Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 17. März 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Magnum wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Feuerkern”
    • Kommentar: Diese Variation aktiviert den Statuseffekt “Hitze” bei allen Gegner im Explosionsradius. Bei kritischen Treffern ist die Effektdauer erhöht
  • Eine Tag- und eine Abendversion der neuen Karte Sandal REMASTER wurden hinzugefügt
    • Die neuen Versionen der Karte werden dem Matchmaking-Kartenpool hinzugefügt
    • Die alten Versionen der Karte werden aus dem Matchmaking-Kartenpool entfernt, bleiben aber für PRO-Schlachten verfügbar
  • Batterien
    • Batterien werden aus Normalen Containern entfernt (einschließlich alte Versionen)
    • Batterien werden aus Ultra-Containern entfernt (einschließlich alte Versionen)
    • Batterien werden aus Wöchentlichen Containern entfernt (außer aus alten Versionen)
  • Freeze
    • Der Energieverbrauch wird von 400 auf 250 eng/sek verringert
    • Die Nachladezeit wird von 1 auf 2 Sekunden erhöht
  • Statuseffekt “Kälte”
    • Die Restgeschwindigkeit und -beschleunigung des Untersatz bei 100% Kälte wird von 66% auf 60% verringert
    • Die Restdrehgeschwindigkeit und -beschleunigung der Waffe bei 100% Kälte wird von 10% auf 1% verringert
    • Kommentar: Diese Änderungen betreffen die Waffe “Freeze” und alle anderen Wege, den Statuseffekt “Kälte” zu aktivieren
  • Twins
    • Der Beginn der Degression des Schadens wird von 30-40 auf 30-60 Meter erhöht
    • Die Reichweite wird von 50-60 auf 60-90 Meter erhöht
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 50-70 auf 30-60 m/s verringert
  • Ricochet
    • Der Beginn der Degression des Schadens wird von 30-40 auf 30-60 Meter erhöht
    • Die Reichweite wird von 50-60 auf 60-90 Meter erhöht
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 150-200 auf 90-180 m/s verringert
    • Variation “Negative Feldstabilisierung”
      • Die Reichweite wird um 100% statt 200% erhöht
    • Variation “Helios”
  • Smoky
    • Der Beginn der Degression des Schadens wird von 60-80 auf 60-90 Meter erhöht
    • Das Ende der Degression des Schadens wird von 100-120 auf 90-120 Meter verringert
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 300-350 auf 300-400 m/s erhöht
  • Vulkan
    • Das Ende der Degression des Schadens wird von 100-120 auf 90-120 Meter verringert
  • Donner
  • Skorpion
    • Der Beginn der Degression des Schadens wird von 80-100 auf 90-120 Meter erhöht
  • Railgun
    • Der Beginn der Degression des Schadens wird von 80-100 auf 90-120 Meter erhöht
  • Gauß
    • Das Ende der Degression des Schadens wird von 100-150 auf 150-180 Meter erhöht
  • Schaft
    • Das Ende der Degression des Schadens wird von 100-150 auf 150-180 Meter erhöht
  • Overdrive von Wasp
    • Der Radius des maximalen Schadens wird von 15 auf 20 Meter erhöht
    • Der Radius des mittleren Schadens wird von 20 auf 25 Meter erhöht
    • Der Radius des minimalen Schadens wird von 40 auf 60 Meter erhöht
    • Der Radius der Statuseffekte wird von 40 auf 60 Meter erhöht
  • Overdrive von Paladin
    • Die Aktivierung des Statuseffekts “Störsender” wird hinzugefügt
  • Juggernaut
    • Die Panzerung wird von 5000-20000 auf 7500-30000 HP erhöht
    • Im Modus “Solo Juggernaut” ist die Panzerung um 33% niedriger
  • Drohnen
    • Es ist nicht mehr möglich, die folgenden Drohnen zu kaufen:
      • Fahrer
      • Soldaten
      • Techniker
      • Sprinter
      • Mineur
      • Versorger
      • Angreifer
      • Lebensretter
      • Blaster
      • Camper
    • Mechaniker
      • Der Preis wird von 90.000 auf 20.000 Kristalle verringert
      • Der minimale Rang zum Kauf wird von Oberleutnant (18) auf Feldwebel (10) verringert
    • Saboteur
      • Der Preis wird von 140.000 auf 20.000 Kristalle verringert
      • Der minimale Rang zum Kauf wird von Oberst (22) auf Feldwebel (10) verringert
    • Booster
      • Der Preis wird von 200.000 auf 20.000 Kristalle verringert
      • Der minimale Rang zum Kauf wird von General (26) auf Feldwebel (10) verringert
    • Verteidiger
      • Der minimale Rang zum Kauf wird von General (26) auf Feldwebel (10) verringert
    • Gauner
  • Schlachtpunkte und Erfahrungspunkte
    • Alle Modi
      • Die Anzahl an Schlachtpunkte, die man für die Mitwirkung an der Zerstörung eines Gegners erhält, wird von 7 auf 5 verringert
    • Team Deathmatch
      • Die Anzahl an Schlachtpunkte, die man für die Zerstörung eines Gegners erhält, wird von 15 auf 20 erhöht
    • Capture the Flag
      • Die Anzahl an Schlachtpunkte, die man für die Eroberung einer Flagge erhält, wird von 75 auf 80 erhöht
    • Сontrol Points
      • Die Anzahl an Schlachtpunkte, die man für die Eroberung eines Kontrollpunkts erhält, wird von 15 auf 10 verringert
      • Die Anzahl an Schlachtpunkte, die man für die Neutralisierung eines Kontrollpunkts erhält, wird von 10 auf 5 verringert
    • Rugby
      • Die Anzahl an Schlachtpunkte, die man für einen Touchdown erhält, wird von 75 auf 80 erhöht
    • Team Juggernaut und Solo Juggernaut
      • Die Anzahl an Schlachtpunkte, die man für die Zerstörung eines Juggernauts erhält, wird von 50 auf 80 erhöht
      • Die Anzahl an Erfahrungspunkte, die man für die Zerstörung eines Juggernauts erhält, wird von 60 auf 40 verringert
      • Die Anzahl an Erfahrungspunkte, die man für die Mitwirkung an der Zerstörung eines Juggernauts erhält, wird von 40 auf 20 verringert
  • Geringfügige Änderungen an Texten

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das völlig vermurkste Schlachtinterface wurde wieder nicht geändert.

Die bisher teuersten Drohnen werden jetzt an die kleineren Ränge verschleudert,

vermutlich in der Hoffnung auf Bargeld - Folgeinvestitionen und die Änderungen

an den Waffen, werden wohl kaum irgendwelchen Jubel auslösen.  Dieses Update

reiht sich also nahtlos an die Vorherigen.

Mittlerweile entwickelt sich bei mir der Ehrgeiz, als letzte Spielerin das sinkende

Schiff zu verlassen. Ich glaube meine Chancen stehen gut, oder hab' ich etwa

Konkurrenten in dieser Beziehung ? ;)

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 7
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder Updates kein wunder das des mit der Server und der ganzen lags nicht besser wird da braucht man sich nicht wundern. Das schlimmste es sind ja auch wieder Updates was nicht nötig ist, naja TO halt dumme und unfähige Entwickler gibt es nur in diesem Spiel das wissen wir ja nicht seit heute sondern seit längere zeit schon. Hauptsache sinnlose Updates machen anstatt man mal was unternehmen würde und das Spiel flüssiger zum Laufen zu bringen und das was wichtig ist.  Aber egal macht weiter so bis es halt keiner mehr spielt hoffentlich passiert es bald??Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt obwohl sie ehrlich gesagt schon längst weg ist das es mal besser wird

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 16.3.2023 at 14:48:

Das völlig vermurkste Schlachtinterface wurde wieder nicht geändert.

Die bisher teuersten Drohnen werden jetzt an die kleineren Ränge verschleudert,

vermutlich in der Hoffnung auf Bargeld - Folgeinvestitionen und die Änderungen

an den Waffen, werden wohl kaum irgendwelchen Jubel auslösen.  Dieses Update

reiht sich also nahtlos an die Vorherigen.

Mittlerweile entwickelt sich bei mir der Ehrgeiz, als letzte Spielerin das sinkende

Schiff zu verlassen. Ich glaube meine Chancen stehen gut, oder hab' ich etwa

Konkurrenten in dieser Beziehung ? ;)

Hi Jessica ! Du bist nicht alleine bin auch schon kurz davor dieses Spiel nie wieder zu spielen. So langsam aber sicher reicht es einfach mal. Seit über einen Jahr ändert man das was nicht wichtig und das was mal sehr wichtig wäre das ignoriert man einfach. Dieses Spiel ist eine katastrohe mit vielen unfähigen Entwickler. Traurig was aus dem so guten Spiel von früher passiert ist?

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles Positiv! ???

In dem Sinn, dass sich die nächste Anzahl an Leuten, oder Generation verabschiedet. ??

Die Anzahl ist schon so tief gesunken, dass man zeitenweise schon bei MM-Schlachten über 2 und 3 Minuten warten muss, was nur eine Bestätigung für die geringe Anzahl an Spielern ist. Bei PRO-Schlachten sieht es nicht anders aus! Die kann man schon an einer Hand abzählen. Was Früher undenkbar gewesen wäre. Ich spreche hier nicht von der Rushhour, oder den Stoßzeiten, wo die meisten Spieler online sind. 

Ist Euch auf irgend eine Art und Weise einmal bewusst geworden, dass Ihr den Spielern Euren imaginären Erfolg schon lange nicht mehr vorgaukeln könnt??

Mit Euren 1.000.000 toten Fake-Accounts, die Ihr in der Datenbank führt, inaktiven Datensätzen, kann man sich wohl nicht groß rühmen. Würde sich die Frage stellen, wo spielen diese 1.000.000 Accounts?? Virtuell in Euren Gehirnen?? Sicher nicht auf einem Server, denn der wäre total überlastet und damit schon längst ausgefallen!! ???

Oder messt Ihr Euren sogenannten Erfolg an den täglich Hunderten erstellten neuen Accounts?

Bei 500 neu erstellten Accounts, hauen die ersten 510 gleich wieder enttäuscht ab! ? Würde mich auch nicht wundern! 

Desgleichen sieht es bei der noch bestehenden Spielgemeinde aus. Mit Eurer Ignoranz gegenüber den Spielern, dem andauernden "rumgeschraube" an der Spielmechanik, und unterlassenen Fehlerkorrekturen (Spiel/Interface), der "unhandlichen" Gestaltung im Interface (in einem Spiel, wo Schnelligkeit zählt), habt Ihr Euch so beliebt gemacht, dass schon eine Vielzahl an Spielern ausgeblieben ist, und auch ausbleiben wird! ??

Die werdet Ihr mit Eurer Firmenpolitik nicht mehr zurück holen oder zurück gewinnen. Dafür habt Ihr selbst Bestens gesorgt!

Was weg ist, IST WEG!!! Die spielen mittlerweile lieber bei der Konkurrenz! 

Euer Verständnis für komplexe Zahlen existiert wohl auch nicht! Denn dann würde man den Unterschied zwischen Realanteil und Imaginäranteil kennen.

Aber wenn man den Realanteil sieht, braucht man den Imaginäranteil nicht wissen, um zu sehen was los ist. ???

Da könnt Ihr so viel herum schrauben, rechnen, umgestalten, neugestalten, ignorieren, wie Ihr wollt! ? 

Also Haselnuss, die Finanzrutsche für den Finanzpool ist nicht genehmigt ???, und auch ein Finanzpool kann mal trocken laufen ??

Der Anfang der "Trockenperiode" hat schon begonnen ??, mal sehen wie es in der Dürrezeit läuft ???,  "re ne va plus" ??

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir fassen mal zussammen.
Alles beginnt bei der Anmeldung mit einem Intelligenztest in vier Schritte (aus meiner Sichtweise).
a) drücke eine beliebige Taste
b) Spielaccount
c) Autorisierung
d) einloggen / spielen

Vorausgesetzt, dass ich mich an keiner Stelle verklickt habe (was nicht selten der Fall ist), lese ich hier wundervolle Nachrichten über den Preisnachlass bei den Drohnen.
Wobei ich hier gänzlich den Überblick verloren habe, welche Drohne nun mit einer anderen zusammengelegt wird, bzw. was mit den Drohnen passiert, die man nicht mehr erwerben kann, aber schon besitzt.
Und da komme ich schon zum nächsten Punkt, Batterien.
Soviel ich weiß, benötigen Drohen Batterien. Aber wenn jetzt Batterien aus normalen, ultra und wöchentlichen Containern entfernt werden, muss ich sie mir dann in der Garage einzeln kaufen. Oder werden die dann über Solar betrieben, was aber auf einer Map in der Abendversion nicht funktioniert.
Mich persölich betrifft es nun nicht, da ich nur Brutus benutze.

Über den Spielerschwund mache ich mir weniger Sorgen, da ja bald zahlreiche Bots zum Einsatz kommen. Ich würde dann lediglich bei der Anmeldung noch hinzufügen, ob man gegen den Computer oder gegen Menschen spielen möchte.

Soviel zu der Degression.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist denn schon wieder Eurer roter Balken hin!?
Bitte wieder einfügen,  ....  geht doch dem Wochenende entgegen!
Und ich komme schon heute nicht mehr ins Spiel rein!

Dann muss ich mich auch nicht mehr über diese irrwitzigen Updates aufregen und verbringe ein WE ohne TO!

fe05gifje.jpg

Hey, nein !!!
Ich mach einfach bei Eurem Goldeselspiel mit, dafür muss ja nicht in die Schlacht ziehen, sondern nur sein Portemonnaie weit öffnen!
Und gerne invertiere ich in dieses tolles Spiel hunderte von Euros ... :D

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 5
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
PBAs sagte On 16.3.2023 at 19:46:

Soviel ich weiß, benötigen Drohen Batterien. Aber wenn jetzt Batterien aus normalen, ultra und wöchentlichen Containern entfernt werden, muss ich sie mir dann in der Garage einzeln kaufen.

Batterien werden in Kürze zusammen mit den kürzlich angekündigten 10 Drohnen entfernt.

PBAs sagte On 16.3.2023 at 19:46:

...welche Drohne nun mit einer anderen zusammengelegt wird, bzw. was mit den Drohnen passiert, die man nicht mehr erwerben kann, aber schon besitzt.

Es werden keine Drohnen zusammengelegt, nur 10 Drohnen entfernt. Diese Drohnen werden ab morgen nicht mehr käuflich sein, neue Spieler können sie also nicht mehr erhalten. Für jemanden, der diese Drohnen bereits besitzt, sollte sich in deren Nutzung erstmal nichts ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 16.3.2023 at 20:07:

fe05gifje.jpg

Psssst, gerade werden die Millionen von Autobots auf dem Server generiert und aktiviert! ? Server überlastet 

Reelle Personen haben hier nun nichts mehr verloren, und sind gänzlich unerwünscht! ? 

Mit der "bisschen" digitalen Energie die Ihr verschwendet, ist besser, wenn die mit Bots verschwendet werden, die gar Nichts kaufen. ?

Damit findet die Spielgemeinschaft es auch besonders befriedigend, mit Premium nicht spielen zu können, einfach nur noch grandios, wie Ihr die letzten Leute noch vergraulen wollt!!

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Danke! 1
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll man den so Batterien bekommen?!

Sorry aber dieses Update war ein riesiger Scheiss! (Ihr könnt mich für diese Aussage gerne einen Monat bannen, denn so lange wird es dauern bis ich überhaupt wieder Spiele!)

Wollt ihr eigentlich nur Geld?!

Dann habt ihr bei mir Pech! Ich werde für dieses miese Spiel (das am Anfang eigentlich noch recht gut war) keinen Cent ausgeben!

Denn man kommt auch ohne Geld ausgeben sehr weit! (Ich habe: Armadillo, Krise Skorpion XT, Paladin XT und noch mehr Skins, ohne Geld auszugeben)

Aber Krise bringt mir nichts ohne Batterien!

Hattet ihr das schon geplant als ihr Brutus schlecht gemacht habt?!

Das waren meine Grüsse an Tanki Online, das grösste Abzocker-Spiel das ich kenne. (Wenn ihr so scharf auf Geld seid nemmt doch an Goggle-Umfragen teil, da kann man ganz einfach Geld verdienen. Gibts im App-Store und ist (anders als Tanki) völlig kostenlos.

Und das ihr die Drohen entfern ist gemein.

Einen Monat später kann man die dann sicher im Shop für 19,99 kaufen.

Sorry aber das musste einfach raus.

von MarcelKaot bearbeitet
Unterstellung entfernt.
  • Danke! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 16.3.2023 at 20:33:

Wie soll man den so Batterien bekommen?!

Laut dem VLOG 375 werden die Batterien doch komplett aus dem Spiel entfernt! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Somit benötigst Du auch keine mehr und verbrauchst stattdessen nur noch die anderen Versorgungen, je nach Drohne!
Da wird der Verbrauch aber sicherlich zu 100% drastisch hochgeschraubt werden!
Dann werden z.B. bei der Gauner Drohne nicht mehr 3 bei jeder manuellen Aktivierung wie bisher fällig, sondern 6 oder - wie ich TO
kenne - noch deutlich mehr fällig!

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 ....
stz142ifr.jpg

2...
stz2d7i2z.jpg

3...
stz3qvdmr.jpg

... die schöne Tanki Zeit ist schon lange vorbei!!! :o:wacko::(

So, nun wechsele ich aber wirklich vom harten PC Stuhl auf das weiche Fernseh Sofa, wenn mich TO nicht spielen lassen will! :(

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 3
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend

Ich freue mich schon auf kommende Schlachten mit tollen Drohnen( ab Feldwebel) die dann nun bereits für  20000 Kristallen in der Garage erhältlich  sein werden. Also meine zukünftige Lieblings-Drohne wird bestimmt die Saboteur werden. Die ist auch effektiv ohne besondere Verbesserungen. Einen fettigen Rumpf ( ich bevorzuge Titan)  und schon kann man herrliche Minen-Teppiche legen. 

Das wird uns allen bestimmt jede Spaß bereiten ?

Meine zwei anderen Panzer-Konten ( Feldwebel und Leutnant) werden auch bestimmt mit Saboteur ausgestattet.

Bleibt gerade.?️♂️

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Aber Krise bringt mir nichts ohne Batterien

Wie oben schon geschrieben, werden Batterien demnächst aus dem Spiel entfernt.

Und das ihr die Drohen entfern ist gemein. Einen Monat später kann man die dann sicher im Shop für 19,99 kaufen.

Nein, das wird nicht möglich sein. Diese Drohnen werden komplett aus dem Spiel entfernt und sind nicht erneut in einem Angebot erhältlich, weder im Shop noch anderswo. Wenn du wissen möchtest, was mit ihren Mechaniken passiert, kann ich dir den morgigen VLOG empfehlen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte On 16.3.2023 at 21:10:

Da wird der Verbrauch aber sicherlich zu 100% drastisch hochgeschraubt werden!

Das ist gut möglich. Allerdings muss man bei dieser Diskussion beachten, dass Drohnen bisher generell pro Minute eine Batterie im Basiswert von 300 Kristallen verbraucht haben. Wenn dieser Verbrauch wegfällt, ist es nur logisch, das zu einem bestimmten Teil durch zusätzliche Versorgungen auszugleichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 17.3.2023 at 00:54:

Wie oben schon geschrieben, werden Batterien demnächst aus dem Spiel entfernt.

Wenn das so ist möchte ich aber für jede Batterie einen Tankcoin!

Ihr wollt mir doch nicht mir meine über Jahre gesammelte Batterien einfach so wegnehmen?!

• Danke! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
lukadup sagte On 17.3.2023 at 13:17:

Wenn das so ist möchte ich aber für jede Batterie einen Tankcoin!

Ihr wollt mir doch nicht mir meine über Jahre gesammelte Batterien einfach so wegnehmen?!

Ich möchte dir empfehlen, die VLOGs anzuschauen ;) Da wurde letzte Woche auch über die Kompensation von Batterien gesprochen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 17.3.2023 at 13:35:

Ich möchte dir empfehlen, die VLOGs anzuschauen ;) Da wurde letzte Woche auch über die Kompensation von Batterien gesprochen.

Hab's versucht, aber nach 6x Systemfehler um überhaupt in Tanki rein zu kommen, erstmal gelassen :lol:

Später den Umweg über Google ins Forum genommen, das hat geklappt ! ( Als Information für die Mitspieler )

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 16.3.2023 at 20:12:

Batterien werden in Kürze zusammen mit den kürzlich angekündigten 10 Drohnen entfernt.

Es werden keine Drohnen zusammengelegt, nur 10 Drohnen entfernt. Diese Drohnen werden ab morgen nicht mehr käuflich sein, neue Spieler können sie also nicht mehr erhalten. Für jemanden, der diese Drohnen bereits besitzt, sollte sich in deren Nutzung erstmal nichts ändern.

Vielen Dank für die Information...wenn Drohnen aus dem Shop entfernt werden, geht man davon aus sie werden ganz verschwinden. Mal sehen, wielange z. B. Blaster noch genutzt werden kann, wenn man sie bereits besitzt.

Wenn nun Batterien völlig entfernt werden:

Benötige ich zum Beispiel für Blaster weiter Batterien?

Im Video hiess es die Batterien werden in Versorgungen umgetauscht.

Ich hatte gerade Batterien auf Vorrat gekauft, werden die zwangsumgetauscht?

Hier ist die ganze Kommunikation wieder sehr unpräzise, ich danke Dir aber giggie für Deine redlichen Bemühungen hier aufzuklären!:wub:

Vickoletta sagte On 16.3.2023 at 13:58:

Variation “Helios”

ENDLICH. Wieso dauert eine NOTWENDIGE Korrektur immer so lange... Es war nicht einzusehen, das Helios - die beste Vari bei Ricochet mit Schnellfeuer, die kleine Tanks ohne Ricoschutz nicht überleben können, dann auch noch zur "Belohnung" doppelte Reichweite haben soll!

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin völlig entzückt wie wenig nach so viel update funktioniert- Respekt.

So man nix in dieses fulminate Spiel an realem Geld investiert könnte man echt überlegen so lange weiter zu spielen bis es säääääääääääähr übersichtlich wird.

Die Chats bieten ja schon über Stunden sehr übersichtlich, auch schön für gepflegte Kommunikation.

Und wenn man zu ehrlich, provokant oder unbequem wird und einen Bann bekommt?!

f**** off , man verpasst ja nix mehr.

Die quasi handverlesenen Spieler sind auch in Tagen noch da und rasenden Nachwuchs gibts auch nicht.

Schön also das man von Tanki nicht enttäuscht wird, denn schlimmer geht immer!

quod ergo demonstrantum

Also aushalten, ablachen und wenn es denn mal klappt ( so wie die deutsche Bundesbahn) ein bißchen spielen.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern und heute komme ich in kein Spiel rein, damit sind nach dem Doofevent (nach 2x tancoins und Mannschaftswechsel muss man zum Schluss nochmals 9000 für Wechsel zahlen....da hörts auf) auch die neuen Herausforderungen wieder kaum zu schaffen. Tanki verärgert gerade wieder seine Spieler...

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 16.3.2023 at 13:58:

Overdrive von Wasp

• Der Radius des maximalen Schadens wird von 15 auf 20 Meter erhöht
  • Der Radius des mittleren Schadens wird von 20 auf 25 Meter erhöht
  • Der Radius des minimalen Schadens wird von 40 auf 60 Meter erhöht
  • Der Radius der Statuseffekte wird von 40 auf 60 Meter erhöht

Dies ist eine sinnvolle, ebenfalls überfällige Modifikation.

Der OD von Wasp dünkt mich fast nutzlos (früher 1-5 kills, heut 1-2 "Beschädigungen")und ich stehe davor den Untersatz zu vergessen:

Seit 2 Jahren gibt es eine ganze Reihe Panzer die den OD deaktivieren. Dazu Störsender (Ich hatte schon Schlachten , wo ich die Bombe in 15min nie einsetzen konnte), Störmonition , etc.

Am Schlimmsten: Als der OD von Wasp entwickelt wurde, war dieser ALLEIN der schnellste Panzer. Heute können alle Untersätze der Bombe davonfahren, wenn sie sie nicht eh deaktivieren. Von Hopper bis zu jedem Untersatz mit Gauner und Krise bis zu 70%  Geschwindigkeitspluskönnen in 3 sec. alle wegfahren!

Besser wäre, da das Spiel schneller geworden ist, die Verzögerung von 3 auf 2,5 sec zu verringern, nur dann bvringt Wasp wieder etwas.

("aber ich mache mir viel zu viele Gedanken...interessiert eh keine Sau und Perm ist weit weg....ausserdem wirkt sich der PERMafrost in Sibirien auf die Synapsenfunktion aus..."):angry:

von AdolfJesus bearbeitet
  • Danke! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 17.3.2023 at 00:58:

Wenn dieser Verbrauch wegfällt, ist es nur logisch, das zu einem bestimmten Teil durch zusätzliche Versorgungen auszugleichen.

Aber selbstverständlich ist es "logisch", uns weiterhin wie eine Weihnachtsgans auszunehmen zu wollen!

Mir war schon immer klar, anderen wohl eher weniger, das eine 15-minuten Schlacht mit einer Drohne - außer Brutus - satte 4.500 Kristalle kostest,
(bzw. ja nun demnächst gekostet hat), plus noch einmal den gleichen Betrag an anderen Versorgungen!
Und wie viel bekommt man noch mal am Ende einer Schlacht, in meinem Fall meistens erster im Loserteam!?   .... auf jeden Fall deutlich weniger als diese
8.000 Kristalle an Investition in eine Schlacht.
Als zusätzliche "Belohnung" wird man nun noch von Gegnern mit 1000% Schutz gegen alles und 1000% Feuerkraft weg gemetzelt.
Und sorry, mit ein paar Drohnen weniger wird sich daran, und an der fehlenden Übersicht was die grenzenlose Überflutung mit Varis angeht, sicherlich nichts ändern!

Mir ein bisschen unbegreiflich, wie den momentanen Zustand hier in TO immer noch so schön reden kann!
Und zu allem Überfluss kommt man gerade wieder nicht ins Spiel, ebenso wie gestern Abend!

Event ankündigen, roten Balken setzen, Server runter fahren!   ... ein ganz normales TO Wochenende kündigt sich an!  Juhu .... :wacko:

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 4
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
AdolfJesus sagte On 17.3.2023 at 15:55:

Benötige ich zum Beispiel für Blaster weiter Batterien?

Im Video hiess es die Batterien werden in Versorgungen umgetauscht. Ich hatte gerade Batterien auf Vorrat gekauft, werden die zwangsumgetauscht?

Nein, keine Drohne wird mehr Batterien benötigen. Und sämtliche Batterien werden, so ist der aktuelle Informationsstand, umgetauscht.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, wie Ihr die Serverlast zu dem Event "runterschraubt" ?? 

Äh, hilft das, wenn die aktuellen 5.000 Spieler permanent "aktualisieren" drücken ?? Läuft damit der Server noch besser?? ?? 

Erzeugt Ihr gerade mal wieder Eure eigene DDos-Atacke ?? ?? Die nur aus Eurer "Bug-Produktion" resultieren, da sich diese auch summieren.

Ihr wisst ja noch, komplexe Zahlen, Real- / Imaginäranteil, nein, schon wieder vergessen??

Ja? Na dann werde ich mal den "Macro-Recorder" starten, und ihn darauf programmieren, dass er alle 5 Sekunden im Browser aktualisiert. ???

Bis zum Montag, dann ist das Event ja auch "gelaufen" ??

Eure "Technischen Probleme" langweilt die Spieler nur noch, ist nur noch Tagesordnung, sehr interessant für die Leute. 

Jetzt helfen Euch die Spieler sowieso schon damit, dass Sie das Game nicht mehr spielen, damit der Server läuft, und Ihr bekommt das immer noch nicht hin ???????

Mittlerweile sollte es laufen, da es wohl schon mehr Entwickler am Spiel gibt, als Anzahl an Spielern. ??? Wird auch Zeit, dass es endlich so weit kommt, vielleicht merken die dann plötzlich, was für tolle "Bugs" sie produziert haben. Über 2 Jahre hinweg! ??

Ist ja eine verdammt schnelle Reaktionszeit ??? nach so "kurzer" Zeit zu bemerken, was für einen "B________t" man produziert hat, 

und damit allen die gute Laune verdirbt. 

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...