Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 26. Mai 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen

• Eine neue Variation für Donner wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Amboss-Munition”
    • Kommentar: Diese Variation funktioniert wie die Variation "Gußeiserne Munition", kann im Gegensatz zu dieser aber Kritischen Schaden zufügen, sogar mit Flächenschaden
  • Eine neue Missionskategorie wurde hinzugefügt: "Login-Bonus"
  • Firebird
    • Der kritische Schaden wird von 152,5-425 auf 140-400 HP/tick verringert
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 10% auf 5% verringert
  • Freeze
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 7% auf 5% verringert
  • Isida
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wird von 7% auf 5% verringert
    • Der Energieverbrauch ohne Ziel wird von 50 auf 40 eng/sek verringert
    • Der Energieverbrauch beim Heilen wird von 80 auf 50 eng/sek verringert
  • Wasp
    • Das Laden des Overdrives durch eine Sekunde wird von maximal 0,666 auf maximal 0,555% verringert
  • Module
    • Der Rang, ab dem die Module Mk1–Mk6 erhältlich sind, wird von Oberstleutnant (21) auf Generalleutnant (25) erhöht
  • Spieler, die das Spiel für mindestens 300 Tage nicht betreten haben, erhalten nun beim erneuten Betreten des Spiels einen speziellen Bonus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler

Patch Update vom 26. Mai 2023

Spoiler

Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass ein "Update" eigentlich eine Fehlerbehebung beinhalten sollte. 

Hier sieht man lediglich nur noch, "rumgeschraube" an der Spielmechanik, aber verständlich, Fehlerbehebung ist eben unangenehm und artet in Arbeit aus, dann lieber mit der "Spielmechanik" rum spielen.

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heißt das, dass die Pulsars für Firebird und Isida, für die die Leute in den Tanki-Fund investeiren, bereits jetzt abgewertet werden, bevor jemand die bekommen hat, weil die Statuseffekte, die man bei Pulsar bekommt, dann wirksam werden, wenn man einen kritischen Treffer verursachen würde, dessen Wahrscheinlichkeit jetzt mal eben vorab reduziert wurde? Kofferraum?

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte On 26.5.2023 at 14:33:

Die neue Mission "Login-Bonus" auf der Missionsseite

Nein ich meine das: "Spieler, die das Spiel für mindestens 300 Tage nicht betreten haben, erhalten nun beim erneuten Betreten des Spiels einen speziellen Bonus"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eben gerade auch schon wieder aus einer Schlacht rausgeflogen. C'est la vie a la Tanki.

Die Frage um welchen Bonus es sich handelt, wenn man 300 Tage nicht gespielt hat, kann ich leider nicht beantworten, weil ich die damalige Meldung (oder vlt. war es auch ein Video) nicht mehr finde.

"Wenn Sie sich mehr als 30 Tagen im Spiel nicht eingeloggt haben, dann bekommen Sie beim Eintritt ins Spiel einen speziellen Bonus, in dem Sie Kristalle, Versorgungsgegenstände, Doppelkristall-Karte, sowie das Abo „Erhöhte Erfahrung“ finden."

Quelle: https://tankionline.com/de/help/bonus/

Aber das ist nicht das was ich gesucht habe. Es gab hier irgendwo eine Nachricht vor ein paar Wochen (Monate?), da ging es darum Spieler die hier keine Lust mehr haben zu spielen wieder zurückzuholen, indem sie eine extra Belohnung erhalten und da war auch der Bonus genannt. Aber ich finde es nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe extra an die richtige Stelle vorgespult!

Damit soll man sicher animiert werden, mal ein Jahr Pause von Tanki zu machen ...

von TanteJutta bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte On 26.5.2023 at 14:33:

Die neue Mission "Login-Bonus" auf der Missionsseite

Anstatt eines "Login-Bonus" würden sich die meisten Spieler sicherlich mehr an lag- und absturzfreien Spielen erfreuen!
Vielleicht noch gepaart mit gerechteren Spielen ohne 15 Ränge Unterschied!

Das wäre übrigens auch mein sehnlichster Wunsch zum Tanki Geburtstag!!!
Und dafür muss ich nicht einmal ein Formular ausfüllen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
TanteJutta sagte On 26.5.2023 at 10:09:

Heißt das, dass die Pulsars für Firebird und Isida, für die die Leute in den Tanki-Fund investeiren, bereits jetzt abgewertet werden, bevor jemand die bekommen hat, weil die Statuseffekte, die man bei Pulsar bekommt, dann wirksam werden, wenn man einen kritischen Treffer verursachen würde, dessen Wahrscheinlichkeit jetzt mal eben vorab reduziert wurde? Kofferraum?

Nicht unbedingt. Der Parameter "Chanceerhöhung" der drei Waffen wurde gleichzeitig von 1% auf 5% angehoben, das ist in den Patchnotes nicht explizit erwähnt. Das wirkt der gesenkten maximalen Chance entgegen. Alle Daten findest du im Wiki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mal geschaut, noch kurz ne Runde zu drehen.
Frustriert habe ich nach dem fünften 'Rauswurf' aufgegeben!

TFy9WMM.jpg

Auch wenn es scheinbar kein Entwicklerteam mehr gibt und das Game kostenlos ist, das ist schlichtweg 'Pfusch am Bau'! ?

Typischerweise abwechselnd mit ...
NwuX2uA.jpg

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WoW, was für ein geiler Tanki-Geburtstag !!!

Das habt Ihr wirklich fein hingekriegt, mit diesem Spiel, diese „fantastische“ Umsetzung, von Flash-Player auf HTML5, da bleibt einem nur noch die Spucke weg !!

Aus diesem Anlass, habe ich mir „verschwenderische“ 15 Minuten genommen (denn lieber hätte ich gespielt), um das in einem tollen Video fest zu halten.

Aus Gründen des Jugendschutzes, musste ich die ersten 10 Minuten weg schneiden!

Da ansonsten jugendliche Spieler, aus lauter Euphorie, Begeisterung und Faszination, das nächste 10-stöckige Gebäude aufsuchen würden, dort aufs Dach klettern und sich runter stürzen.

Selbst für „hartgesottene“ Erwachsene, ist das Video nicht gerade zu empfehlen, liegt hart an der Grenze !!

Also, man muss Euch schon mal richtig groß loben, was Ihr da hinbekommen habt!

Los geht es schon mit diesem „Drücke-einen-beliebigen-Button“ (einfach eine "geniale" Idee), ja, und schon startet das „wundervolle“ Game.

Zu beachten gilt es hier, dass wie von den Entwicklern versprochen, das Game viieeel einfacher geworden ist. Und das ist Euch in der Tat, auf wundervolle Art und Weise gelungen. Also diese Umsetzung mit dem „Drücke-einen-beliebigen-Button“ und dem „sofortigen“ „Ein-Klick-Spielstart“, was soll man dazu noch sagen, so einfach war TANKI wirklich noch nie zu spielen. Man braucht tatsächlich nur noch einen Button drücken, und dann geht die „Action“ voll ab !!

Aber das Beste kommt erst noch. Das absolute Highlight sind die Missionen und Herausforderungen. Also sooooo einfach war ja das noch nie, seit es TANKI gibt, das zu erledigen. Missionen + Herausforderungen erledigen sich ja damit praktisch von selbst.

In dem Video ist zu sehen, wie ich Rugby starte, war das cooooool. Hab gar nicht mit bekommen, wie ich die Schlacht nach 12 Minuten „Ein-Klick-Gamings“ beendete, und wieder in der Garage „vollautomatisch“ landete.

Und das Tolle daran, da ging`s gleich „voll“ weiter, mit der „Ein-Klick-Action“.

Aber was rede ich groß, seht euch selbst dieses „Action-Video“ an. Ihr werdet regelrecht hypnotisiert sein von der „Action“.

Damit habt Ihr wirklich Großes geschaffen, in den 2 Jahren der Umsetzung. Ihr könnt Euch wirklich gegenseitig auf die Schultern klopfen, wie immer. Könnt Euch selbst mal wieder richtig pushen, da wird jeder nicht nur einen, nein, sicherlich multiple „Verdienstorden“ bekommen. Das ist gar nicht auszudrücken, wie hochwertig Ihr dafür „geschuftet“  habt, um so ein Ergebnis zu erreichen.

Denke damit ist das „Projekt“ nun abgeschlossen. Also, besser wird man das nicht mehr hinbekommen, wird schwer werden, dass Ihr Euch da noch übertrumpft!

Und das Coole daran, man braucht jetzt auch keine „Updates“ mehr, das würde ja diese „Ein-Klick-Funktionalität“ eher negativ beeinträchtigen.

Und Verbesserungsvorschläge werden damit auch hinfällig.

Ich bin jetzt richtig froh, dass ich das Video gemacht habe, und es auf YT veröffentlicht habe, damit dem Rest der Welt, nicht etwa dieses supertolle Spiel vorbehalten wird. 

Spoiler

Also Spieler, presst den Button, und Ihr seid glücklich + zufrieden! Denn was das Beste nun an dem Spiel ist, Ihr könnt auch kein Geld mehr verschwenden, so gelungen ist die Umsetzung! ?????????

Spoiler

Ja, genau so, ... spielt man heutzutage Online Games, das ultimative Panzerspiel, das es sonst Nirgendwo gibt !!!!

Spoiler

Übrigens, solltet Ihr zwischendurch ein Tief bei Eurer Begeisterungsfähigkeit erlangen, könnt Ihr zwischendurch natürlich auch haufenweise Kohle reinstecken.

Premium, Schlacht-Abo und die "Ultra-Angebote", sind "Schnäppchen" und bei der "Ein-Klick-Action" absolut rentabel !! ???

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 5/28/2023 at 1:35 PM, H-I-G-H-L-A-N-D-E-R said:

Ich bin jetzt richtig froh, dass ich das Video gemacht habe, und es auf YT veröffentlicht habe, damit dem Rest der Welt, nicht etwa dieses supertolle Spiel vorbehalten wird. 

Ach was, du warst nur nicht Geduldig genug ?

On 5/28/2023 at 3:39 PM, lukadup said:

Die Entwickler haben wohl gefeiert statt zu arbeiten.

Welche Entwickler? ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 25.5.2023 at 18:47:

Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass ein "Update" eigentlich eine Fehlerbehebung beinhalten sollte. 

Entwickler ? ? ?

Die machen doch keine Fehler, das ist alles so gewollt....

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann es leider auch nur bestätigen. 3x hintereinander aus der Schlacht geflogen, nachdem die Panzer sich entweder wie der "rote Blitz (Comicfigur)" ruckelnd bewegt oder sich im Kreis gedreht haben, habe ich jetzt auch keine Lust mehr. Da gibt es bestimmt sinnvolleres, um sich den Pfingstsonntag zu ruinieren. Kommt da nicht irgendwo sone  Bergpredigt im TV? Das würde mich jetzt aufbauen.

von PBAs bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

On 5/28/2023 at 6:12 PM, uni6.2 said:

Die machen doch keine Fehler, das ist alles so gewollt....

Achsoooo ....
Und damit nicht zu viele Gamer meckern, kommst erst gar nicht rein ...
mOqKaj9.png
Zumindest verbringe ich die Zeit dann doch lieber beim Bogensport und im Biergarten ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum läuft die Herausforderung auf einmal bis zum 02. Juni ? ?
Zumindest wird es bei mir seit heute - 30.05. - so angezeigt !

Und warum hält es weder ein Mod vom Forum noch unsere Community Managerin mal für nötig uns über die ständigen Spielabbrüche
der letzten Tage zu informieren !? ?

Wirklich nur beschämend Euer Verhalten uns Spielern gegenüber! Tolle Grundlage für eine Geburtstagsfeier!
... wem da wohl noch nach feiern zumute ist?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte On 30.5.2023 at 21:46:

Warum läuft die Herausforderung auf einmal bis zum 02. Juni ? ?
Zumindest wird es bei mir seit heute - 30.05. - so angezeigt !

Die aktuelle Herausforderung endet diesmal nicht am 1. Juni um 4 Uhr, sondern am 2. Juni um 4 Uhr. Dementsprechend beginnt "Challenge accepted! Juni I" auch am 2. Juni um 4 Uhr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 31.5.2023 at 13:54:

Die aktuelle Herausforderung endet diesmal nicht am 1. Juni um 4 Uhr, sondern am 2. Juni um 4 Uhr. Dementsprechend beginnt "Challenge accepted! Juni I" auch am 2. Juni um 4 Uhr.

was nutzt uns das alles wenn wir immer wieder raus fliegen  jetzt schon das zweite mal bei mir spiel steht still und dann alle raus geflogen ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geiler Geburtstag, geiles Event, noch geiler die Challenge + die Missionen.

Vor allem, wenn Nichts funktioniert, habt Ihr fein gemacht! 

Spoiler

WEITER SO! Eurer Beliebtheitsgrad steigt hier ja enorm und stetig !! ??

Spoiler

Es braucht auch keine Entschuldigung, keine Meldung was los ist, und auch keine Entschädigungen mehr. 

Das interessiert die Spieler dann nicht mehr, wenn die mal weg sind. Und so viele Aktive, habt Ihr schon lange nicht mehr!

Ihr habt es echt nicht nötig, vor allem unser Geld!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 31.5.2023 at 13:54:

War aber nicht von Anfang an so geplant, oder!? Zu Beginn stand noch der 1. Juni als Ende drin.

Und an die Beantwortung des anderen Teils, die ständigen Spielabbrüche, traust Du nicht  heran!?  :(
Heute leider keine Verbesserung! Man kommt entweder gar nicht rein oder fliegt meistens kurz vor Schluss wieder raus.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt peinlich, von diesem verf***en Game hab ich inzwischen nix mehr, konnte heute nix fertig machen !!!!!

Tut uns einen Gefallen und schaltet die Kack-Server ab, das bringt doch nix mehr hier ....

Kleiner Nachtrag ...
wDWt99v.png

Sowas ist wirklich erbärmlich und die Matches kannste nicht betreten ?

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...