Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 4. Juli 2025

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

Liste der Änderungen:

• Die folgenden Variationen wurden zu Gewöhnlichen und Epischen Containern hinzugefügt:
    • "Camper" für Firebird
    • "Grenadier" für Titan
  • Die maximale Zeitspanne vor der Zerstörung eines Panzers, bei der das Zufügen von Schaden als “Beteiligung an der Zerstörung” gewertet wird, lag bisher bei 3 Sekunden. Mit diesem Update hängt die Dauer nun von der genutzten Waffe ab:
    • Firebird: 5 Sekunden
    • Freeze: 1 Sekunden
    • Hammer: 1 Sekunden
    • Twins: 5 Sekunden
    • Ricochet: 5 Sekunden
    • Vulkan: 0,5 Sekunden
    • Donner: 5 Sekunden
    • Skorpion: 10 Sekunden
    • Magnum: 10 Sekunden
    • Railgun: 5 Sekunden
    • Gauß: 10 Sekunden
    • Schaft: 10 Sekunden 
  • Die Anzahl an Rubinen, die man aus wöchentlichen Missionen erhält, wurde angepasst
    • Die Anzahl an Rubinen in der wöchentlichen Supermission wurde von 20 auf 30 erhöht
    • Die Anzahl an Rubinen in der wöchentlichen ENCORE-Supermission wurde von 10 auf 0 verringert

Liste der Fehlerbehebungen:

• Eine Selbstzerstörung in der Schlacht reicht nun aus, um bestimmte Einschränkungen zu beheben. Dazu gehören Fehler, bei denen man keinen Schaden verursachen oder keine Dropboxen aufsammeln kann
  • Fehler in Texten in verschiedenen Sprachen wurden korrigiert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Patch Updates überzeugen mich immer wieder.
Jetzt, wo doch die maximale Zeitspanne vor der Zerstörung das Sahnehäubchen aufgestzt wurde.
Leben geht weiter. Nur beim Selbstmord (Selbstzerstörung) sehe ich es kritisch. Da mein Hornet oft Amokfahrten unternimmt und mutig angreift.

Jetzt habe ich noch den mega Test gemacht - mein armer Hornet samt Fire, liegt jetzt bei fünf Sekunden, schlimmer geht immer, oder ist das jetzt als gut zu bewerten ? Keene Ahnung. Aber scheint wichtig zu sein. Nur für die Schlacht unwichtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...