Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 8. August 2025

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

Liste der Änderungen:

• Die folgenden Variationen wurden zu Gewöhnlichen und Epischen Containern hinzugefügt:
    • "Camper" für Twins
    • "Grenadier" für Mammut
  • Missionen
    • Die Anforderung der wöchentlichen Mission "Täglicher Report" (Beende tägliche Missionen) wurde von 15 auf 25 erhöht
    • Die Anforderung der wöchentlichen Mission "Dauerhafter Sieg" (Beende Schlachten im Gewinnerteam) wurde von 3 auf 4 erhöht
    • Die Anforderung der wöchentlichen Mission "Lange Schlacht" (Spiele Schlachten bis zu deren Ende) wurde von 10 auf 15 erhöht
    • Die Anforderung der wöchentlichen Mission "Sterne" (Sammle Sterne) wurde von 60 auf 70 erhöht
    • Die Anforderung der wöchentlichen ENCORE-Mission "Reputation" (Verdiene Reputationspunkte in Schlachten) wurde von 5000 auf 4000 verringert

Liste der Fehlerbehebungen:

• Verschiedene Fehler mit iOS und dem Safari-Browser behoben
    • Problem mit Sounds behoben
    • Standardisierung der Audio-Ressourcen und Unterstützung für Audio-Streaming
    • Redundante Audio-Decodierung entfernt; SWF-Ressourcen eliminiert
    • Bildschirm-Linseneffekt in Schlachten deaktiviert
    • Duplizierung von Texturen in partikelbasierten Effekten behoben
    • Zurücksetzen der Textur (durchgehend schwarze Anzeige) nach dem Laden behoben
    • Wiedergabe eingebetteter Videos in älteren Safari-Versionen ohne WebM-Unterstützung deaktiviert
    • Mauserfassung in Safari behoben
    • Standardmäßige niedrige Auflösung auf Mobilgeräten mit hoher PPI-Auflösung behoben
    • Staub- und Abgaseffekte korrigiert
    • Leistung beim Öffnen von Containern optimiert
    • Videos  zur Panzerzusammenstellung neu codiert, um die Stabilität zu verbessern
    • Dateiformat des Ladebildschirms von .gif zu .apng geändert
  • Die Währungsanzeige im Steam-Shop wurde korrigiert
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Tägliche ENCORE-Mission "Reputation" nicht in den Wöchentlichen Missionen berücksichtigt wurde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Schlachtkarten wären viel besser als das hier.....ist meine Meinung.

Da zieht man sich auf an Dinge, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann: Die Liste.

Die Kante, das Wort, das Versprechen, die Schlacht, der Panzer, die Geduld, die Ausdauer, das Team rot oder blau, wird grau, den Weg zu gehen den ich mir selbst rate.

Keine neue Map ? Mal wieder ? Bedauerlich. Stattdessen ein Update. Wichtig., wie die Währungsanzeige im Steam-Shop wurde korrigiert, ausgezeichnet ! Mich wundert es langsam nicht mehr wie diese Welt einst schön war, aber jetzt zugrunde geht - in und aus sehr vielen Perspektiven betrachtet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...