Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachtswünsche 2023

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

christmas_and_new_year_wishes_wide_1006_

Liebe Tanki Online Community,

Wir grüßen alle unsere engagierten Tanki-Spieler herzlich zu diesen Festtagen! Während Ihr mit Geschick und Strategie durch die Schlachtfelder navigiert, möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um unsere aufrichtige Dankbarkeit für Eure Unterstützung auszudrücken.

Möge diese Weihnachtszeit Euch Freude, Erfolg und unvergessliche Siege bringen. Wir hoffen, dass Ihr auf Eurem Weg zu aufregenden Panzerschlachten die Zeit findet, den Geist der Festtage mit Euren Panzerkollegen zu feiern. Möge der Zusammenhalt und die Kameradschaft, die Tanki Online ausmachen, Eure festlichen Momente beflügeln.

Danke, dass Ihr ein wichtiger Teil der “Tanki Online"-Familie seid. Wir freuen uns darauf, diese aufregende Reise mit Euch auch im neuen Jahr fortzusetzen, gefüllt mit neuen Herausforderungen, Updates und Erfolgen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Entwicklerteam von Tanki Online! ??

Unsere Helfer des Spiels haben sich mit ihren Glückwünschen angeschlossen:

@Mr.Conspiracy/ Filip: Ich wünsche Euch zauberhafte Weihnachten, erholsame Feiertage und eine besinnliche Zeit mit Eurer Familie. Mögen sich all Eure Wünsche für das neue Jahr erfüllen. 

@B_L_4_C_K_4_N_G_E_L/ Lennart: Ich wünsche mir eine neue Carrera Rennstrecke, zweispurig, damit Vicky auch mitfahren kann. 
Außerdem wünsche ich mir geringere Gas- und Strompreise, aktuell heizen unsere Nachbarn für uns mit, aus dieser Abhängigkeit möchte ich mich befreien im neuen Jahr.
Leverkusen sollte auch mal verlieren, mir geht als Erfolgsfan langsam die Düse. 
Für den Jahresübergang wünsche ich mir möglichst wenige Raketenstöcker in der Windschutzscheibe. Außerdem wäre es gut, wenn man nach Silvester keine Pakete durch den Schlitz im Briefkasten stecken kann.

@Happier/ Jonas: Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit mit der Familie und lasst Euch reichlich bescheren. Darüberhinaus wünsche ich Euch noch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 und ich hoffe, dass sich alle Wünsche und Ziele für das Jahr 2024 bewahrheiten. 
In diesem Sinne frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

@MarcelKaot/ Marcel: Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und ruhige Feiertage. Verbringt und genießt die Zeit mit Eueren Liebsten. Lasst Euch reich beschenken, vergesst dabei aber nicht auch Eueren Liebsten eine Freunde mit dem ein oder anderen Geschenk zu machen. Des Weiteren wünsche ich Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 und einen guten Start in dieses. Mein Wunsch für das Jahr 2024 ist, dass Tanki Online wieder ohne dauerhafte Spielabrüche zurechtkommt, damit die Spieler das Spiel wieder in vollen Zügen genießen können.

@giggie/ Noah: Frohe Weihnachten, liebe Panzerkommandanten! Mögen eure Treffer präzise, eure Panzer unbesiegbar und eure Teamarbeit unschlagbar sein. Inmitten der Schlachten erinnern wir uns daran, dass Weihnachten eine Zeit der Freude und Gemeinschaft ist. Lasst uns auch im virtuellen Raum zusammenhalten. Auf ein sieggekröntes neues Jahr!

@Tani_S / Tani: Auch ich wünsche euch fröhliche und friedliche Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreis eurer Familie und Lieben! Genießt das Zusammensein, das im Alltag leider mal schnell zu kurz kommen kann und nutzt die Chance zu zeigen, wie wichtig sie euch sind. Alles Gute auch für das neue Jahr, volle Gesundheit und gutes Gelingen bei allen Zielen und Unternehmungen, die ihr im Sinn habt, ob in Tanki oder im echten Leben.

@Vickoletta/ Victoria: Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Möge das Jahr des Drachen Euch nicht nur Kraft und Energie, sondern auch Weisheit bringen, damit Ihr die richtigen Entscheidungen treffen und Eure Ziele mit Leichtigkeit erreichen könnt. Ich wünsche Euch viel Glück und Wohlstand sowie viele positive Ereignisse!
Möge das neue Jahr alle Eure Träume in die Realität umsetzen!

von Tani_S bearbeitet
Mein Beitrag hinzugefügt
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 24.12.2023 at 14:49:

Liebe Tanki Online Community,

Wir grüßen alle unsere engagierten Tanki-Spieler herzlich zu diesen Festtagen! Während Ihr mit Geschick und Strategie durch die Schlachtfelder navigiert, möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um unsere aufrichtige Dankbarkeit für Eure Unterstützung auszudrücken.

Möge diese Weihnachtszeit Euch Freude, Erfolg und unvergessliche Siege bringen. Wir hoffen, dass Ihr auf Eurem Weg zu aufregenden Panzerschlachten die Zeit findet, den Geist der Festtage mit Euren Panzerkollegen zu feiern. Möge der Zusammenhalt und die Kameradschaft, die Tanki Online ausmachen, Eure festlichen Momente beflügeln.

Danke, dass Ihr ein wichtiger Teil der “Tanki Online"-Familie seid. Wir freuen uns darauf, diese aufregende Reise mit Euch auch im neuen Jahr fortzusetzen, gefüllt mit neuen Herausforderungen, Updates und Erfolgen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Entwicklerteam von Tanki Online! ??

Sorry, aber da wo Ihr Eurer Spiel das letzte Jahr hin entwickelt habt, ist mir hier leider nicht nach fröhlichen Botschaften zumute! ?

Das wirklich traurige ist, das Ihr es selber nicht wahrhaben wollt. Immer gegen den Strom schwimmen geht auf Dauer nicht gut!

Ich freue mich daher auch in 2024 auf Lags, Spielabbrüche, unbalancierte Schlachten und überflüssige Updates.

Unsere "Familie" bricht immer mehr und mehr auseinander!  ?

Ich weiß nicht, wie lange ich davon noch ein Teil sein möchte/kann!

Bitte bitte, ... lasst uns doch auch wieder Spaß an dem Spiel haben.   ?

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Maisonette sagte On 24.12.2023 at 15:46:

Und ich?

cat-huh.gif

Ja, jaa.. ich mach ja schon den Backofen auf.

Keine Ahnung, warum hier immer rumgemault werden muss, ihr könnt da doch auch nichts für.

Ich hab da oben ja noch viele bekannte Namen gefunden!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten!?

Meins war eher so allein in der Küche, weinend in der Ecke... irgendjemand meinte, er/sie müsste krank zur Weihnachtsfeier von der Dorfgemeinschaft,

so fielen dann mein Geburtstag und Weihnachten ins Wasser. Ich dachte ich schaff es nicht... Wenigstens lag ich nicht alleine, sondern mit Corona

im Bettchen.

Fuu.. das brauch kein Schwein!!!

Also: Bleibt alle gesund!! Und seid rücksichtsvoller. Jede Krankheit verkürzt das Leben.

So, Maiso. Jetzt zu dir. Du hast mir schon wieder eine Vögelchen weggefangen.

Tja. Erster Gedanke: Katze als Schalldämpfer fürs Panzerrohr nehmen.

Ich schieß ja nur mit Karotten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...