Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachtswünsche 2025

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1920x1080-13-1.png

Liebe Panzerfahrer!💫

Die schönste Zeit des Jahres steht schon vor der Tür!

Die Luft ist erfüllt von festlicher Magie, die Häuser erstrahlen im Lichterglanz, und diese besondere Jahreszeit bringt Wärme und Freude in jedes Herz.

Das Tanki Online-Team möchte Euch herzlich zu den bevorstehenden Feiertagen — Weihnachten und Neujahr — gratulieren!

Dieses Jahr war aufregend und ereignisreich: spannende Events, große Updates, intensive Gefechte und unzählige unvergessliche Momente. Ihr wart ein wichtiger Teil all dessen, und wir haben weiter daran gearbeitet, das Spiel für Euch noch besser zu machen.

Ein neues Jahr bedeutet neue Ziele, neue Siege und neue Möglichkeiten. Gemeinsam sind wir bereit, neue Höhen zu erreichen!

Möge 2026 Euch Inspiration, schöne Entdeckungen, gemütliche Stunden mit Euren Liebsten und viel Grund zur Freude bringen. Wir wünschen Euch Gesundheit, Glück, viel Erfolg und viele Siege, sowohl im Spiel als auch im echten Leben!

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! 🎄✨

• Gefällt mir! 4
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Social Media Administrator

Genießt die Ruhe, die Wärme und die kleinen Freuden zwischen den Jahren - Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!🎄✨

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Frohe Weihnachten allerseits! Genießt die Zeit im Kreis eurer Lieben. Das ganze Jahr über ist es ohnehin turbulent, also entspannt euch und besinnt euch auf das, was wirklich wichtig ist. Viel Glück, Freude und Erfolg wünsche ich euch in 2026! 🙌✨

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Obwohl es mir als Quasselstrippe peinlich ist, darf ein Kommi meinerseits hier nicht fehlen, nehmt es mir bitte nicht übel. Tolles deutsch 🙂 Oh je, es geht zu Ende mit meinem Hornet.

Jaaa, ich habe heute früh um vier ein paar Runden gedreht, aber was soll ich sagen? Asche zu Asche, Staub zu Staub, das war nix. Mein armer Hornet wurde geschrottet. Aber worauf es tatsächlich im Leben ankommt, dass man trotz Niederlage noch Spaß haben kann und auch sollte und darf.

Soo, dass war mein übliches bla bla Gerede, viele Grüße an Alle, und denkt immer daran: macht in jeder Schlacht das beste daraus ! Es gibt immer ein Morgen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte eigentlich gar nichts mehr pinseln, und rumheulen schon gar nicht. Aber Team rot ist einfach nicht überfall friedlich ! Weder morgens um 4, noch am Abend um 22h.

So kann mein Hornet hier nicht  trumpfen.  Message an Team rot und alle Spieler dort: ?

Pfffff sssssst, 2026 komme ich mit einem neuen Team wieder, zieht Euch schon mal warm an Team rot !!! Ich glaubs hier einfach nicht.  Revanche, Revanche....anno 26 mit Supihornet gespickt mit ? Überraschung nächstes Jahr. Bis dahin habe ich auch alle meine #####granaten  aufgerüstet. Pffff....da heißt es dann: süßes oder saures !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...