Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachtswünsche 2024

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

christmas_and_new_year_wishes_wide_1006_

Liebe Tanki Online Community,

Wir senden allen leidenschaftlichen Tanki-Spielern unsere herzlichsten Grüße zu den Festtagen! Während Ihr mit Taktik und Können die Schlachtfelder erobert, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Euch für Eure treue Unterstützung von Herzen zu danken.

Wir wünschen Euch eine Weihnachtszeit voller Freude und unvergesslicher Momente. Nutzt die Gelegenheit, den Zauber der Festtage mit Euren Mitspielern zu teilen, während Ihr neue Herausforderungen in spannenden Panzerschlachten meistert. Der Teamgeist und die Freundschaft, die Tanki Online so besonders machen, mögen Eure Feiertage bereichern.

Vielen Dank, dass Ihr ein unverzichtbarer Teil der „Tanki Online“-Community seid. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam mit Euch neue Abenteuer, Updates und Erfolge zu erleben.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht Euch das gesamte Entwicklerteam von Tanki Online!??

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich euch! Im hektischen Alltag kommt die Zeit für diejenigen, die einem am Wichtigsten im Leben sind, oft zu kurz, also genießt die Zeit zusammen mit Familie und Freunden :)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an allen! Genießt die Zeit mit Euren Liebsten und lasst Euch reichlich beschenken. Darüberhinaus wünsche ich Euch allen schon einmal ein guten Rutsch in das neue Jahr 2025 und einen guten start! 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frohe Weihnachten! ?

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten eine besinnliche und wundervolle Weihnachtszeit. Möge das Fest des Friedens Euch Wärme, Glück und viele schöne Momente bringen.

Genießt die Zeit im Kreise der Familie und Freunde, lasst Euch von der festlichen Stimmung verzaubern und findet Ruhe und Freude in den kleinen Dingen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Liebe Panzerfahrer,

auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit voller Freude, Wärme und Gemeinschaft. Genießt die Feiertage und startet mit frischer Energie auf die Schlachtfelder des neuen Jahres 2025!

Euer Noah / giggie

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal frohe Weihnachten.

Hoffe ihr seid alle noch gesund und munter!  :)

Es ist echt bemerkenswert wie viele bekannte Gesichter nach Jahren immer noch hier sind. Wobei einige andere Wege eingeschlagen haben. 

Die Einen oder Anderen kennen mich oder haben mich schon vergessen. Wenn ma zurück blickt realisiere ich erst, wie viele verschiedene Menschen ich doch kennengelernt habe und mich ein wenig geprägt haben. 

Ich glaube ich spreche hier für jeden, dass man durch so ein “Spiel” gute Freunde gefunden hat. Naja das war’s dann erstmal wieder von mir. Vielleicht kommt nächstes Jahr wieder. Meine Zeit in Tanki ist seit Jahren vorbei. Trotzdem wünsche ich euch eine erholsame Zeit und viel Spaß. 

Euer Markus oder wem es noch was sagt. :)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, bin ich jetzt schon gesperrt? Nein, war natürlich nicht auf mich bezogen (puh, ein Glück)
Aber nun folgt eine Weihnachtsgeschichte im Nachklapp.

Ich habe nach dem Tod meiner Mutter die Feiertage bei meinem Vater in Ablösung mit meiner Schwerster vollzogen - immerhin drei Tage lang.
Kaum wieder at home hing ein Zettel unten an der Haustür bei mir: An Alle Mieter, es sind mehrere Rohre geplatzt, es gibt momentan kein Warmwasser. Die Stadtwerke sind informiert.

Toll, dachte ich so. Das Jahr ist noch nicht mal zu Ende und....es kann so gesehen wenn die Glühweintasse halb leer ist, nur noch als halb voll beziffern.

Es rappelt in der Kiste. Aber nehmt Euch auch zukünftig vor einem Hornet in Acht.
Und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte nicht die Verwaltung von TO, Team rot wurde vorher gewarnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...