Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was nun?

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist langweilig.
Was ist nun hier los? Arabi-Power hat das Weite gesucht, meine Beiträge werden arg beschnitten, wegen Off-Topic, und ich müsste eigentlich mal an die 150 Container öffnen, um an Schlachten teilzunehmen, die so anscheinend gar nicht existieren.
KI sagt mir die falsche Zimmertemperatur an, da sind wohl neue Batterien fällig, aber die wurden nun auch schon gestrichen.

Mein Hornet läuft im Minimalbetrieb, ich habe gestern aufgehört zu rauchen.
Das Verzehren von selbst mitgebrachten Panzern und Drohen ist nur auf selbst mitgebrachten Maps gestattet. Quelle: Ehenbichler Alm.
LGs sabotieren nicht einmal, freie Fahrt für freie Hornets.
Und Bürgergeld beinhaltet kein Cheeseburger, was die Energiekrise komplett macht.
Umfragen zufolge, geht nun alles den Berg ab. 

Co2-Zertifikate hier bei Skorpion noch nicht einmal berücksichtigt. Aber dafür treten die beim Grand Prix an, obwohl mir bei Google ein Auto angezeigt wird. Der Pontiac Grand Prix, Modelljahr 1962.
Da fand ich ein bisschen Frieden und Freude viel besser, auch wenn der Name Nicole außer Mode geraten ist.
Heutzutage muss man in 3 D Geschlechterkategorien denken und gendern, wobei ich der Ansicht bin, dass Gott möglicherweise auch eine Göttin sein könnte.
Aber wählen Sie zuerst im Fenster "Eigenschaften der LAN-Verbindung" das Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) aus und klicken Sie dann auf Eigenschaften, mal gucken wie das mein Hornet bekommt, inzwischen mit neuen Waffen ausgestattet.

Und während der nun noch im Kreis fährt, komme ich glücklicherweise zu dem Ergebnis, dass ich mir nicht die Hände schmutzig mache und eine FFP2 Maske prima im Altbestand benutze, wenn ich mal nachts den Sternenhimmel anglotze – damit ja nicht aus dem Schlafzimmerfenster heraus die Scheibe beschlägt.

Meine Topfpflanze hat dazu allerdings ihre eigene Meinung und klagt inzwischen über Wassermangel.
Dann ab sofort keine Fire mehr, weil der Sommer wird wieder zu warm und Wasser rar.

Wie soll es nun weitergehen?
Eine Runde sch schlafen und sich bücken, ehe das Unheil per großkalibrigen Hochgeschwindigkeits-Projektilen von der anderen Seite angreift. Klingt nach Plan. Wenn man denn mal zum Zug kommen würde.

Aber mal ganz ehrlich? Meckern auf hohem Niveau bedeutet, dass man sich eigentlich mit unwesentlichen Details aufhält, bzw. diese bemängelt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Lieber PBAs, an dir ist wahrhaft ein Redakteur der damaligen Tanki Zeitung verloren gegangen. Auch wenn ich dir nicht immer zustimme - möge deine Firebird nie aufhören zu stinken und deine Hornet nie aufhören zu rosten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Der Sinn dieses Topiks erschließt sich mir leider nicht in Gänze. Da hier auch keine weiteren Beiträge folgen und das Topik keinen tieferen Sinn (selbst für den Off-Topik-Bereich) verfolgt, schließe ich es.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...