Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alle Informationen zur Ausrüstung, zu Spielinhalten und zur Spielmechanik findest Du im Wiki. Solltest Du dort und in der Wissensdatenbank keine Antwort auf eine Frage finden, dann kannst du sie im "Stellt Eure Fragen"-Bereich stellen.
  • 0

Mörser Handhabung

honni
 Teilen

Frage

Halle spiele das Game am PC auschliesslich mit Tastatur.

Meine Frage: wie um Gottes Willen kann ich bei der Mörsergranate die Weite einstellen? Finde nirgendswo die Tastenkombi. Nur dass ich mit F abschiesse. Könnte ihr mir helfen? Danke für eure Mühe

von honni bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 Antworten zu dieser Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Hallo,

im TankiWiki gibt es einen Beitrag zu Granaten. Dort wird erklärt, dass die Reichweite der Granaten von der Geschwindigkeit und Position des werfenden Panzers abhängt. 

Um die Granate mit der perfekten Reichweite abzuwerfen, hältst du die F Taste gedrückt und beschleunigst. Sobald die Flugbahn dort endet, wo du hinwerfen möchtest, lässt du die F Taste los und die Granate wird geworfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 0

So, was steht dann Heute mal wieder auf der Tagesordnung ?

Zum Beispiel, ein sehr guter 'Thread", um Himmels Willen mal ein mal für mich betrachtet, beim Thema zu bleiben.

Ich hatte mir den Müll gekauft - Mörsergranate, und ich spiele auch nur per PC und nicht per Smartphone.

Es existiert überhaupt kein Unterschied zu anderen Granaten !!!! Lüge und Betrug, was sie Dir da erzählen !!! Ich habe es in real ausprobiert, und ? Nicht  besser als Gestern oder Heute !!!! Und Übermorgen wird es auch nicht besser werden. Es ist Abzocke, angefangen mit MK 1-0 / spart Euch den Müll !!!! Die Granate fliegt nicht besser als die andere, ist Fakt.

Und der Totalausfall aus Frust - daraus wird nicht Freude in der Schlacht. Ich weiß, kompliziert und ganz doof ausgedrückt, denn nachdenken ist vielleicht auch nicht jetzt deine Nummer, die du gezogen hast auf dem Weihnachtsmarkt, in der Hoffnung, dass es das Glückslos sein könnte.

Könnte schon, wenn dein Panzer gut ist (was er sicherlich auch ist). Aber reicht es am Ende wirklich dafür, die volle Qualität dafür zu bekommen ? Ich meine eindeutig nein, und mag mit meiner Meinung damit am Ende sogar als Letzter dastehen und das nachsehen haben. Hatte ich übrigens mit Mörser. Aber deine Entscheidung !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...