand braucht und will. Packt in die Container mehr ordentliche Sachen

Ja klar, Tanki hat doch auch Bedürfnisse....
Nur sind oder waren noch NIE die gleichen, die wir haben.

Wir Spieler, die noch da sind, sollen mit dem zufrieden sein, was Ihnen vorgesetzt wird.
Und wenn Du mit dem Unnützen Zeugs nichts anfangen kannst, hast Du Pech.
Aber Tanki hat UNS grosszügigerweise was gegeben.... Dumm nur. das keiner damit anfangen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Dänemark bekommen....

Was soll ich damit?!

Die Länderfarben sollte es nicht geben.

Ausserdem werden da andere Länder benachteiligt!

Was ist mit Malta oder Bermuda? (Google Länder die kein Mensch kennt)

Ich kenne zwar niemand der von dort kommt, aber die Länder gibt es auch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
lukadup sagte On 22.2.2023 at 20:15:

Ausserdem werden da andere Länder benachteiligt

Die Länderfarben wurden anlässlich der Fußball-WMs 2014 und 2018 ins Spiel gebracht. Es gibt nur Länderfarben für Länder, die an einer Endrunde der beiden WMs teilgenommen haben ;) Darunter gibt es keine Benachteiligung.

SleepNow sagte On 22.2.2023 at 09:21:

mit euren Farben spielt hier kein Spieler und wenn, dann sind es weniger als 0,5 %

Meiner eigenen Beobachtung nach tragen 100% der Spieler auf dem Schlachtfeld eine Farbe :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wusste ich z.B. nicht, wieso Länderfarben (und hier welche) ins Spiel eingeflossen sind.
Unter dem Stichwort "selten" finden sich diese wieder. Mir fehlen nur noch 10 Länder.
Aber trotzdem sind natürlich viele Farben grottenschlecht, was aber der subjektiven Wahrnehmung entspricht.

Ich weiß noch als ich mich damals hier angemeldet hatte, war ich immer neidisch auf Andere, die natürlich immer die besseren Farben hatten als ich. Vor lauter Frust, habe ich mir damals sogar die Farbe blau gekauft und war happy.

Heutzutage - Jahre später - gähn. Einmal habe ich sogar an einem Wettbewerb teilgenommen. Da hatte TO dazu aufgerufen, dass Wir Spieler eine Farbe definieren sollen, meine Einsendung wurde sogar angenommen. Die Beschreibung für die Farbe "Rosa Elefant" entspricht z.B. meiner Fantasie, die auch so umgesetzt wurde.

Letztendlich ist es aber eine Geschmacksfrage. Und Du wirst mit keiner Farbe irgendeinen Vorteil haben.

Letztens bin ich mal mit der animierten giftgrünen Farbe Glimmlicht durch die Gegend gesaust. Da hatte ich ein sehr schönes Ziel für das Team rot abgegeben: nie wieder Glimmlicht !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...