Jump to content
DE
Spielen!

Forum

April, April!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator
lukadup sagte On 29.3.2023 at 19:56:

Aber was bitte schön ist eine Bombe oder eine Energie?

Die Bombe als zufälliger Bonus gab es auch schon in den letzten Jahren ;) Du wirst es in den Schlachten sehen

Zur Energie kommt morgen noch eine Ankündigung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre ein schönes Wochenende mit meinem alten Lieblings DM Modus geworden ...
... wenn nicht diese verdammten fliegenden Hoppers einem sämtliche Goldboxen weg geschnappt hätten und
... wenn nicht diese neue Hammer Vari alles weggemetzelt hätte. Meistens sogar noch beides in Kombination! :(

Immerhin konnte ich auch 2 Tage Prem Acc ergattern ohne zu cheaten - weil früher war das mal ein Cheat
und man wurde gebannt dafür - und konnte so mit mehr Genuss diese fliegenden Biester jagen gehen.

Perm, noch mal vielen Dank für die fliegenden Panzer und die erneute Einführung einer Super Vari,
wo wieder einmal normale Non-Buyer auf der Strecke bleiben.

Und im Leben werde ich Euch so keinen einzigen Cent mehr zukommen lassen!!!! :angry:

PS: Ich warte immer noch auf die Entwarnung, das Eure Zwangsenteignung der Drohnen nun doch nur ein sehr
       böser April Scherz war!  

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 2.4.2023 at 22:50:

Und im Leben werde ich Euch so keinen einzigen Cent mehr zukommen lassen!!!! :angry:

aryzd8dm.png

Indeed sagte On 2.4.2023 at 22:50:

PS: Ich warte immer noch auf die Entwarnung, das Eure Zwangsenteignung der Drohnen nun doch nur ein sehr
       böser April Scherz war!  

pflqv469.jpg      9gcu3sj7.jpg

da kannst Du / Wir wohl lange warten....
Und es wird wohl eher, im Sommer schwarzen Schnee geben.

Tanky hält es ja nicht mal für notwendig, sich über die schon oft angesprochenen Probleme zu äussern.

Ich befürchte, das nicht nur Spiel Bots das Spiel übernehmen, sondern das auch die Entwickler von Bots übernommen wurden
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 2.4.2023 at 17:22:

Ich konnte eine Supergold fangen!

Und habe einen Tag lang Premium Account bekommen!

Falsches Thema sorry.

Beitrag vom Topik "Folge 378 des V-LOG´s ist da!" hierher verschoben. 

Ich habe Dein Beitrag hierher verschoben, da es hier thematisch besser hinpasst. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem schließe ich mich gerne an. :)

Kennt Ihr das Spiel "Mensch ärgere Dich nicht"? Ich konnte mich grad so herrlich beim Poolbillard amüsieren :) Vorab sei gesagt, es wird immer da draußen einen Menschen geben, der besser ist wie Du.

Aber aus lauter Frust ein Spiel aufzugeben, nur weil ich mal ausnahmsweise meine Kugeln astrein gelocht habe, ist unter aller Schranke aus meiner Sicht. Wie arm muss eigentlich ein Charakter sein, mal anzuerkennen, dass der Gegner besser war? Da ist das hier bei Tanki schon einfacher, dann war eben Team rot besser, kratzt mich auch nicht weiter :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...