Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Trophäen - Tesla vergessen?

frecker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator

Du hast Dir die Frage um Grunde schon selber beantwortet. Die Missionen bzw. Trophäen werden nach und nach dem Spiel hinzugefügt.

Ich vermute die Reihenfolge ist davon abhängig, inwieweit man die einzelnen Variationen für die entsprechenden Waffen bereits entwickelt hat. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 26.2.2024 at 10:19:

Du hast Dir die Frage um Grunde schon selber beantwortet. Die Missionen bzw. Trophäen werden nach und nach dem Spiel hinzugefügt.

Ich vermute die Reihenfolge ist davon abhängig, inwieweit man die einzelnen Variationen für die entsprechenden Waffen bereits entwickelt hat. 

Prima. Und wie lange dauert das noch ?  Vielleicht kann ja doch mal jemand nachfragen, um sicherzustellen, dass Tesla nicht vergessen wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
frecker sagte On 26.2.2024 at 21:00:

Prima. Und wie lange dauert das noch ?  Vielleicht kann ja doch mal jemand nachfragen, um sicherzustellen, dass Tesla nicht vergessen wurde.

Tesla wurde nicht vergessen, das kann ich dir versichern. Die Variation wird voraussichtlich in den nächsten Monaten dem Spiel hinzugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 29.2.2024 at 19:24:

Tesla wurde nicht vergessen, das kann ich dir versichern. Die Variation wird voraussichtlich in den nächsten Monaten dem Spiel hinzugefügt.

Firebird fehlt leider auch noch -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...