Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 2. Juni 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen

• Ein neuer XT-Skin für Wiking wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt
    • Kommentar: Das ist eine neue HD-Version des XT-Skins für Wiking. Die bisherige Version bleibt für alle verfügbar und wird nicht entfernt. Wir wissen von Euren Fragen zur kostenlosen Ersetzung des alten XT-Skins durch diesen neuen HD-Skin. Ein solcher Wechsel ist aufgrund der enormen Kosten bei der Erstellung neuer Skins aber einfach nicht möglich. Da wir außerdem oft gebeten werden, alte Versionen von Skins nicht zu entfernen, sollte dieser Weg für die Einführung einer neuen HD-Reihe für alle vorteilhaft sein.
  • Der “Elite-Pass” wurde dem Spiel als befristetes Event hinzugefügt, bei welchem der neue HD-XT-Skin für Freeze erhalten werden kann. Der Preis des Elite-Pass ist unabhängig vom Schlacht-Abonnement, er schaltet zudem keine Preise der regulären Herausforderung frei
    • Kommentar: Diese “Nebenherausforderung” wird auf die gleiche Weise wie die normale Herausforderung abgeschlossen: Man muss Sterne verdienen oder kaufen, alle weiteren Prinzipien gelten analog
  • Hammer
    • Variation “Pulsar”:
      • Die Nachladezeit, wenn der Overdrive von Wiking aktiv ist, wurde korrigiert
  • Stürmer
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wurde von 26% auf 20% verringert
  • Module
    • Der Rang, ab dem Module erhältlich sind, wird von Generalleutnant (25) auf General (26) erhöht
  • Das Interface im Bereich „Herausforderungen“ wurde überarbeitet
  • Das 3D-Modell des Balls im Rugby-Modus wurde überarbeitet
  • Der Abschnitt „Sets“ im Shop wurde zusammen mit allen Sets entfernt
  • Ein neuer Abschnitt „Early Access“ wurde dem Shop hinzugefügt. In diesem werden alle Waffen und Untersätze separat verkauft
    • Kommentar: Die Waffen und Untersätze sind in diesem Bereich 7 Ränge früher verfügbar als für Kristalle in der Garage – genau wie zuvor die Produktsets.
  • Dem Shop wurden zusätzliche Pakete mit Sternen hinzugefügt
    • Gefällt mir! 2
    • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder nichts am Schlachtinterface gemacht ⁉️

Wen interessiert das 3D-Modell des Balls im Rugby-Modus,  wenn das ganze Interface nicht optimal ist und

seit vielen Monaten eine Verbesserung nötig hätte.  Wäre schön, wenn man hier nicht mehr ständig darauf

hinweisen müsste....

• Gefällt mir! 3
    • Danke! 2
    • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte On 1.6.2023 at 22:27:

seit vielen Monaten eine Verbesserung nötig hätte.  Wäre schön, wenn man hier nicht mehr ständig darauf

hinweisen müsste....

die Hoffnung stirbt zuletzt.... Jessica
    Nur seh ich bei TANKI schon lange keine Hoffnung mehr
    R.I.P. Tanki wird nur noch künstlich am Leben gehalten R.I.P. Tanki

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
    jessicaweber sagte On 1.6.2023 at 22:27:

Schon wieder nichts am Schlachtinterface gemacht ⁉️

Es gab dazu vor einer Weile eine Rückmeldung der Entwickler im VLOG: Die Kritik ist bekannt, und wird in Zukunft auch behoben werden. Aktuell werden andere Arbeiten als wichtiger angesehen, das Schlacht-Interface wird sich also noch etwas gedulden müssen. Eine baldige Änderung ist nicht zu erwarten. Bis dahin kann ich persönlich nur die aktive Anpassung der Kameraneigung in der Schlacht empfehlen (Q/E).

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 2.6.2023 at 13:06:

Es gab dazu vor einer Weile eine Rückmeldung der Entwickler im VLOG: Die Kritik ist bekannt, und wird in Zukunft auch behoben werden. Aktuell werden andere Arbeiten als wichtiger angesehen, das Schlacht-Interface wird sich also noch etwas gedulden müssen. Eine baldige Änderung ist nicht zu erwarten. Bis dahin kann ich persönlich nur die aktive Anpassung der Kameraneigung in der Schlacht empfehlen (Q/E).

genau einfach eine Sache der Priorität....Screenshot-2023-06-02-at-14-19-18-Proble

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 2.6.2023 at 13:06:

Danke für die Antwort und den Tip ❣️

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 3.6.2023 at 13:13:

riecht aktuell stark nach einer dicken Entschädigung

Könnte auch ein Vertragsbruch sein, für den sich ein Anwalt interessieren könnte? ?

Ich fasse mal zusammen:
    - Tanki-Onffline soll wohl aus russischer Feder stammen?
    - Warum wird aber im Impressum (2) Zypern benannt?
    - Warum stehen die zugehörigen Server in den USA (1)?

0kPtclq.png

Ich gehe nun lieber zum Bogenschiessen ... da weiß ich, wer schuldig ist, wenn ich nicht treffe ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medicago sagte On 3.6.2023 at 13:13:

Dieses unspielbare Spiel riecht aktuell stark nach einer dicken Entschädigung

Elite-Pass für alle, wenn das Spiel wieder einwandfrei läuft 

das kanste vergessen das die sowas machen ich komme auch nicht ins spiel rein aber mal warten

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte On 2.6.2023 at 14:34:

genau einfach eine Sache der Priorität....Screenshot-2023-06-02-at-14-19-18-Proble

Klar wird das als schnellstes behoben!

Es ist ja auch das wichtigste.

Ich würde lieber ein neues Schlachtinterace haben, statt das ich jetzt mein Geld verschwenden kann.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 3.6.2023 at 13:21:

Könnte auch ein Vertragsbruch sein, für den sich ein Anwalt interessieren könnte? ?

Ich fasse mal zusammen:
    - Tanki-Onffline soll wohl aus russischer Feder stammen?
    - Warum wird aber im Impressum (2) Zypern benannt?
    - Warum stehen die zugehörigen Server in den USA (1)?

0kPtclq.png

Ich gehe nun lieber zum Bogenschiessen ... da weiß ich, wer schuldig ist, wenn ich nicht treffe ...

Moinsen,

um dir etwas auf die Sprunge zu helfen:

- Ja die Firma Alternativa Plattform (Entwickler von Tanki Online) stammen aus Perm in Belarus.

- Um einfacher auf dem Europäischen Markt tätig werden zu können verlegen Firmen einen Sitz in ein Europäisches Land, vorzugsweisen mit einem geringen Steuersatz wie zum Beispiel Zypern, Malta, Irland oder Luxenburg.

-Serverstandorte werden vorzugsweise nach Anbindung und Preis gewählt. Zu meinen Zeiten Standen die Server noch in den Niederlanden.

-Zu Thema Entschädigung sei gesagt, dass es sich bei Tanki Online um eine LTD. handelt, die maximal mit 1 Englischen Pfund für verursachte Schäden haftet. 

Ich wünsche euch viel Erfolg auf dem Klageweg ? 

Wer etwas sparen möchte sollte lieber zum Vollpreisgame greifen.

Nicht für Ungut und lasst euch nicht verarsc...

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
    • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

War grade in einem Game, subba ... 

Was war, ich erzielte keine Punkte, auch nicht wenn ich mit WASP ein Bömbchen hinterliess ...

Die Balance war auch geil, der Gegner bestand nur aus Teilnehmern mit GS 9999 ...

Schiebt euch das Spiel sonst wo hin, da wo es immer dunkel ist!!!!!

PruqFGG.png

eWFKoiU.png

!!!!!!!!!

Es ist mal wieder Mittagszeit ... ? 

?

von MarcelKaot bearbeitet
    2 Beiträge zusammengeführt.
    • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 1.6.2023 at 15:29:

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen

• Ein neuer XT-Skin für Wiking wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt
      • Kommentar: Das ist eine neue HD-Version des XT-Skins für Wiking. Die bisherige Version bleibt für alle verfügbar und wird nicht entfernt. Wir wissen von Euren Fragen zur kostenlosen Ersetzung des alten XT-Skins durch diesen neuen HD-Skin. Ein solcher Wechsel ist aufgrund der enormen Kosten bei der Erstellung neuer Skins aber einfach nicht möglich. Da wir außerdem oft gebeten werden, alte Versionen von Skins nicht zu entfernen, sollte dieser Weg für die Einführung einer neuen HD-Reihe für alle vorteilhaft sein.
    • Der “Elite-Pass” wurde dem Spiel als befristetes Event hinzugefügt, bei welchem der neue HD-XT-Skin für Freeze erhalten werden kann. Der Preis des Elite-Pass ist unabhängig vom Schlacht-Abonnement, er schaltet zudem keine Preise der regulären Herausforderung frei
      • Kommentar: Diese “Nebenherausforderung” wird auf die gleiche Weise wie die normale Herausforderung abgeschlossen: Man muss Sterne verdienen oder kaufen, alle weiteren Prinzipien gelten analog
    • Hammer
      • Variation “Pulsar”:
        • Die Nachladezeit, wenn der Overdrive von Wiking aktiv ist, wurde korrigiert
    • Stürmer
      • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wurde von 26% auf 20% verringert
    • Module
      • Der Rang, ab dem Module erhältlich sind, wird von Generalleutnant (25) auf General (26) erhöht
    • Das Interface im Bereich „Herausforderungen“ wurde überarbeitet
    • Das 3D-Modell des Balls im Rugby-Modus wurde überarbeitet
    • Der Abschnitt „Sets“ im Shop wurde zusammen mit allen Sets entfernt
    • Ein neuer Abschnitt „Early Access“ wurde dem Shop hinzugefügt. In diesem werden alle Waffen und Untersätze separat verkauft
      • Kommentar: Die Waffen und Untersätze sind in diesem Bereich 7 Ränge früher verfügbar als für Kristalle in der Garage – genau wie zuvor die Produktsets.
    • Dem Shop wurden zusätzliche Pakete mit Sternen hinzugefügt

Asterix_der_Gallier sagte On 6.6.2023 at 12:54:

PruqFGG.png

eWFKoiU.png

!!!!!!!!!

Es ist mal wieder Mittagszeit ... ? 

?

Mittagszeit - wahrscheinlich mehr Spieler.

Es fällt auf, dass man nur in die Riesenmaps gesteckt wird - heißt: viele Daten durch große Map mit vielen Spielern mit aufwändigen Variationen.

Und schon spackt das Spiel rum, alles dreht sich und kurz vor Schluss steht man plötzlich in der Garage - neu laden dauert, Zeit reicht nicht, also keine Kristalle, der Sieg wird nicht gezählt, nicht mal, dass man überhaupt in einer Schlacht war! Das nervt!!! <_<

Leute, denkt doch mal an eure Kundschaft!   

Programmiert doch mal weniger datenintensiv!   

Und vor allem: Reagiert doch mal!

Wer hier frustriert rummeckert, das sind doch diejenigen, die gerade euer Spiel gerne spielen möchten und nicht irgendein anderes! Denn sonst würden sie es bleiben lassen, sich nicht ärgern müssen und sich auch nicht die Mühe machen, was ins Forum zu schreiben. Aber so gar keine Reaktion - im Gegenteil: "Habt Spaß und feiert mit uns!" - ja, wie denn, wenn dauernd Systemfehler auftreten und das von Entwickler-Seite völlig ignoriert wird, als gäbe es keine Probleme!

Das ist nicht gut für euer Projekt, wenn sich eure Kundschaft nicht ernst genommen fühlt ...

• Gefällt mir! 1
    • Danke! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist genau dasselbe: Systemfehler. Und wenn ich mal drin bin und es sogar in eine Schlacht geschafft habe, dauert es vielleicht 2 Minuten, dann drehen sich alle Panzer im Kreis, und ich fliege raus. Und dann kommt noch zur Krönung der Hinweis: "Du wurdest wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt." 

Aber Eure Patch-Updates sind ja nun so unheimlich wichtig.

Ich habe dann aber auch keinen Bock hier alle 10 Minuten lang zu probieren, ob das Spiel wieder funktioniert. Was macht eigentlich die Auswertung der Fragebögen? Da hat doch bestimmt die Mehrheit genau diese Probleme angegeben.

Tja, happy Birthday. Klappt mal wieder alles wie am Schnürchen.

• Gefällt mir! 1
    • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler

bild135ouidl.png

Dazu brauchte es 5 Tage Wartungsarbeiten, um dann wieder "aktiv" aus MM + PRO gekickt zu werden ??

Spoiler

Push-any-button-to-crash-the-game

Stellt das "misslungene" Projekt ganz einfach ab. Damit ist Allen geholfen. Langfristig gesehen habt Ihr sowieso keine Lösung zur Hand, wie unschwer zu erkennen ist!

Spoiler

Hoffentlich seid Ihr zu dem wenigstens noch fähig genug, den Stecker raus zu ziehen. 

Oder sollten wir Euch dazu eine Anleitung schicken??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 6.6.2023 at 15:10:

G3EipTY.png

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? 

Ich sehe schon, es ist reichlichst Kompetenz vorhanden ... ??

Die Pro schlachten gehen wieder.

Dafür alles andere nicht.

Mal schauen was der Chatbot dazu sagt:

"Wie bekommt man gute Laune obwohl die ganze Zeit Tanki Online abstürzt?"

Es kann frustrierend sein, wenn ein Spiel wie Tanki Online ständig abstürzt. Hier sind ein paar Tipps, wie du trotzdem gute Laune behalten kannst:

Nehme es nicht persönlich: Erinnere dich daran, dass technische Probleme auftreten können und nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und nicht allzu verärgert zu reagieren.

Versuche es mit Humor zu nehmen: Lache über die Situation und mache Witze darüber. Manchmal kann das Lachen über die eigenen Pannen oder Unglücke helfen, die Stimmung zu verbessern.

Beschäftige dich mit anderen Aktivitäten: Wenn Tanki Online abstürzt, nutze die Zeit, um etwas anderes zu tun, das dir Freude bereitet. Spiele ein anderes Spiel, lies ein Buch, schaue einen Film oder unternehme etwas mit Freunden.

Suche nach Lösungen: Versuche herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, das Problem zu beheben. Überprüfe deine Internetverbindung, aktualisiere das Spiel oder kontaktiere den Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten. Manchmal kann es helfen, aktiv nach Lösungen zu suchen, anstatt einfach nur frustriert zu sein.

Denke positiv: Fokussiere dich auf die positiven Aspekte des Spiels oder andere positive Dinge in deinem Leben. Konzentriere dich auf das, was gut läuft, anstatt dich nur auf das Negative zu konzentrieren.

Spiele mit Freunden: Wenn du Probleme mit Tanki Online hast, könntest du dich mit Freunden zusammenschließen und andere Spiele spielen oder gemeinsame Aktivitäten durchführen. Das gemeinsame Spielen oder Unternehmen von Unternehmungen kann Spaß machen und gute Laune bringen.

Denke daran, dass Spiele zwar unterhaltsam sein sollen, aber es auch wichtig ist, eine gesunde Einstellung zu ihnen zu haben. Wenn ein Spiel zu viel Frustration verursacht, ist es manchmal besser, eine Pause einzulegen und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Wie der letzte Satz sagt, es ist wohl besser eine Pause zu machen.

von lukadup bearbeitet
    • Danke! 1
    • Haha 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
    Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
     Teilen

• Neues Erstellen...