Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 10. Oktober 2025

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

Liste der Änderungen:

• Spielern, die sich über einen externen Autorisierungsdienst anmelden, wird nun ein automatisch erstellter Nickname zugewiesen
    • Kommentar: Um den Nickname zu ändern, kann die kostenlose Umbenennung in den Einstellungen genutzt werden
  • Die Konsolen-Version des Spiels ermöglicht es nun, sich in bestehende Accounts einzuloggen
    • Kommentar: Um sich bei einem bestehenden Account anzumelden, muss man sich zunächst im Abschnitt "Account" der Einstellungen vom aktuellen Account abmelden. Anschließend wird man aufgefordert, ein Passwort für den Account der Konsole festzulegen. Danach kann man sich mit dem Nicknamen und Passwort jedes bestehenden Accounts anmelden.
  • Die Granate "Kürbis" hat nun einen eigenen Explosionseffekt, nicht mehr den der Granate "Bombe"
  • Auf dem Auswahlbildschirm bei der Account-Erstellung können einige Registrierungsmethoden nun länger zum Laden brauchen, sorgen aber nicht mehr dafür, dass der Client einfriert
  • Die Konsolen-Version des Spiels zeigt nun die aktuelle Spielversion, den Nicknamen und den Akkustand des Controllers auf dem Bildschirm an
  • Stürmer
    • Nach einem Respawn wird der erste Schuss nun immer aus dem rechten Lauf abgeschossen
  • Die Möglichkeit, einen Account zu löschen, wurde zu den Einstellungen hinzugefügt
    • Kommentar: Diese Funktion ist derzeit nur in der Testversion für iOS für das iPhone verfügbar. Die Verfügbarkeit für andere Spielversionen wird später, nach einer Analyse der Nutzung der Funktion, geprüft

Liste der Fehlerbehebungen:

• Die Animation des Laufs von Ricochet (auf einem anderen Panzer) wurde korrigiert
  • Ein Fehler in der Unity-Version des Spiels wurde behoben, durch den das Spiel im Einstellungsmenü einfrieren konnte
  • Die Lade-Anzeige der Waffe Stürmer wird nach einem Respawn nun explizit zurückgesetzt
  • Die Lade-Anzeige der Waffe Stürmer wurde für Skins, die die Funktion unterstützen, korrigiert
  • Die Fußleiste und der Zahlungsbutton in der Steam-Version des Spiels wurden korrigiert
  • Das Textur-Tiling in REMASTER-Karten wurde korrigiert
  • Die Effekte der Flaggenbasis beim Erobern von Flaggen wurden verbessert

Liste der Fehlerbehebungen in der Konsolen-Version:

• Die Größe der Tastenhinweis-Symbole für Nintendo-Controller wurde erhöht
  • Für große Zahlen wurde eine Zifferngruppierung ergänzt
  • Die Anzeige der Fortschrittsleiste für das Herausforderungs-Fenster wurde korrigiert
  • Die Anzeige von Supermissionen mit großem zahlenmäßigen Fortschritt wurde korrigiert
  • Im Bereich "Limitierte Angebote" des Shops wurden überflüssige Timer entfernt, während für Sonderangebote in Zusammenhang mit Herausforderungen neue Timer ergänzt wurden
  • Die Panzerphysik wurde optimiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß, ich soll hier am Besten gar nichts mehr schreiben. Die Granate Kürbis ist mir vollkommen entgangen. Ursprünglich wollte ich ja eine Umfrage zu der Granate Mörser starten, hatte allerdings nicht so ganz funktioniert, aber auch egal.

Ich will ja jetzt auch gar nicht auf jeden einzelnen Satz all dieser schönen Verbesserungen beim Update eingehen, aber schon komisch, dass auch weiterhin meinen kleinen Hornet erwischen und zerstören, obwohl der versteckt hinter einer Mauer oder Haus parkt !

Update meinerseits !

Aber auch nix neues.

Die Panzerphysik wurde optimiert. Also wenn das nichts wert ist, weiß ich jetzt auch nicht. Das Game schreitet fast schon mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Zukunft, aber ich kann zumindest berichten, dass mein Panzer da grad noch so im Schritt mithalten kann.

Dann wüsche ich Euch Allen alles Tolle, bis zum nächsten Update - da steht dann vielleicht drin, dass kleene Hornets sich zukünftig unsichtbar machen können, sozusagen mit einer neuen technologischen Neuheit, um den Feind anzugreifen, wer weiß....das schon...ist eh immer nur Müll was ich poste.

von PBAs bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...