Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 16. August 2024

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Schaft wurde zu Epischen Containern hinzugefügt: "Frostvisier"
    • Kommentar: Jeder Schuss im Zielmodus aktiviert den Statuseffekt "Kälte" beim getroffenen Gegner. Außerdem werden mit einem kritischen Arcade-Schuss getroffene Gegner eingefroren.
  • Der zeitliche Abstand, in dem die Temperatur von Panzern aktualisiert wird, wird von 1 Sekunde auf 0,25 Sekunden verringert
  • Der Hitzeschaden wird von 300 HP/Sekunde auf 100 HP/Tick (= 400 HP/Sekunde) erhöht
  • Sterne wurden aus den Belohnungen der "Login-Bonus"-Missionen entfernt
  • Sterne wurden aus den Belohnungen der Tutorial-Missionen entfernt
  • Die Belohnungen einiger "Login-Bonus"- und Tutorial-Missionen wurden geändert
  • Die Wahrscheinlichkeit, Ausrüstung aus Gewöhnlichen Containern zu erhalten, wurde von 100% auf 70% verringert

Liste der Fehlerbehebungen:

• Aktualisierungen von Übersetzungen
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, dass wertet das Spiel voll auf. Wusstet Ihr, dass das meist gebrauchte Wort in der deutschen Sprache "genau" ist? Es gibt dafür keine wissenschaftlichen Untersuchungen und ist nur gefühlt meinerseits. Achtet mal darauf, wie oft Menschen das Wort Genau benutzen.

Ich habe mich immer über alle Bildungsschichten gefragt, was damit eigentlich gemeint ist?

Genau, dass Update ist klasse. Wir justieren die Temperatur. Genau, Sterne wurden entfernt. Bis auf die Sternenschnuppen am Himmel, aber der Sternensegen ist ja jetzt u.a. auch wegen Vollmond längst vergessen und vorbei.

Vor allem die letzte Aussage: Die Wahrscheinlichkeit, Ausrüstung aus gewöhnlichen Containern zu erhalten, wurde von 100% auf 70% verringert, animiert mich ungemein. Wobei ich mich gefragt habe, aber okay.....manchmal ist es auch ganz klug seine Gedankengänge für sich zu behalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...