Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 27. September 2024

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Stürmer wurde zu Epischen Containern hinzugefügt: "Störungsraketen"
    • Kommentar: Jeglicher Schaden aktiviert für kurze Zeit den Statuseffekt "Störsender" beim Gegner.
  • Eine anfängliche Kameraposition wurde hinzugefügt
    • Nach dem Beitritt zu einer Schlacht befindet sich die Kamera des Spielers an dieser Position. Anschließend bewegt sich die Kamera an den Punkt, an dem der Spieler spawnt – wie bei einer Zerstörung. Die folgenden Respawns erfolgen wie gewohnt
  • Indikatoren für bevorzugte Aktionen wurden für niedrige Ränge hinzugefügt
  • Im Pause-Menü wurde ein neuer Button ergänzt, der Tipps zum Standard-Steuerungsschema anzeigt
  • Die News im Spiel werden für niedrige Ränge deaktiviert, um zu verhindern, dass sie das Tutorial stören
  • Ein Blitz im HUD zeigt nun an, wenn die Granate nach dem Respawn wieder einsatzbereit ist
  • Es gibt nun verschiedene Buttons für das Werfen einer Granate (F) und das Ablegen einer Flagge/eines Balls (R/V)
    • Kommentar: Diese Änderung soll versehentliche doppelte Auslösungen verhindern. Es ist weiterhin nicht möglich, eine Granate zu werfen, wenn man eine Flagge oder einen Ball trägt
  • Die Verfügbarkeit der Drohnen nach Rang wurde geändert
    • Brutus: Obergefreiter (4) → Unteroffizier (8)
    • Saboteur: Oberfeldwebel (11) → Unterleutnant (16)
    • Mechaniker: Hauptfeldwebel (12) → Leutnant (17)
    • Gauner: Oberfähnrich (13) → Oberleutnant (18)
    • Verteidiger: Stabsfeldwebel (14) → Hauptmann (19)
    • Booster: Oberstabsfeldwebel (15) → Major (20)
  • Railgun
    • Wenn man eine Granate mit einem Railgun-Schuss detoniert (Combo-Schuss), verursacht diese Explosion nun genauso viel Schaden wie der Railgun-Schuss selbst
    • Kommentar: Das ist eine temporäre Lösung, während wir an separaten Einstellungen für den Schaden und andere Parameter des Combo-Schusses arbeiten
  • Gauß
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens im Zielmodus wird von 5 auf 5-7 Meter erhöht
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens im Zielmodus wird von 7 auf 7-10 Meter erhöht
    • Der Radius des minimalen Flächenschadens im Zielmodus wird von 20 auf 15-20 Meter verringert
  • Hopper
    • Die Masse wird von 1500-3000 auf 1000-2000 verringert
    • Ritter
      • Die Masse wird von 1650-3300 auf 1150-2300 verringert
      • Paladin
        • Die Masse wird von 1650-3300 auf 1150-2300 verringert
        • Ares
          • Die Masse wird von 2000-4000 auf 1500-3000 verringert
        • Die notwendige Punktzahl für das vorzeitige Beenden einer Matchmaking-Schlacht wurde geändert
          • Team Deathmatch: 150 statt 160 Vernichtungen
          • Control Points: 90 statt 100 Punkte
          • Capture the Flag: 6 statt 7 Flaggen
          • Angriff: 150 statt 160 Punkte
          • Team Juggernaut: 12 statt 15 Vernichtungen
        • Die Anzahl der Siegpunkte, die das angreifende Team im Modus "Angriff" für die Eroberung einer Flagge erhält, wird von 10 auf 9 verringert
        • Gewöhnliche Container enthalten keine Waffen mehr, nur noch Fahruntersätze
        • Epischen Containern werden Waffen hinzugefügt
        • Die Drohne "Brutus" wurde zu Containern hinzugefügt
        • Bots tauchen nun auch in Schlachten mit hohen Rängen (über 27 bis Legende) auf, aber nur, wenn es zu lang dauert, eine Schlacht ohne Bots zu finden

Liste der Fehlerbehebungen:

• Ein Fehler wurde behoben, durch den Granaten in der Schlacht unter bestimmten Bedingungen verschwanden, nachdem die Ausrüstung gewechselt wurde
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den der erste Bot im Tutorial nicht stillstand und sich zu bewegen begann, auch wenn der Spieler in Sichtweite war
        • Kleinere Fehler am Granatenmodell wurden behoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 26.9.2024 at 14:37:

Bots tauchen nun auch in Schlachten mit hohen Rängen (über 27 bis Legende) auf, aber nur, wenn es zu lang dauert, eine Schlacht ohne Bots zu finden

Das sagt ja quasi schon alles über den Zustand des Spiels aktuell aus. Aber wen wundert das schon, wenn man nur in dem speziellen Modus doppelte Fonds usw. integriert und man damit MM und allgemein das Spiel immer unattraktiver macht.

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm, zur Aussage vom Vorsprecher: kapiere ich jetzt echt nicht. Meine Glaskugel sagt da etwas anderes. Nämlich wer nämlich mit h schreibt ist dumm - und dumm auch wer auf Glaskugeln hört.

Aber besser sind noch die Geister (über die ich mich gar nicht an dieser Stelle lustig machen möchte), denn wer weiß schon so ganz genau, was es noch alles gibt neben dem was ich wahr nehme?

Ich nehme z.B. wahr, dass mein Hornet öfter abgeschossen wird als mir lieb ist. Aber mir ist das total egal, Ist für mich nur ein Spiel. Im Geheimen plane ich aber schon mit Team blau den großen Angriff. Nur Heute nicht mehr, wegen Personalmangel.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
        steppert sagte On 27.9.2024 at 01:37:

Was bringt es, wenn ihr die ASL Punkte von 160 auf 150 und gleichzeitig die für die Flagge von 10 auf 9 reduziert? Jetzt muss man 17 statt 16 Flaggen erobern...

Vollkommen richtig gerechnet.

Da die Game Designer von Tanki die Statistiken des Spiels immer im Auge haben, vermute ich, dass es bisher in ASL eine leichte Gewinntendenz hin zum angreifenden Team gab. Das könnte damit ausgeglichen werden.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
        giggie sagte On 28.9.2024 at 14:01:

Vollkommen richtig gerechnet.

Da die Game Designer von Tanki die Statistiken des Spiels immer im Auge haben, vermute ich, dass es bisher in ASL eine leichte Gewinntendenz hin zum angreifenden Team gab. Das könnte damit ausgeglichen werden.

Das würde auch erklären, warum die Mitglieder meines Teams immer so bescheiden spielen. Man versucht wahrscheinlich meine wahnsinnige Gewinntendenz in den Griff zu kriegen.

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich wieder - mein Hornet.
        Wobei ich mich in den letzten zwei Tagen verausgabt habe durch Tapezierarbeiten.
        Voll anstrengend, und okay, ich gebs zu, dass ich nur die Stellen mit dem kleinen Pinsel dank der Qualmerei (rauchen ist nicht gut) etwas aufgehübscht habe.
        Mit dem Panzer durch die Gegend fahren ist dabei wesentlich einfacher !
        Da das - dies, was aber auch immer off Tropic ist, und meine Laune spätestens beim Versuch mit Team blau die Trophäe zu holen zur späten Abendstunde, kläglich gescheitert ist, habe ich nix wichtiges im Forum mitzuteilen.
        Was is eigentlich  ASL ? Manchmal bin ich so dumm wie Bernd das Brot nachts nach Sendeschluss auf dem Kinderkanal.
        Hey Leute, ich wollte doch nur eine Runde cruisen und hier keine 10 Semester TO studieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
        Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
         Teilen

• Neues Erstellen...