Jump to content
DE
Spielen!

Forum

April, April! 2025

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator
Vincere sagte On 1.4.2025 at 11:57:

Wer auch immer auf die Idee gekommen ist Hopper für den Event Mode zu erlauben, sollte seine Entscheidung überdenken

Also mir macht es Spaß, die Hopper mit Salyut-Granaten abzuschießen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soviele Salyut hast Du gar nicht für das Gehoppse. Sehr einseitig und sicherlich nicht fair ggü den anderen Untersätzen, auch das die Aprilboxen sofort fallen.

Aber das ist ja nicht neu, dass das Spiel nicht mehr ausbalanciert ist. Ich finde noch am besten  das Waffenspiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gepostet (bearbeitet)

Gehopse :)

Kann mein Hornet nicht :(

Ich habe mir nach Empefellug (oh je, Rechtschreibung) Empfehlung unter anderem von einem User -  ist gutes deutsch, son Dings Abo Pass gekauft. Nur Müll drin. Nicht nach dem Motto, wenn man schon alles hat (und ich habe noch viele schöne Dinge nicht), kriege ich nicht. Was ja gänzlich doof ist. Weil die Anderen, die das haben, im Vorteil sind.

Ich sage Euch, ganz gleich welche Waffe ich auch mit Hornet benutze, Team rot macht mich platt ! Aber damit nun nicht genug ! Hier kommt Story, also das gute alte Sandmännchen: ich klaue die Flagge und erledige 2, 3 Panzer - nun sollte ja eigentlich Allen klar sein, dass ich gleich vollkommen abgeschossen werde, und man s o l l t e jetzt eigentlich annehmen das IRGENDJEMDAND im Team blau hinter mir steht um die Gewinnchancen fürs Team hoch zu halten - neeeee - interessiert niemanden, nicht mal die Bots Dings-Da-bums-Dinger.

Ich habe fertig ! Samt Wetter, Erst Sommer und dann wieder Herbst. Meine ukrainische tolle Friseurin meinte vorhin auch nur noch so zu mir, über den Tellerrand zu gucken lohnt nicht mehr (wobei ich den Sinn dieser Aussage erst Stunden später kapiert habe), als mein Hornet in einer Ecke stand, wo er eigentlich hätte gar nicht abgeschossen werden konnte, aber wurde - ist schon alles woke....

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...